Shana(Ruanda)
kaffeebraun, blondierte mittellange Haare, proppere Figur, C/D-Cups, gepiercte Nippel und Muschi,
Konversation deutsch, englisch und französisch. Performance top ! ZK satt, Blasen ausdauernd mit EL,
Lecken wurde genossen, beim GV gut dabei ! Klare Empfehlung !

30 min. 80 Euro

Gruß Fogao
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,MrMoney777,odenhopper,Seichner86,wolle,Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,RömischerKaiserI
Definier doch mal propper genauer. Danke. Wink
Es bedanken sich: BöserHai
Mit Shana hatte ich kurz gesprochen. Machte einen guten Eindruck.

Als proper würde ich die auch bezeichnen. Einigen hier im Forum wird sie sicher zu Rund sein. Sie ist weit weg von skinny und KF32/34.

Sie hat mehr auf den Rippen, als die bras Bonita. Und sie dürfte über 30 J sein.

Aber ich fand sie hatte Ausstrahlung. War nicht mit ihr Zimmern, da Jolie mich schon entleert hatte.
Es bedanken sich: MilknCoke,RömischerKaiserI,Marc Aurel
(11.08.2024, 11:15)wolle schrieb: Als proper würde ich die auch bezeichnen. Einigen hier im Forum wird sie sicher zu Rund sein. Sie ist weit weg von skinny und KF32/34.

Das hatte ich mir schon gedacht. Wink Kannst Du sagen, welche KF sie hat und nicht, welche sie nicht hat?  Verwirrt
Leider bin ich kein Fachverkaeufer für Damenoberbekleidung. Aber eine 4 sollte ihre KF sicher als erste Ziffer haben.
Ist das so schwer? Eher 40 oder 48? Wink
sagen wir 42

Gruss Fogao
Es bedanken sich: memphis