Wo findet ihr käufliche Ladys?
Frage 
Früher konnte man bei kaufmich.com eine bestimmte Anzahl von Anfragen jeden Tag versenden. Inzwischen kann man mit dem kostenfreien Basis-Account gar keine Ladys mehr anschreiben, da kaufmich.com ein Geschäft machen will.


Ich frage mich gerade, wo man noch suchen kann und Ladys so inserieren. Gerade bei Kaufmich.com waren gefühlt auch viele Damen dabei mit festen Standort, die neben Ihren Beruf TG Dates anbieten und ich hatte einige nette Kontakte vor einigen Jahren dort. 

Was gibt es noch?

Ladies.de
Hier findet man eher weniger Hobby-TG Ladies, die Anzeige kosten dort auch richtig Geld für die Ladies. Das lohnt sich eher für die Vollzeit-Profi Damen und ist wohl das Bekanntes Abzeigenportal.

Markt.de
Ein kostenfreies Kleinanzeigenportal, hier findet man von (Hobby)-TG Damen bis Profis alles. 

Tja, dann gehen mir die Ideen für weitere Quellen aus. Wo findet ihr noch neue Kontakte?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Hier im Forum.

Das davon lebt, das Besuchsberichte geschrieben werden......
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Stuart,Ausdauerniete,Al-B.,Fuchs,Mister Alf
Richtig, dieses Forum lebt von Bericht und Beiträge.
Es sollte aber auch Fragen gestatten, denn manchmal
gehen dann auch aus Fragen Berichte hervor.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht.
kaufmich geht nicht mehr, markt + quoka meistens nur Fake.
ladies sind auch nur Professionelle Huren.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Mister Alf
Wir gestatten hier VIELE Fragen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,ackermann21
Ich gehe meist ganz altmodisch ins Laufhaus.
Leider kann man die Wartezeit, fals eine bestimmte Dame besetzt ist, nicht mehr am Guckloch mit der Drehscheibe in der Mitte verkürzen, zumindest nicht mehr in Hannover.

Bei Ladies schaue ich auch rein, ebenso bei Modelle Hamburg fals ich mal in diese Richtung komme.

Der Blick hier ins Forum ist bei meinem begrenzten Budget aber auch obligatorisch. Moche da doch kein Geld verbrennen.

Werde wohl aber in Zukunft auch mal öfters zu normalen Massagen gehen auch wenn da die Körpermitte nicht massiert wird.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Fuchs,Icke2020,kurti13
(29.08.2024, 17:36)Fuchs schrieb: Früher konnte man bei kaufmich.com eine bestimmte Anzahl von Anfragen jeden Tag versenden. Inzwischen kann man mit dem kostenfreien Basis-Account gar keine Ladys mehr anschreiben, da kaufmich.com ein Geschäft machen will.

Das stimmt so nicht ganz: Als Basis-Mitglied kannst du noch bis zu 3 Sexarbeiterinnen mit Plus-Mitgliedschaft und einen anderen Kunden pro Tag kontaktieren. Also einer von beiden, Sexarbeiterin oder Kunde muss bezahlen. Und wenn du eine Anbieterin schon angeschrieben hast, kannst du sie auch weiterhin kontaktieren.Siehe Info über Erstkontaktlimit.

Auch wenn ich verstehe, dass die ihre Kosten irgendwie decken müssen, halte ich die Preise für völlig überzogen: für mich als Kunden 29,90 € für einen Monat, bei Abos wird es günstiger, bis zu 14,90 €/Monat bei einem Jahr, aber lohnt sich für mich auch nicht, zumal ich hauptsächlich in Laufhäuser in Frankfurt gehe und nur ab und zu mal ein Date über Kaufmich & Co. mache. Und für die Sexarbeiterinnen kostet das Abo mindestens knapp 40 € (beim Jahresabo),  das ist für Hobbyhuren, die nur ab und zu mal ein Date machen, auch zu viel.

Zum Glück habe ich mir rechtzeitig alle Telefonnummern von den mich interessierenden Frauen kopiert. Und in Foren wie diesem hier steht ja vielleicht auch die ein oder andere Telefonnummer oder man kann sie erfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Mister Alf
Mittlerweile hat das Portal wohl auch schon gemerkt, dass die Umstellung ihres Geschäftsmodells nicht überall auf positive Kritiken gestoßen ist. Zumindest wurde ich gebeten an einer Meinungsumfrage teilzunehmen, mit der Fragen, wie oft ich es nutze, warum ich es nutze bzw. nicht nutze, ob ich noch andere Portale nutze... nun, die Antworten und auch der Freitext waren sehr klar nach dem Motto: dafür geb ich nix aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Icke2020,Mister Alf,kurti13
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau