h_rw_2-3-CrazyLove Maria aus Malaga
Vermutlich identisch.
Ich war heute zum ersten Mal bei ihr, da meine anderen Favoriten besetzt oder abwesend waren. Und ich habe es nicht bereut! Sie bläst klasse. Wow. Nach dem Reiter abspritzen auf ihren geilen festen Titten. Schön aufgezuckt.
Sie hat ab morgen Urlaub und kommt am 22.08. wieder. Ich werde sie definitiv ein weiteres Mal besuchen. Lecken wäre auch drin gewesen. Wollte ich aber nicht. Fingern geht nicht, aber Kitzler reiben schon. Auch ihre Titten lässt sie sich gern nuckeln. Nach Mundspülung gibt es auch Zungenküsse.
Also, wie gesagt: Echt klasse! Nur nicht mehr ganz so jung. Dafür erfahren. Sie weiß, wie man(n) kommt!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Zauberlümmel,Frutti,Erich1951,sch.sch,BFA30,Kaufdich
Maria ist aus dem Urlaub zurück. Musste sie gleich besuchen. War wieder voll geil. Sie wird wohl mein neuer Favorit werden. Das Blasen ist Weltklasse.
Zitieren
Es bedanken sich: micha-marc,Frutti,grifi,Kaufdich
Hallo,
In welchem Zimmer ist Maria anzutreffen ?
Zitieren
(31.08.2024, 09:39)mister-signum schrieb: Hallo,
In welchem Zimmer ist Maria anzutreffen  ?

Ich meine ihren Namen an der Tür gelesen zu haben... müsste Zimmer F sein
Zitieren

Danke für die Info.
Werde mein Glück mal probieren.
Zitieren
Ja, Zimmer F sollte richtig sein. Es ist ein Schild an der Tür.
Zitieren
Fingern geht (ging zumindest Wink … sie achtet darauf das die Hände auch gründlich gewaschen werden und schmiert sich bevor es auf die Matte geht immer schon Flutschi drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: micha-marc,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,willy2,Zungenfee,Zalando,Kaufdich,dude999,Erich1951,Frutti,Mister Alf,sch.sch