Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel
Frage 
Peter Sander Str. 17
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
0163-2393944
ehemals dort
Karte Anzeigen
Werte Gemeinde, nach 2 Jahren Auslandsaufenthalt in Bayern EEK hat mich die Mainzer Heimat als seit Ostern wieder. Bei Stipvisiten war ich mal bei Treff Manu in Mainz-Kastell. Außer Simona und Fernanda hatte mich Sindy mit ihrem geilen GF-like6 berauscht.  Tongue Müsste Ende 2023 gewesen sein, ich glaub am späteren Abend
Beschreibung:
Sie ist eine super süße, schlanke Latina. Ca. 165cm. Schwarze Haare, Lächeln zum Dahinschmelzen, kleine Möpse (A-B) mit empfindlichen Nippeln, kleiner Knackarsch, schnell saftiger Schlitz und vielen teils großen Tätowierungen überall (viel am Bauch soweit ich mich erinnere).
Service/Aktion:
Sie knutschte gerne auch mit Zunge und liebte Lecken und den Galopptitt. Nach Begrappschen schon im Stehen und Streichelei auf dem Verrichtungsbett strckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen damit ich sie von hinten lecken und dann nehmen konnte.  Fuckin  Letzteres natürlich mit Gummi. Schon beim Lecken zuckte sie heftig und hatte nen vollen Orgasmus. Geil. Big Grin Lautstärke war dezent mit spanischen Gebrabbel wovon ich außer Si nichts wirklich verstand. Deutsch oder Englisch leider Null. AST gabs kaum wegen zu wenig Zeit und mangelnder Sprachkenntnisse. Nicht tragisch. Vielleicht wäre auch AV möglich gewesen hatte nicht gefragt um die super Chemie zwischen uns nicht zu stören. Dann der Ritt von ihr zum Happy End phänomenal. Ob Flutschi weiß ich nicht mehr, der Grip war jedenfalls nicht sehr groß was bestimmt aber an meinem nur durchschnittlichen Dödel lag.  Wink Die Stoßfrequenz von ihr und die heftig wackelnden Möpse machten ddas aber wett. In den 45 Minuten bei ihr wollte sie auch noch Missio wo sie gefühltermaßen auch noch 2-3 mal kam. Sie schien mir sehr ausgehungert gewesen zu sein. Saugeil. Der Akt st mir insgesamt in guter in Erinnerung geblieben. Gelöhnt hatte +Trinkgeld 100 Euronen
Frage/Bitte:
Trotz Beobachtung der Szene, Suche hier und sontanem Besuch beim Treff Manu (leider 23:00 schon dicht gewesen) habe ich nicht herausfinden können wo sie geblieben ist um sie nochmal aufzusuchen. Im Süddeutschen um Passau war sie jedenfalls auch nicht aufgetaucht.  Verwirrt Aufgegeben, Abgewandert ins Ausland? Wißt ihr was? Habt Ihr Informationen?
 Vielen herzlichen Dank vorab und liebe Grüße  Danke
G_d
Es bedanken sich: Seichner86,Zauberlümmel,MrK,lindner,Asadatschi
Kann Dir leider nichts zum Verbleib von Sindy mitteilen, aber hier mal ein Link zur Wiedererkennung der Dame: https://www.treff-manu.de/news/news-22831.html
....insofern es sich hierbei um die von dir vermisste Sindy handelt.
Es bedanken sich: MrK
Sindy war vor ein paar Wochen als Hausdame bei Manu anzutreffen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe konnte man sie auch buchen.
In der Tat, das ist sie.  Winke  Danke! Jawohl, süß. Hat die Haare jetzt scheinbar offen. Vor ein paar Wochen im Treff Manu?!  Augen Roll  Das macht schon mal Hoffnung daß sie zumindest nicht abgewandert ist. Bleibt nur offen ob sie aktiv ist, aberwarum nicht wenn sie schon da ist.  Verwirrt Komisch. Auf den Web-Seiten war sie seit Ostern nirgends. Hatte sie denn mal jemand derweil gebucht von Euch? Und wenn, wie ist er an sie herangekommen ohne Kenntnis der Anwesenheit?  Verwirrt Verwirrt
Es bedanken sich: MrK
Es gibt so Tage, da sollte man es einfach gut sein lassen und es nicht erzwingen wollen! Die Anzeichen dafür waren heute eindeutig bei mir. Zunächst hat mir meine Stamm SDL drei Stunden vor unserem Termin abgesagt. Dann verpasse ich meine Alternative, weil ich im Stau stehe! Doch ich wollte es erzwingen und startete ein letzten Versuch bei Manu und ihrer Sindy. Ich musste zwar etwas auf Sindy warten aber es klappte. Leider…

Über Sindy wurde vor allem in einem anderen Forum schon einiges geschrieben und es gab dort auch schon negative Kommentare. Nun ja, ich muss mich leider in diesem Kreis einordnen. Die Performance von Sindy war einfach schlecht…

