Marie
Bisher konnte ich die besagte MARIE treffen.
Seit Wochen kurve ich abends in ihrem Einsatzgebiet - aber kein Glück.
Verstehe nicht, dass sie kein Handy hat.
Zitieren
... ich bin nicht sicher, da ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann wie die kleine denn nun wirklich aussieht, aber die Tage stand ne süße ab der Ecke Ursulinen- Richard-Wagner Str. und winkte mir freundlich zu. Kurze Beschreibung wäre... klein, Mütze, enge Leggins mit Muster , sie lief ein wenig beschwerlich auf und ab, sah aber echt süß aus. ... also einmal um den Block und ... pech da war sie weg.
Zitieren
Genau das ist sie...erkennungsmerkmal Mütze...
Zitieren
Diese Marie ist wirklich unauffindbar… war des Öfteren zwischen 22-23 Uhr dort und nie fündig geworden… mache ich irgendwas falsch? Bin immer da hinter dem Haus der Zukunft quasi, das ist doch die richtige Straße oder?

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
War 19 Uhr vor Ort.am Kreisel und Teddy 6-8 Frauen . Die kleine Marie war vor Ort . Wollte sie einladen wurde mir dann aber weg geschnappt schade. Seit langem mal wieder Natali getroffen .wie immer 30€ für 30 min bj vk zk. Sie hat sich wie immer Kollegen ausgezogen . Hat eine neue Handy nr .
Zitieren
30 für 30 min ist aber sehr günstig. Mit GV?
Zitieren
Es bedanken sich: ponline
Hallo,
so, mein erster Bericht vom SS, und prompt hatte ich mal Glück und bin vorgestern an Marie geraten - zumindest stellte sie sich so vor, aber von den Beschreibungen hier war sie es wirklich.
Allerdings lud ich sie weit hinter dem Buchbinder-Parkplatz ein, wo sie eher etwas versteckt stand.
Habe am Verrichtungsplatz erstmal nur das Basis-Programm (Blasen) gebucht.
Sie machte sich nahezu komplett frei, und was ich sah, geilte mich schon an.
Das Französisch war nicht von schlechten Eltern, sie hielt ihn richtig gut fest und ließ ihn saugend in ihrem Mündchen hoch- und runtergleiten.
Da habe ich auf jeden Fall schon schlechteres erlebt.
Gleichzeitig fummelte ich an ihr rum und konnte alles gut abgreifen.
Ab und zu habe ich sie etwas ausgebremst, damit die 30 Euro nicht schon nach 5 Minuten verschossen waren.
Irgendwann gab es kein Halten mehr und ich spritzte zufrieden ab.
Zeitdruck gab es keinen, und für mich war die Nummer richtig ok.
Das nächste mal nehme ich den vollen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nightshift,derAbfahrer,papa,Oswald50,lostinxs2005
Marie ist immer zu unterschiedlichen Zeiten am Start, man muss schon etwas Geduld und Zeit haben und etwas warten, dann trifft man sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(06.08.2024, 18:32)columbo1000 schrieb: Allerdings lud ich sie weit hinter dem Buchbinder-Parkplatz ein, wo sie eher etwas versteckt

Wo ist denn der buchbinder Parkplatz und gegen welche Uhrzeit hast du sie getroffen?
Zitieren
Irgendwie klappt es bei mir nicht, die MARIE zu treffen.....

Schon zig Mal an den besagten Plätzen rumgekurvt - aber es klappt einfach nicht.

Wenn ich sie mal treffen sollte, schenke ich ihr ein Handy mit SIM-Karte, damit man
sie leichter erreichen kann !
Zitieren
Du musst Zeit und Geduld mitbringen. Am Besten parkt man in der Mitte der R. Wagnerstr. Höhe Bushalte, Tanzschule und wartet. Zeitfenster nach meiner Beobachtung 22 bis 0 Uhr. Wenn Du Pech hast, hast Du drei Abend keinen Erfolg, aber nach meiner Beobachtung ist sie die letzten Tage um die obige Zeit immer da. Man muss halt wissen, ob einem dass die Mühe wert ist. Das Risiko ist dann immer, dass bis man aus der Parklücke raus ist, sie einem ein Vorbeifahrender vor der Nase wegschnappt, weil er schneller ist. Hat man sie erstmal getroffen, kann man ja en Termin für s nächste Mal ausmachen.
Zitieren
Mir hat sie erzählt, dass sie es nicht mag in vorbeifahrende Autos einzusteigen. Das wäre ihr zu auffällig. Sie will halt weitgehend unter dem Radar bleiben. Deswegen parkt man einfach ortsnah und geht zu Fuß hin bzw spricht sie dann nett an. Sie wirkt zu Beginn etwas misstrauisch. Aber das legt sich.
Zitieren
Nachdem ich Marie in den letzten Wochen immer in der Zeit zwischen 22 und Null Uhr gesehen hab, hab ich sie seit Sonntag gar nicht mehr gesehen. Hat sie wer gesehen? Ist sie zu anderen Zeiten da?
Zitieren
Hallo, wo ist besagter Buchbinder-Parkplatz?
Zitieren
Ist der Parkplatz zwischen Sulzbachstr. und Ursulinenstr. Davor ist ne grosse Baugrube. Bis vor nem Dreivierteljahr stand da noch die Simcahochgarage und da gab es mal vor einiger Zeit im EG den Autoverleih Buchbinder (davor, die Älteren unter uns werden sich noch erinnern, den Autoverleih Hertz). Daher Buchbinderparkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Kann momentan schlecht nachschauen. Das ist ja aber nicht direkt bei Tedox und Kreisel, oder?
Zitieren
Der Tedox ist nebendran, aber es ist nicht der Tedoxparkplatz.
Der Parkplatz ist auf der Rückseite vom Tedox, unterbrochen von der Strasse. Umgeben vom Johannes Foyer in der Ursulinenstr. Und dem Studentenwohnheim in der Sulzbachstr. und besagter Baugrube. Der Kreisel ist mit dem Auto en Stück weit weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,derAbfahrer
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Vor 2 oder 3 Tagen war sie in der Ursulinenstraße um 19:30 unterwegs. Ich fragte sie, ob sie 21 Uhr Zeit hätte, ich würde später kommen, sie meinte, da wäre sie nicht mehr da. Was mir aufgefallen ist, ihre Finger sahen relativ rot aus uns geschwollen. Das sieht man öfter bei den Junkies. Vor 2..3 Monaten lief sie rum, ihre Zigarette ist ihr mehrfach aus der Hand gefallen, die muss da ganz schön breit gewesen sein. Schade um sie, da sie noch so jung ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,yogi117
Bist Du sicher? War es Marie? In welchem Teil der Ursulinenstr. hast Du sie gesehen? Eher Vorne Richtung R. Wagner oder Mitte oder eher Buchbinder Parkplatz? Ich kenn sie schon seit geraumer Zeit, mir fielen noch nie rote geschwollene Finger auf und ganz schön breit hab ich sie auch noch nie erlebt. Es gibt 2-3 andere Frauen mit roten Haaren, die Junkies sind. Ich hoffe echt auf Verwechslung.
Zitieren