Anna (Ro) - Golden Gate Grefrath
Neulich im Golden Gate

Zimmer mit Anna (ex-Babylon Antonia)

Geschätzt Ende 20. Gesicht etwas herb. Deutlich mehr geschminkt als zu Babylon Zeiten. Schwarze lange Haare. Figur KF 36. Busen voller B-Cup hängend. Grossflächige Tattoos über den Körper verteilt

In Ihrer Gesamt eher nicht meinem eigentlichem Beuteschema entsprechend

Im Babylon die Freiluft-, Kino-, und Barraumspezialistin für öffentlichen Sex. Durfte schon mehrmals dort bewundern wie Sie öffentlicht fickt.

Liegt auch mal mit weit gespreizten Beinen über den Sofalehnen und präsentiert ihre unglaublich fleischige Wahnsinns-Muschi. 
Vermutlich hat Sie tatsächlich eine Exhibitionistische Ader.

80/30min für volles Programm. Schlägt Kino vor (war mir fadt klar) aber ich möchte lieber ins Zimner

Für 80/30 gibts dann grosses Kino. Tiefe innige ZK ohne Begrenzung. Blow-Job tief, nass verspielt bis zum Anschlag. 
Highlight ist das Lecken. Definitiv die fleischigste Muschi die ich je geleckt habe. Man(n) gerät fast in einen Rausch. Mega

Ficken teils unter ZK auch Top

Die Gesamtoptik ist nicht 100% meins, aber die Performance und der Service sind erstklassig und überwiegen.


Eine klare Serviceempfehlung und insbesondere geeignet für Männer die auf öffentlichen Sex stehen
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,MrMoney777,Stuart,tiger1,Seichner86,mojito34,memphis,reding71
(28.08.2024, 07:53)sarut schrieb: Im Babylon die Freiluft-, Kino-, und Barraumspezialistin für öffentlichen Sex. Durfte schon mehrmals dort bewundern wie Sie öffentlicht fickt.

Jetzt fängt es doch langsam an hier interessante zu werden!
Wirklich auch im Barraum und das ist offiziell "gewollt" oder zumindest "toleriert" dort? Grübel
Denn kenne ich aus Deutschland ja eigentlich gar nicht sowas.

Aber wie sieht es denn dann mit dem Publikum dort aus?
Also kann man dies dort dann auch "bedenkenlos" praktizieren ohne sich groß Gedanken um sein Umfeld machen zu müssen? Verwirrt
Zitieren
Vor vielen Jahren wurde in ALLEN Clubs öffentlich geblasen und gefickt. Habe ich auch ausgiebig praktiziert. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich oder verboten. Es sind die Kerle und die Mädels, die zu prüde geworden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(28.08.2024, 16:18)Seichner86 schrieb:
(28.08.2024, 07:53)sarut schrieb: Im Babylon die Freiluft-, Kino-, und Barraumspezialistin für öffentlichen Sex. Durfte schon mehrmals dort bewundern wie Sie öffentlicht fickt.

Wirklich auch im Barraum und das ist offiziell "gewollt" oder zumindest "toleriert" dort? Grübel

Aber wie sieht es denn dann mit dem Publikum dort aus?
Also kann man dies dort dann auch "bedenkenlos" praktizieren ohne sich groß Gedanken um sein Umfeld machen zu müssen?

Ja auch im Barraum. Gegenüber am Ende der Bar gibt es dafür sogar eine kleine Spielwiese (Plateau) auf der das öffentliche Ficken des öfteren durchgeführt wird.
Auch im Hauptraum gibts so eine Spielwiese unter dem Fernseher. 
Auch auf den Sofas wird gefickt. Da bucht recht regelmässig ein Niederländischer Stammgast 1-2 CDLs für öffentliches Ficken auf dem Sofas im Haiptraum. Lässt da gerne reverse cow aufsitzen und andere Gäste da den perfekten Blick haben

Auch Outdoor auf Liegen und dem Daybed findet im Sommer Action statt
Aber ganzjährig am meisten natürlich oben im Kino.

Das ist gelebte Kultur dort die "Eddie" den Neuzugängen sicherlich ans Herz legt im Babylon weiter zu pflegen. Die meisten CDLs sind offen dafür. 
Auch Top Acts wie Mary oder Isabella sind sich nicht zu schade öffentlich zu ficken. Beide mehrfach beim Sex gesehen

Babylon ist meiner Erfahrung nach der Club in Deutschland in dem am meisten öffentlich gefickt wird.

