T32 Andreea (Ro) 2.Stock Z.26 (Girl Next Door)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreea
Taunusstr. 32
Frankfurt
2.Stock Zimmer 26
Karte Anzeigen
Andreea kommt aus Rumänien, und würde ich als Girl next Door beschreiben. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber dann einfach nur goldig. Ist ein süßes Mäuschen. Eine Ruhige und herzliche Ausstrahlung. 
Sie ist etwa 1.68 m, sehr schlank und hat dunkelblonde Haare zum Zopf. Natur Titten volles B in Birnenform. 
Ihre Zeiten sind 15-03 Uhr (plus minus)
Ab 30 Eur geht es los.
Sie blässt sehr gefühlvoll zu Beginn und steigert sich von soft bis hard. Gutes Timing dabei, mit und ohne Handeinsatz. 
Sie sattelt auf und klammert sich wie früher klammeräffchen Simona (wer sie noch von früher kennt) dann nach vorne runter und die Körper reiben im Takt von gechillt bis heftig. Trotz keiner ZK hat das ganze GF6 Faktor. Ihren Atem dabei Wange an Wange zu spüren wenn sie hechelt. Gänsehaut. 
Dann noch Abschluss in Doggy gut gegen gehalten. 
Wow, Klasse Nummer, sehr gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Treppenguy,bart,BöserHai,verweser,gutjakob,Stuart,yogi117,marquis,lindner
Wohl eher 1,58 und die Birnen hängen etwas.
Manchmal ist sie wg. starker Nachfrage überarbeitet.
Eigentlich hätte sie nach 3 Monaten Dauereinsatz mal Urlaub verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Frisch,VulcanoFuck,lindner
Vor ein paar Tagen war ich auch bei Andreea. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, ich habe für BFA 30€ mit ihr ausgemacht. Ihr Gebläse ist okay und beim ficken gibt es kein Gemurre. Ich würde Sie erneut besuchen. Nach eigener Aussage ist Sie immer im Zimmer 26 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner
(05.09.2024, 09:33)VulcanoFuck schrieb: Vor ein paar Tagen war ich auch bei Andreea. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, ich habe für BFA 30€ mit ihr ausgemacht. Ihr Gebläse ist okay und beim ficken gibt es kein Gemurre. Ich würde Sie erneut besuchen. Nach eigener Aussage ist Sie immer im Zimmer 26 anzutreffen.

War auch letzte Woche bei Andreea und kann mich dem Vorredner anschließen. Nettes, etwas zurückhaltendes, Mädchen, das nicht meckert.

Was die Qualität der Leistung angeht, bewegt sie sich für mich im Durchschnitt des BHV. Hierzu im Einzelnen:

Plus:
● Freundlich und meckerte nicht.
● Hat einen schönen Körper mit handvollgroßen, weichen, etwas hängenden Titten.
● Hat sich danach gewaschen (machen leider nicht alle Mädels in der T32)

Kein Minus ABER Warnung:
● Am Abend, als ich sie besuchte, hatte sie ein schönes aber penetrantes Damenparfum, sodass ich auch ein paar Stunden später immer noch nach ihr gerochen habe.
Für mich ist das gar kein Problem, aber Kollegen, die zuhause von der Frau / GF erwartet werden, sollten vorsichtig sein.

Minus:
● Zurückhaltend bis zaghaft, kein Blickkontakt.
● Bietet manche Leistung, die im BHV zum Standard gehört oder mit geringem Aufpreis verbunden ist, auch als Extra nicht an.
● Hat ein sehr markantes Gebiss, was dazu führt, dass das Gesicht zumindest für mich nicht schön anzusehen ist. Ist aber Geschmackssache. 
● Keine Deutschkenntnisse und nur sehr eingeschrànkte Englischkenntnisse. Ich musste teilweise mit Händen und Füßen sprechen (was aber auch witzig war ?). AST ist daher sehr eingeschränkt möglich. 

Alles in allem eine durschnittliche Laufhausnummer mit freundlichem zurückhaltendem Mädchen.

Eine Wiederholung ist bei Abwesneheit anderer bevorzugten SDLs nicht auszuschließen, aber auch kein Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,latinalover,lindner,VulcanoFuck