ARINA - Neu in Hannover
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0177-1326591
Karte Anzeigen
Moin zusammen,
habe dieses leckere Objekt der Begierde gefunden und leider noch keinen Bericht entdeckt.

Ich will mich morgen mit Arina treffen und würde mich riesig freuen wenn jemand positives zu berichten hätte. 
Ebenso freue ich mich drüber wenn mir jemand rechtzeitig schreibt, dass ich sie nicht treffen sollte um Geld zu sparen ?

Ich hoffe jemand kann mir egal wie weiterhelfen. 

Bleibt steif!

Grüße,
Bruno
Moin Kollege

Sie ist eine rauchende, in meinen Augen recht verbrauchte Russen MILF, definitiv ü40

Habe sie spontan diese Woche mittags in einem anonymen Hotel nahe der Vahrenwalder Straße getroffen, Absprache und Anfahrt problemlos (positiv).

Die Nummer war äußerst unspektakulär und sehr schnell vorbei, was nicht an ihr lag, war also kein AZF (neutral).
Aber: das bekommt man in jedem Laufhaus genau so oder besser für die Hälfte. Geh lieber zur Jessika am Steintor, die sieht besser aus, fickt 10x so gut und nimmt weniger dafür. Abgesprochen waren 30min ohne Extras, die mit 100€ viiiiel zu teuer sind! denn: die eigentlich inkl. ZK und EL wurden nicht umgesetzt, habe es aber auch nicht eingefordert oder gar erzwungen…trotzdem enttäuschende Nummer (negativ)

War nach 20min (ohne Duschen) entsaftet aber enttäuscht wieder draußen im Auto…

Definitiv keine Empfehlung und keine Wiederholung von mir!
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,DrBob,toomm,dude999,Zalando,Waldemar,mr. melon,Heini,Zauberlümmel,Opti2,donpepe1,Erich1951,JohnnyFreak,ackermann21,Yannick,M0rty,DerSchlankeHeinreich,HanSolo
75B | KF 34/36 | 162 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküsse

[Bild: ME18WEMN_t.JPG][Bild: ME18WEMO_t.JPG][Bild: ME18WEMP_t.JPG][Bild: ME18WEMQ_t.JPG][Bild: ME18WEMR_t.JPG]
Es bedanken sich: Waldemar,mr. melon,Heini,Zauberlümmel,Erich1951,Klark-Kent,M0rty
Moin Männers,
ich hatte mich letzte Woche getraut. 

Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort, sie leitete mich in das richtige Stockwerk und holte mich in dem Hotel ins Zimmer. 

Ja sie ist etwas älter, aber hey. Schon echt sexy. 
Sie hätte die Klamotten von den Bildern an und trotz des negativen Eintrags blieb ich. 
Ich erläuterte ihr noch einmal wonach ich suche. 
Eier lecken - intensiv und mit viel Spucke und saugen. 
Deepthroat - Hier kam die erste Ernüchterung, denn sie sagte gleich wenn er zu groß ist dann nicht. 

Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, entschloss mich aber für 30 Minuten. 
Ich setzte mich auf diesen Hocker und sie fing gnadenlos geil an meine Kronjuwelen zu bearbeiten, bespuckte diese und nahm die Eier ausnahmslos in den Mund. 
Sie wollte blasen, ich sagte ihr sie soll einfach so weitermachen. 
Nach einiger Zeit, nachdem sie vor mir kniete und ich auch ihren Körper abgetastet habe, zog sie ein Gummi drüber. 
Und was soll ich sagen, ich hab schon schlechtere Blowjobs gehabt. 
Nass, etwas tief aber kein Deepthroat und immer wieder die Zunge am Sack. 
Ich entschloss mich zu kommen und drückte ihren Kopf tief auf meinen schwanz und kam irgendwo zwischen Mandeln und Rachen im Kondom. 

Ich war befriedigt und machte mich wieder fertig. 

Sagte aber ich komme erst wieder wenn sie die Strapsgürtel dabei hat. 

Die halbe Stunde kostete nen Hunderter und wäre für mich wieder eine Überlegung wert. 

In dem Sinne, bis dann!

Bruno
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,HGV,Zauberlümmel,dude999,M0rty,mr. melon,BTF,Waldemar,ackermann21,HanSolo