BG1 Lilian
Lilian fliegt Samstag Vormittag und kommt im März zurück
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,corny069,Flutschi,Knecht_Rupprecht
Gute Nachrichten für Lilian Fans. Sie ist zurück seit gestern, allerdings nicht in ihrem Stammzimmer. Da kann sie erst nächste Woche rein. Bis dahin ist sie im EG letztes Zimmer vorm Büro links, komme gerade von ihr, ist gut gelaunt und erholt
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Flutschi,Knecht_Rupprecht,Hard,michelinho60,Lendenfeuer,soundstor,latinalover,lindner,corny069
Vielen Dank für die Info. War auch bei ihr, und wie immer toll gewesen. Habe mir mein Extra gegönnt und ihr ins Gesicht gespritzt. Hübsche Frau die ein super Service bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lindner
Ihr Schild war heute nicht an der Tür, weilt wohl im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,lindner,corny069
Durchgehend im Einsatz
Zitieren
Es bedanken sich: longjog,Knecht_Rupprecht,corny069
Ich war ne Weile im Ausland und gerade etwas überrascht, eine andere Dame im Zimmer gesehen zu haben, weiß jemand, wann Lilian zurück sein wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(13.06.2024, 13:12)longjog schrieb: weiß jemand, wann Lilian zurück sein wird?

Namensschild hängt wieder an der Tür.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: longjog,Cyper,Knecht_Rupprecht
Konnte mich heute persönlich von ihren Servicequalitäten überzeugen und wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie mind. bis Ende der EURO in der BG am Arbeiten sein
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Mein erster Besuch war im Januar, dennoch wieder erkannt und Freude groß.
Sie rief 30 zum Einstiegstarif ab, ich wollte aber den entspannten 50er Tarif.
Reinigung meinerseits wurde nicht verlangt und gleich Mund angelegt. Danach im Doggy gestartet, dabei macht sie schon einiges mit. Der Wechsel in die Missio war leider keine so gute Entscheidung, da fast garkein Grip vorhanden. Das bemerkte sie aber auch und legte direkt mit Hand /Mund an. Ich wusste dass es einwenig dauern wird, sie machte aber garkein Stress. Die Ladung ging dann einwenig ins Gesicht (hab einwenig spät bescheid gesagt) und auf die Titten. Selbst das störte sie nicht sonderlich.
Im ganzen eine sehr entspannte Nummer und Dame.
Wiederholung 80-90%. Hat zu Januar einwenig Gewicht zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Flutschi,Lendenfeuer,michelinho60,lindner
Lilian hat mir vor etwa 3 Std. gesagt, dass sie bereits am Montag in Urlaub geht und das mind. für 4 Wochen, es wird aber eher Ende August, bis sie wieder da ist. Scheint momentan nicht viel los zu sein, deshalb Urlaubsanritt etwas früher als ursprünglich geplant
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,michelinho60,Flutschi,Knecht_Rupprecht
Hatte die Dame die Tage besucht. Wie immer eine gute entspannte Nummer. Also ich fand nicht das sie zugelegt hatte. Das mit den Urlaub hatte sie mir auch erzählt. Hatte aber das Datum wann sie abreist nicht mehr im Kopf.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Flutschi,Knecht_Rupprecht
Letzten Sonntag war ich dann einer ihrer letzten Kunden vor ihrer Sommerpause, denn sie wollte um 22 h aufhören, da sie das Zimmer räumen und reinigen musste.

Vorneweg: Wenn mir meine Smartwatch sagt, dass meine Body Battery auf 5/100 ist, sollte ich das wohl ernst nehmen und erst dann Paysex in Anspruch nehmen, wenn ich wieder fitter bin. Aber gut, ich hatte Wochen lang keinen Sex, hatte eigentlich genug geschlafen und hatte Lust auf Sex mit Lilian, und sie war frei, als ich in die BG 1 ging, und so bin ich zu ihr rein, ich war auch schon lange nicht mehr bei ihr, wie sie auch bemerkte.

Wir hatten dann wieder schönen Sex, erst blies sie mich, dann ritt sie mich wie üblich, und anschließend wechselten wir in die Missionarstellung, wobei ich an ihren schönen, großen Titten nuckeln durfte, und auch Zungenküsse gab es. Mit der Erektion hatte ich keine Probleme, aber zum Orgasmus bin ich erst einmal nicht gekommen, aber Lilian hat mich bisher immer noch zum Spritzen gebracht. Diesmal war es etwas schwierig, sie hat es dann mit der Hand probiert, und auch ich habe dann Hand angelegt. Trotz Küssen wollte es nicht klappen, und ich wollte schon fast aufgeben, da spreizt sie ihre Schamlippen so, dass ihre großer Kitzler zum Vorschein kam, so ein richtig großer Stachel, in der Form hatte ich so etwas nicht gesehen. diese Anblick hat mich so geil gemacht, dass es dann keine Minute gebraucht hat, bis ich meine große Ladung abgespritzt habe. Das fand Lilian dann auch lustig.

Sie ist wirklich eine total nette Frau, ich kann mich auch gut mir ihr unterhalten, und sie gibt sich wirklich Mühe, mich zu befriedigen, was ihr dann auch diesmal gelungen ist.

Das Geschäft wurde von der Fußball-EM nicht angefacht, lief eher schlecht, vielleicht macht sie auch deswegen schon Urlaub und will leider erst im September wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Cyper,Hard,PaulPower,Knecht_Rupprecht,tiger1
Tja, ich muss mich wohl als Ex-Fan outen.

Hatte lange Zeit durchgängig gute Nummern mit Ihr und finde bzw. fand ihre Optik/Style geil

Rücksetzer 1.0: nach ihrer Rückkehr aus dem Winterurlaub (ca März/April) gab es spürbare Service-Einschränkungen (bin kein Sparbrötchen; Zahlungseinschränkungen gab's kedenfalls nicht)

Rücksetzer 2.0: weiß nicht, wie viele Hurenbesuche ich als guter Hurenbock  hinter mir habe (noch 3.stellig oder schon 4-stellig?), aber: so blöd an der Tür stehen gelassen wie von ihr vor ein paar Tagen wurde ich noch nie!

Jeder kann mal einen gebrauchten Tag haben oder seine Aufmerksamkeit für was anderes brauchen. Jedenfalls ist sie vom Status "Stammfrau" auf "Notnagel" zurückgefallen. Das braucht eine längere Pause und irgendwann später vielleicht mal einen neuen Anlauf
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Knecht_Rupprecht,Max.Frisch
Was meinst du mit blöd an der Tür stehen gelassen? Wolltest du rein sie buchen und sie hat abgelehnt. Kann ich mir gar nicht bei ihr vorstellen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Flutschi
(02.09.2024, 20:57)Hurennarr schrieb: spürbare Service-Einschränkungen

so blöd an der Tür stehen gelassen wie von ihr vor ein paar Tagen wurde ich noch nie!

Jeder kann mal einen gebrauchten Tag haben

Mit deinem Posting kann ich nicht viel anfangen: Kannst du das mit den „spürbare[n] Service-Einschränkungen“ etwas ausführen? Und wie hat sie dich „ so blöd an der Tür stehen gelassen“?  Und was ist ein „gebrauchter Tag“?

Ich weiß ja nicht, wie du ihr gegenüber rüberkommst ode wie du aussiehst. Aber ich empfinde sie immer als sehr freundlich und auch geduldig, wenn ich mal nicht so leicht zum Orgasmus komme.Ich mag ihre ruhige Art und plaudere auch gerne mit ihr.

Für mich ist sie nicht mehr nur die Urlaubsvertretung von Christina in der BG29, sondern neben dieser eine meiner beiden Lieblingshuren.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,michelinho60
@ #54 / #55
Stehen lassen: Gehe zur offenen Tür und sehe Lilian auf dem Hocker sitzen, ca 1/1,5m weit weg und begrüße sie mit "Hallo Lilian!", keine Reaktion außer kurz hochgucken, der Handybildschirm kriegt die volle Aufmerksamkeit, ich stehe dann einige Zeit da wie bestellt und nicht abgeholt - bis es mir echt zu blöd wird, gehe dann mit "Okay, ich schaue später vorbei" (freundlich natürlich), dann gab es ein Handzeichen mit 3 Fingern und der Aussage "Dreissich", ich war nie für 30 EUR bei ihr und tippe entweder auf Amnesie ihrerseits oder nichts gecheckt - weil gerade so spannend auf dem Handy

Serviceeinschränkungen: >30 EUR-Buchungen im Nutzwert von 30 EUR-Nummern
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lindner
Ich möchte dir nicht zu nahe tretten, aber hast du nicht etwas überspitzt reagiert. Kann sein das sie wohl am Handy gedaddelt hat und dicht nicht erkannt, falsch verstanden hat. Shit happens
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht,Lendenfeuer
Ich denke, bei den vielen Freiern Kann man ja mal ein Gesicht vergessen. Okay, ich habe sie auch die Woche das erste Mal besucht. Sie ist ja jetzt im Erdgeschoss und da bleibt sie auch. Hat sie zu mir gesagt Körper war sehr gut sehr schöne Titten sehr schöner Body Sie nahm mich gleich mit zum Waschbecken Macht er alles sauber untenrum dann gleich aufs Bett seitlich neben mich gelegt angefangen zu Blasen, was nicht schlecht war, Nach einer Weile drehte sie sich um, rutschte mit ihrer Muschi über meinen Schwanz, rieb ihn eine Weile Dann fordere ich sie auf, sich umzudrehen Ich wollte dann küssen, und sie sollte mich mit der Hand fertig machen. Und das tat sie auch alles in allem eine gute halbe Stunde mit einer schönen Frau. Eine Wiederholung weiß ich nicht, weil der Funke sprang nicht so über
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,lindner,Hard
Gestern wollte ich eigentlich zu ihr, so gegen 22:15 h war ich in der BG1, ihre Tür war geschlossen. Ich ging davon aus, dass sie besetzt war und habe noch eine Runde im Haus gedreht und und noch eine Weile im Treppenhaus gewartet. Als ein Wirtschafter vorbei ging und mit den Mädels irgendetwas abklärte, fragte ich ihn, ob Lilian da sei. Er meinte, sie sei schon im Feierabend. Na, da kann ich lange warten! Ihr Schild war noch an der Tür.Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie ein Besetzt-Schild hatte, war mir aber nicht ganz sicher. Die meisten Frauen in der BG arbeiten ja um diese Zeit noch, und viel später komme ich auch kaum. Wie soll man denn bei Lilian oder auch anderen erkennen, ob sie nur besetzt ist oder gar nicht mehr anwesend? Macht Lilian immer so früh Feierabend oder nur derzeit?

Wie im Nachbarforum zu lesen ist, ist sie zur Zeit nicht so gut drauf ist, vielleicht habe ich dann gar nicht so viel versäumt, habe nur unnötig aus sie gewartet. Ich war dann bei Betty.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
(12.09.2024, 17:13)Flutschi schrieb: Wie im Nachbarforum zu lesen ist, ist sie zur Zeit nicht so gut drauf ist, vielleicht habe ich dann gar nicht so viel versäumt

War die Woche erst noch bei ihr und kann nichts von Nachlassen berichten; hervorragend wie gewohnt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht,Hard