Bewertung:
28.08.2024, 21:28
Andreea kommt aus Rumänien, und würde ich als Girl next Door beschreiben. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber dann einfach nur goldig. Ist ein süßes Mäuschen. Eine Ruhige und herzliche Ausstrahlung.
Sie ist etwa 1.68 m, sehr schlank und hat dunkelblonde Haare zum Zopf. Natur Titten volles B in Birnenform.
Ihre Zeiten sind 15-03 Uhr (plus minus)
Ab 30 Eur geht es los.
Sie blässt sehr gefühlvoll zu Beginn und steigert sich von soft bis hard. Gutes Timing dabei, mit und ohne Handeinsatz.
Sie sattelt auf und klammert sich wie früher klammeräffchen Simona (wer sie noch von früher kennt) dann nach vorne runter und die Körper reiben im Takt von gechillt bis heftig. Trotz keiner ZK hat das ganze GF6 Faktor. Ihren Atem dabei Wange an Wange zu spüren wenn sie hechelt. Gänsehaut.
Dann noch Abschluss in Doggy gut gegen gehalten.
Wow, Klasse Nummer, sehr gerne immer wieder.
Es bedanken sich: Treppenguy,bart,BöserHai,verweser,gutjakob,Stuart,yogi117,marquis,lindner,Snyder
Bewertung:
Wohl eher 1,58 und die Birnen hängen etwas.
Manchmal ist sie wg. starker Nachfrage überarbeitet.
Eigentlich hätte sie nach 3 Monaten Dauereinsatz mal Urlaub verdient.
Es bedanken sich: Max.Frisch,VulcanoFuck,lindner
Bewertung:
Vor ein paar Tagen war ich auch bei Andreea. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, ich habe für BFA 30€ mit ihr ausgemacht. Ihr Gebläse ist okay und beim ficken gibt es kein Gemurre. Ich würde Sie erneut besuchen. Nach eigener Aussage ist Sie immer im Zimmer 26 anzutreffen.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner
Bewertung:
05.09.2024, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2024, 11:49 von Max.Frisch.)
(05.09.2024, 09:33)VulcanoFuck schrieb: Vor ein paar Tagen war ich auch bei Andreea. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, ich habe für BFA 30€ mit ihr ausgemacht. Ihr Gebläse ist okay und beim ficken gibt es kein Gemurre. Ich würde Sie erneut besuchen. Nach eigener Aussage ist Sie immer im Zimmer 26 anzutreffen.
War auch letzte Woche bei Andreea und kann mich dem Vorredner anschließen. Nettes, etwas zurückhaltendes, Mädchen, das nicht meckert.
Was die Qualität der Leistung angeht, bewegt sie sich für mich im Durchschnitt des BHV. Hierzu im Einzelnen:
Plus:
● Freundlich und meckerte nicht.
● Hat einen schönen Körper mit handvollgroßen, weichen, etwas hängenden Titten.
● Hat sich danach gewaschen (machen leider nicht alle Mädels in der T32)
Kein Minus ABER Warnung:
● Am Abend, als ich sie besuchte, hatte sie ein schönes aber penetrantes Damenparfum, sodass ich auch ein paar Stunden später immer noch nach ihr gerochen habe.
Für mich ist das gar kein Problem, aber Kollegen, die zuhause von der Frau / GF erwartet werden, sollten vorsichtig sein.
Minus:
● Zurückhaltend bis zaghaft, kein Blickkontakt.
● Bietet manche Leistung, die im BHV zum Standard gehört oder mit geringem Aufpreis verbunden ist, auch als Extra nicht an.
● Hat ein sehr markantes Gebiss, was dazu führt, dass das Gesicht zumindest für mich nicht schön anzusehen ist. Ist aber Geschmackssache.
● Keine Deutschkenntnisse und nur sehr eingeschrànkte Englischkenntnisse. Ich musste teilweise mit Händen und Füßen sprechen (was aber auch witzig war ?). AST ist daher sehr eingeschränkt möglich.
Alles in allem eine durschnittliche Laufhausnummer mit freundlichem zurückhaltendem Mädchen.
