h_sv_9-Libelle Skinny Maria 1.OG
Guten Morgen
Hat schon jemand von euch dieses kleine süße skinny girl besucht in der Libelle erste Etage direkt wenn man hochkommt in das Zimmer wo man als erstes hinein guckt.?

Mit ihr es so gut wie keine Verständigung möglich.
Aber sie sieht schon scharf aus sehr klein ich schätze mal 1,50 m absolut skinny, wunderschöne Haut.
Ich würde sie schon gerne ficken aber sie macht auch keine Anstalten den Kunden wenn ihr Zimmer zu locken.

Vielleicht war der eine oder andere ja schon mal bei ihr und können berichten was bei ihr geht und was nicht.

PS: an der Tür steht zwar der Name Alexandra aber ihre mollige Nachbarin meinte sie heißt Maria.

Eigentlich war ich in der ersten Etage auf der Suche nach Victoria aber die scheint wahrscheinlich verschwunden zu sein ?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Kontaktdaten
Skinny Maria 1.OG
Die Kleine ist ziemlich neu im Geschäft. Sie versteht nur"Blasen, Ficken, Anfassen für 50€. Inzwischen arbeitet sie auch für 30€. Sie will nicht gefingert werden. Ihr Service ist der einer Jungfrau!!! Für jemand der mal eine Jungfrau vernaschen möchte, ist sie der richtige Partner.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,nuttenprinz,Frutti,BFA30,grifi,dude999,Maxxym,Mister Alf
Kann man sie denn für 30 lecken und ficken..?
Das wäre schon geil ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
skinny maria 1.OG
Blasen und ficken mit Kondom geht. Lecken musst Du ausprobieren.
Viel Spaß dabei!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,nuttenprinz,grifi
Habe maria am Dienstag besucht, hat mir gut gefallen. Wollte sie gestern nochmal besuchen, in ihrem Zimmer ist jetzt eine andere Frau, spricht kein Deutsch und Englisch...weiß jemand, ob sie noch in Hannover ist???
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War heute spontan nochmal da...Maria ist noch im selben Zimmer...hat jetzt schwarze Haare..Service war dieses mal grausam.. doppelt so teuer. .....dafür nur den halben Service.. .einfach nur grausam.....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,nuttenprinz
So mal sehn ob das zum Standard wird ?

Am 22.8.2024 um ca. 14:00 angetroffen im 1.Og Zimmer im Treppenhaus. Kaum bis keine Kommunikation
Möglich … nur Hände und Satz Bruchstücke… 3finger hochgehalten … ja 30€ ok …. Und imme wider kein Deutsch ….

War eigentlich auf der Suche nach Victoria aus dem 2.Og ….

Marie ist aber durchgestartet wie ne fest Stoff Rakete und hat mit ungekannten ZK losgelegt.
Als ob sie mir die Zunge aus dem Mund saugen wollte.
So noch nie im Laufhaus und nicht für den Kurs bekommen.

Sie ist leiden schon durch eine Schwangerschaft gezeichnet …. Brüste ausgesaugt leichtes Bäuchlein und der grip war nicht der beste. Aber noch mehr als ausreichend.

Und definitiv die GF Nummer mit den ZK.


Habe sie auch am 23.8 gesehen aber ignoriert weil ich im 2. OG Victoria erspäht habe und dann den Vorzug gegeben habe …. Der Abwechslung halber …. Jetzt seht noch die 3.te skinny Frau auf meinem Zettel zum Testen bevor die wider weg ist.

Gruß
Panath
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,grifi,Zauberlümmel,Frutti,Mister Alf,sch.sch,henning281
Das 1. Treffen mit ihr war super......traumhafte zungenküsse......
Das Treffen am Samstag leider genau das Gegenteil....ist wohl in Deutschland angekommen....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,willy2,Yannick,henning281
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Lidl123,Ole