Dabei fing alles mit ihrem wirklich schönen Lächeln bei der Vorstellung gut an. Da ich bereits auch gewaltig Druck hatte buchte ich bei dieser hübschen Dame auch gleich eine volle Stunde zu 130 Euro. Was dann aber folgte grenzte schon an Abzocke und gehört zu den Top 3 meiner schlechtesten P6 Erfahrungen. Nur ein paar Auszüge: Keine wirklichen ZK, der BJ war ein kurzes oberflächliches Genuckel mit viel Handeinsatz. Beim lecken bei ihr keinerlei Reaktion nur gelangweiltes an die Decke schauen. Das ging dann nahtlos beim GV so weiter. Von GF6 oder einer guten Sex Illusion war nichts festzustellen. Der Höhepunkt war dann, dass Sie nach ca. eine halben Stunde auf die Zeit verwies. Da platzte mir der Kragen und ich brach dieses Trauerspiel ab. 
Das war dann auch der Punkt, wo es ihr sichtlich unangenehm wurde und Sie versuchte mich zu bleiben zu überzeugen. Doch hier gab es kein zurück und ich ging duschen. Beim rausgehen wollte Sie mich dann alleine zum Ausgang bringen doch ich bestand darauf Manu von dieser Katastrophe zu berichten. Mit Manu‘s Reaktion folgte dann das einzige positive Erlebnis an diesem Tag! Vielen Dank an dieser Stelle an ihr Verständnis und Entgegenkommen! 
Euch kann ich jedoch nur von Sindy abraten. Aber vielleicht habt ihr Glück und trefft die andere Sindy aus den positiven Kommentaren an. Bestimmt hat es an der schlechten Chemie zwischen uns gelegen…
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi
Oh Mann, Hunter da war dir Murphy wirklich dicht auf den Fersen.  Unentschlossen Sorry. Gibts nicht, daß Sindy sich so gewandelt hatBin erstaunt und entsetzt. Eek Gehe davon aus, daß du tatsählich bei Sindy warst, was mich persönlich sehr freuen würde weil damit eindeutigt bestätigt wäre, daß sie nicht abgewandert ist.  Smile Wäre meines Erachtens nach schad drum. Hab die aktuelle Besetzung im Treff gerade mal gesichtet. Verwechslung ist eigentlich kaum möglich. Sindy hat markante, hübsche Tätowierungen, braune Augen und im Dunkeln wäre sie an ihrer zierlichen Gestalt erkenbar und ansonsten war sie bei mir außerordentlich geillll und nass, knutschAktiv, freundlich und fröhlich und schaute keineswegs auf die Uhrzeiger oder an die Decke beim Poppen. Und das lag sicher nicht an mir, da ich außer sehr höflich nicht besonders hübsch, nicht besonders jung, nicht übermäßig sympathisch, nicht gerade schlank und nicht sehr sportlich bin sowie mein Dödel auch nur mittelmäßig ist.   EEK Glaube, daß nicht nur du einen menschlich typisch schlechten Tag hattest. Sindy dann wohl auch. Wer weiß ob sie unmittelbar vor dir nicht irgendwas traumatisch Schlechtes mit einem dreibeinigen Besucher erlebt hat. Wäre denkbar. Dann müssen wir alle uns mal an die eigene Nase fassen oder uns gegenseitig die Ohren lang ziehen.  Aufsmaul Da täte mir die Kleine eher leid alsdaß ich ihr was nachsagen würde. Wie gesagt, für mich komisches Verhalten, kann ich mir als chronischen Charakter von ihr nicht vorstellen. Hast glaub ich einfach außerordentlich malPech gehabt, wie wir alle mal. Tut mir jedenfalls leid. Magst sagen was die Chefin dazu sagte? ? Wie auch immer bin ich mehr als froh, daß Sindy überhaupt wieder auf der Bildfläche ist und eifere zu ihr. Egal was los ist mit ihr. Bin leider noch bis Ende nächste Woche in Passau. Danach sicher bei ihr, sofern sie dann im Treff ist, und dann wieder hier in der Gemeinde um zu berichten. Hop oder Top, bin mir aber sicher, daß es Top sein wird. Ggf. werde ich sie fragen was los ist, dank Google Translator, Händen und Füßen.  Pst
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi,lindner
Es wird wohl die Sindy gewesen sein! An die hübschen braunen Augen und die markanten Tätowierungen vor allem am Bauch kann ich mich gut erinnern. Von den Fotos auf der Homepage hätte ich jetzt nicht diesen dunklen Hauttyp erwartet. Alles zusammen aber eine hübsche Frau mit natürlichen Brüsten.

Leider war ihre Performance an diesem Tag so schlecht gewesen, dass es bei mir kein zweites Mal geben wird. Ich kann für dich nur hoffen, dass es wirklich ein einmaliges Erlebnis war. Aber versuch gerne dein Glück und berichte hier.
Es bedanken sich: Gerne_dabei,lindner
Ja, hab sie auf jeden Fall aufm Schirm. Kann mir echt nicht vorstellen, daß es bei mir ne Eintagsfliege war. Irgendwie hat man ja mit 50 ne gewisse Erfahrung den Grundcharakter einzuschätzen. Aber in dem Gewerbe kanns nätürlich durchaus zu starken spontanen Verwerfungen kommen, aber hoffe, nur passager. Faszinierend war für mich ihre ungespielte Orgas-Muse. Das kann man nichr schauspielern. Beim Lecken und in ihr, wobei sie mittels Rubbeln ihres Kitzlers eifrig mithalf und mit ihrem Becken entsprechend zuckte und am Bettlaken zerrte. Sie war echtgeil und nass. Ich kam mir damals nicht als lästiger Forderer vor, sondern eher als Opfer, im positiven Sinne. Deshalb ist mir Sindy auch so in Erinnerung gebliebe. Keinesfalls 0815. Herausragend aus dem üblichen Theater. Bin gespannt wies dann demnächst sein wird. Hunter, wurde dir gesagt wie lange sie bleibt?
Es bedanken sich: Zauberlümmel,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gerne_dabei
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gerne_dabei,Zauberlümmel,lindner
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Gerne_dabei