Eine Wiederholung ist bei Abwesneheit anderer bevorzugten SDLs nicht auszuschließen, aber auch kein Muss.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,latinalover,lindner,VulcanoFuck,Snyder
Bewertung:
Neulich war ich zum dritten Mal bei Andreea. Man trifft sie immer daddelnd an, meistens bäuchlings auf dem Bett, Füße zur Tür, ganz begeistert auf Tik-Tok konzentriert oder missmutig wegen was weniger Begeisterndes. Man muss ein bisschen „stören“ wenn man an sie ran will.
Habe zum dritten Mal „Relaxing“ gebucht. Sehr angenehm mit ihr, wenn man schon ein bisschen angeschlagen oder entsaftet von woanders daherkommt. Macht sie gut, keine Zickerei, keine Drängelei, keine Berührungsängste, sie kann das.
Mit den Gedanken scheint sie dabei oft ganz woanders, vielleicht bei der Frage, wie sie da eigentlich hin geraten ist wo sie gerade ist.
Aber sie verrichtet klaglos ihren Job und kann bestimmt auch toll blasen und ficken, wenn sich jemand anders als ich an einem sehr jugendlichen Mädchen vergehen möchte.
Extras konnte ich nicht aushandeln, lecken möchte sie sich z. B. nicht lassen wg. „Bakteria“ beim Kunden, und für 10 Min. länger Popo streicheln waren mir 40 Taler Aufpreis zu viel.
Da muss ich aber noch mal hin, auf die Füße würd‘ ich ihr gern mal spritzen, mal sehen ob das geht. Oder ich mach’s einfach, wenn‘ s dann mehr kostet zahle ich das.
Süße Maus.
Btw: ne halbe Stunde vorher war ich schon mal auf der Etage, großes Geschrei, Andreea lief auch da rum mit nem Fragezeichen im Gesicht.
Ein Typ zog sich im Treppenhaus gerade die Hose an, die Schuhe wurden ihm noch nachgeworfen. Der wusste scheinbar gar nicht so recht, was er eigentlich falsch gemacht hat.
Später war ich noch eins tiefer bei Francesca, die hatte das auch mitgekriegt. Sie tippte auf ein Kommunikationsproblem, war nicht das erste Mal. Übersetzt: diese Tante hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es bedanken sich: michelinho60,MilknCoke,marquis,soundstor,lindner
Bewertung:
29.10.2024, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2024, 15:13 von ChiangMai2026.)
Nach der mageren Ausbeute vom Freitag war ich dann am Samstag nochmal vor Ort.Andrea: Wie schon berichtigt wurde , ist die Größe wohl eher 1,58 und die Oberweite hängt etwas. Aber im Gesamten doch ein süßes Mäuschen! Sie hat nicht die offenste Art aber für 30 Euro hatte ich meinen Spaß. Guter BJ und beim Sex kein Meckern.
Im ersten Stock war noch eine Dame die mich interessiert hat. Wenn man rein kommt nach rechts geht, gleich das erste Zimmer links. Ca. 1,70 Rum. Lange blonde / braune Haare Freitag/ Samstag zu Zöpfen links/ rechts geflochten, etwa 23 Jahre. Gute Oberweite, würde sagen gemacht. Weiss jemand etwas zu ihr?
Es bedanken sich: lindner
Bewertung:
29.10.2024, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2024, 17:30 von Nick.)
(29.10.2024, 15:11)ChiangMai2026 schrieb: Im ersten Stock war noch eine Dame die mich interessiert hat. Wenn man rein kommt nach rechts geht, gleich das erste Zimmer links. Ca. 1,70 Rum. Lange blonde / braune Haare Freitag/ Samstag zu Zöpfen links/ rechts geflochten, etwa 23 Jahre. Gute Oberweite, würde sagen gemacht. Weiss jemand etwas zu ihr?
Es müsste sich dabei um Francesca handeln. Die Oberweite besteht inzwischen zu einem großen Teil aus Silikon.
Es bedanken sich: MilknCoke,ChiangMai2026
Bewertung:
(29.10.2024, 15:11)ChiangMai2026 schrieb: Im ersten Stock war noch eine Dame die mich interessiert hat. Wenn man rein kommt nach rechts geht, gleich das erste Zimmer links.
Wenn Francesca nicht das Zi. gewechselt hat, ist sie in Zi.11 also links und gleich links.
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Bewertung:
Danke!Ich war gestern nochmal da, sie stellte sich als Mara vor. Bin dann aber wie berichtet zu einer anderen jungen Dame.
Es bedanken sich: gutjakob,Nick
|