Jessica Podbie
Kontaktdaten
Jessica
Podbielskiestr.
Hannover
0152-19421764
Karte Anzeigen
Moin zusammen,
Mein erster Versuch im Bunker ging zu Jessica.
Kommunikation war problemlos und sie hat mir gleich nich Preisliste mitgeschickt 80€ für 30 Minuten, ...
Über Gf6 ohne +50 € bin ich dann gestolpert.
Sie öffnete mir die Tür in netten aber nicht sexy Desous. Die Brüste sind Größe A und nicht vorhanden. Das gleiche gilt für den Po. Sie erschien absolut lustlos und desinterresiert. Auf meine Frage ob GF6 ohne Sex ohne Kondom bedeuet,wurde das bejaht und ich bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil,Waldemar,Opti2,Stefan66,BTF,Yannick,Zauberlümmel,wayne123,matra530
Kontaktdaten
Jessica
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-19421764
5. Stock App. 29 Zimmer 2
Karte Anzeigen
damit wir wissen, von wem die Rede ist:

[Bild: ME190INT_t.JPG] [Bild: ME190INU_t.JPG] [Bild: ME190INV_t.JPG] [Bild: ME190INW_t.JPG] [Bild: ME190INX_t.JPG] [Bild: ME190INY_t.JPG]

sie erinnert mich von den Bildern her an karolin (so wie sie in echt aussieht und nicht die damals geposteten Bilder) an Karolin:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=karolin
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,wayne123
Hallo Leute,
wenn man das so liest, gibt es im Podbi Bunker, öfters Reinfälle mit den Frauen.
Ich mag den Bau nicht. Habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Sind leider viele junge Frauen, die das schnelle Geld verdienen möchten.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6
aber es gab (Inna, Ella, Jessie, Emilia, Alexia...) und gibt (Ewelina, Mischel, Sonja...) dort auch sehr gute und servieceorientierte Frauen Engel Unentschlossen Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Yannick,Stinkefinger
Ich würde nicht sagen das es ein Gebäudeproblem ist. Es ist ein DL Problem. Und um das zu minimieren, gibt es ja dieses Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,toomm,Waldemar,wayne123,sch.sch