Auf Platz 2 sicherlich der Club Venus in Hamminkeln. Auch dort findet öffentlicher Sex häifiger statt (und nicht nur im Kino) als in anderen Clubs
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,RömischerKaiserI,reding71
@Stuart:
Ist mir schon bewusst, dass dies früher normal war, auch wenn ich es (zumindest in Deutschland) nicht selbst miterlebt habe.
Allerdings war dann ja wohl auch eine gewisse Gesetzesänderung einer der Gründe, das es danach weitgehend zumindest mal "unüblich" wurde.

Und Kerle sind ja trotzdem viele noch die selben (siehe du selbst) und ich weiß nicht ob es nur daran liegt das die Mädels prüde geworden sind?
Ich denke eher sie sind es nicht mehr gewohnt und kennen es größtenteils nicht mehr, weil es halt unüblich geworden ist.
Wenn es auf einmal wieder "normal" wäre bin ich mir fast sicher das sehr viele wieder mitziehen würde.
Da braucht du ja nur ich die Schweiz schauen, wo es total normal und üblich ist und die Frauen dort sind die gleichen Rumänischen Mädels wie hier auch.


@Sarut:
Das klingt ja tatsächlich so, als ob man such das mal anschauen müsste!
Also gehe ich dann aber mal davon aus, dass auch ohne diese Anna die jetzt ja wo anders ist, man im Babylon (Elsdorf?) dann trotzdem noch genügend bereitwillige Damen dafür findet?


Dieses Kino Ding habe ich allerdings noch nie verstanden sorry.
Nicht nur das mich diese komischen Filme und das geflackere da eher stört als das es mich geil macht, sondern außerdem finde ich die "Ränge" und den Platz dort meistens viel zu klein und zu unbequem. 
Danke auf jeden Fall, auch für die zweite Empfehlung. 


Aber sowas mal im Sharks genau in der Mitte zur Prine Time, schon alleine nur um die ganzen dummen Gesicher dort dann mal zu sehen. Megalach
Zitieren
Nein, weder die Kerle sind die selben noch die Mädels. Heute ist clubben Mainstream.

Früher hat keiner in Unterhose geduscht oder hatte Badeshorts an. Selbst Bademäntel waren unüblich. Es ging um geilen Sex und nicht um Essen, Sauna, Cappuccino. Aber egal. The time they are a changing.

Und auch früher wurde öffentlich MIT Gummi gefickt, seit dem ProstSGes müsste halt auch mit Gummi geblasen werden. Das ist nicht das Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,reding71
Ja, im Babylon Elsdorf findest genügend CDLs die grundsätzlichc öffentlich mit Dir Sex machen. Zb. Isabella, Carla, Mary als Higlights aber auch viele weitere.
Bring aber Zeit mit. Da gibts viele Stammkunden die Top Acts sind sehr gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,reding71
Vielen Dank an sarut für den interessanten Hinweis zum Golden Gate ...

ich war auch ein großer Fan der öffentlichen Kino - Action und bin sowohl bei Stuart als auch bei Seichner.
War früher tatsächlich noch eine andere Generation an Gästen und Frauen, wo das Ausleben der sexuellen Gelüste an Platz 1 stand und auch die Damen noch nicht so prof. agierten. Das waren eben auch mal Mädels, die nur mal eine teure Handtasche wollten und am WE eincheckten oder die Hausfrau von nebenan, die leicht nymphomane Tendenzen hatte. Das war alles viel freier, ungehemmter, leidenschaftlicher.

Ich glaube aber dennoch, dass das Gesetz auch wesentlich dazu beigetragen hat. Das damals übliche FO ist nun mal, ich wage zu behaupten, bei 80% oder mehr aller Männer, das MustHave Nummer 1 und manche, so weiß ich aus vielen Gesprächen, hätten ohne diese sexuelle Praktik als Intro, gar keinen Akt vollziehen können oder spüren schlichtweg zu wenig, als das man da sogar noch öffentlich damit agiert.
Seis drum, es ist nun mal wie es ist.

Ich vermisse die Zeiten öffentlicher Aktionen und freue mich, das in einigen Clubs diese Sparte anscheinend wieder auflebt.
Ich finde das auch recht animierend und gerade einem Club wie dem Sharks würde das mitunter auch gut tun.
Ich werde mir das Golden Gate auf die Liste setzen, leider hat man das Tutti Frutti Birthday Special ja verpasst, ich schau mir ganz gern mal ein Clubevent an.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,reding71
Für öffentlichen Sex setzt Dir aber bitte das Babylon auf die Liste und nicht das Golden Gate.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Seichner86,reding71