Sofia - so geht SDL
Kontaktdaten
Sofia
auf Anfrage
Magdeburg
Deutschland
0176-58627521
Karte Anzeigen
Sofia nun als Sofi in Magdeburg zu besuchen.
What goes around comes around.
Zitieren
Habe Sofia mal 2022 besucht. Sie konnte überraschend sich an mich noch Erinnern.
Jetzt habe ich Sie in Mannheim besucht. Nähe Wasserturm in einem MFH.
Wohnung war ganz akzeptabel in dem Gegensatz zum Haus. Duschen davor und danach kein Problem.
Sie hat immer noch eine super Figur für ihr Alter und Spaß bei ihrer Arbeit.
Da sollten sich viele jüngere ein Beispiel nehmen.
Gebucht habe ich 30 min. für 80€.
Waren wie beim letzten Mal geile ZK und FM mit Einbeziehung der Kronjuwelen. Geile 69 und dann im 3 Stellungskampf im Doggi das ganze beendet.
Danach dann wieder eine schöne Massage der Rückseite.
Alles entspannt ohne Zeitdruck mit netter Unterhaltung.
Nach ca. 45 min. Entspannt wieder auf dem Rückweg gewesen.
Wiederholung ja, wenn ich mal wieder Lust und Zeit auf eine MILF habe, wenn sie in der Gegend ist.
Nach Mannheim will sie nicht mehr kommen, die Stadt hat ihr nicht so gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Stimpy
Kontaktdaten
Sofia
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Sofia bzw. Sofit schein wohl nächste Woche wieder in Neustadt in einem von Susis Etablissements aufzuschlagen.

Vielleicht schaffe ich es irgendwie diese hochgelobte Milf mal zu bügeln.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Wow .. also ich kann jetzt mitreden und ich gebe wie ein anderen Vorredner zu bin mit wackeligen Beinen aus der Wohnung nach 120445 Minuten.

Schon die Begrüßung toll kaum in der Wohnung da gab es schon züngeln und geseitiges abgreifen am Körper. Ich habe mich ausgezogen und sie das Bett vorbereiten. 

Meine Güte der Anblick in sexy schwarzen Dessous und schwarzen High Heels auf dem Bett die Decke drapiert da schoß das Blut ziemlich schnell in den Unterleib.

Sie ist dann im Bad verschwunden und die Glastür ist auch eine tolle Sache wenn man dann den Schattend dahinter sich bewegen sieht. Ich war frisch geduscht und habe mir Wasser gegönnt das zum selbst einschenken bereit steht.

Viel Küssen streicheln usw. im stehen und dann auf die Matte. Beim oralen Vorspiel bei Ihr dachte ich erst mit eine Puppe im Bett zu liegen aber sie braucht wohl ein paar Zungenschläge mehr um in Fahrt zu kommen und in Fahrt kam sie. Dann habe wir noch mit viel Massageöl  auf Ihre Brüsten und meinem Oberkörper gespielt es wurde ziemlich klitschig.

Da sie wohl wirklich ausgepowert war vom oralen Vorspiel hat sie mit meinem Guten Stück eine Schenkelsex Einlage hingelegt die ich sehr gut fand. Vielleicht war ich Ihr auch zu groß ich habe nicht gefragt die Situation hat das getragen und ich fand es geil. Der Ast war schon sehr lang und intensiv. 

Dann kam zur Krönung noch eine sehr gute Wohlfühlmassage dazu die bestimmt alleine schon 15 Minuten gedauert hat. 

Nach 47 Minuten raus aus der Wohnung. Duschen vorher und nachher wurde angeboten.

Gerne wieder aber ich werde früher anrufen. Mit Glück einen Termin für den nächsten Abend bekommen. Denke heute anrufen und hingehen ist bei Ihrem Terminkalender kaum möglich.

Nervig ist nur der Ventilator. Das man da nicht mal was "teuer aber leise" hinstellt ist mir Rätsel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Delphin9,pfalzbub,tailwip
Ich war diese Woche auch für 45 Minuten zu 120€ bei Ihr. 
Sie ist wirklich der absolute Hammer, Aussehen wie auch den Service den sie bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,tailwip,ckiki
Idee 
Kontaktdaten
Sofi
Mannheim
0176-58627521
Karte Anzeigen
Back in Mannheim Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren