BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock
Ich vermute, das ist eine andere Dame, die sich ähnlich / gleich benannt hat und nun von Darias "Ruf" - bewusst oder nicht - profitiert.

Zumindest hat Senioras y Scampis in seiner aktuellsten Anwesenheitsliste (an dieser Stelle vielen Dank dafür!) in der BG27 im 1. OG nachfolgende SDL notiert:

"Breite Gasse 27
(..)
15. Darii, Bulgaria"

Da "unsere" Daria polnisch und bestens bekannt ist, ist eine Verwechslung in der Liste ausgeschlossen und es kann sich folglich nur um eine "Namensvetterin" handeln.

Cheers,
Max
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(02.09.2024, 13:05)Max.Frisch schrieb: Ich vermute, das ist eine andere Dame, die sich ähnlich / gleich benannt hat und nun von Darias "Ruf" - bewusst oder nicht - profitiert.

Darii (tatsächlich mit zwei i geschrieben) nannte sich zuvor schon so (damals noch mit einem i meine ich), als sie noch im Haus 7-9 war, ist aber eher Zufall, dass sie jetzt in Daria's Zimmer ist. Sonst korrekt:

Darii ≠ Daria
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,memphis
Zimmer 44
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,Spieler 69,cesar55,nobby1,yogi117
Tolle Überraschung, die polnische Daria ist zurück auf Stippvisite! Mal sehen wie lange sie bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bin leider im Urlaub, aber schon jemand bei ihr?? Und weiß, wie lange sie bleibt!
Zitieren
Sie wollte mal abwarten wie es läuft
Hatte keine genaue Zeitpläne
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
war wieder schön mit ihr gestern, wie immer schlank und Rank, leicht gebräunt, bulgarischer Sommerteint, leckeres BFA. Vielleicht buche ich demnächst mal ein Dreierpaket FFM mit Freundnin Isabell (die in ihrem Ex-Zimmer 14)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Treppenguy,Knecht_Rupprecht,zööm,cesar55,Hard,nobby1,michelinho60,lindner