OLIVIA SENSUAL
War auch mal wieder bei Olivia 
2 Stunden
Wir haben uns zuerst auf der Dachterrasse vergnügt und die 2 Runde drinnen.
Olivia ist einfach top.
Kann alles aus dem Vorbericht bestätigen. 
Vor allem lässt sie sich immer was neues einfallen. 
Werde sie natürlich wieder besuchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,tailwip,Saardick
Nimmt die Gute eigentlich auch Neukunden? 
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Ich würde die Liebe auch unbedingt gerne mal besuchen, nur ist es mit der Terminfindung echt schwer.
Spontan geht leider bei ihr gar nichts!
Zitieren
Muss Sie nur anschreiben und trifft euch erstmal und unterhält sich bisschen bevor Sie entscheidet ob du mit darfst.
Neukunden sind erwünscht.
Zitieren
Ich habe mir letzte Woche wieder ein Date mit Olivia Zusammen mit ihrer guten Freundin Anja aus Gustavsburg gegönnt. Da ich sehr gerne auf etwas außergewöhnlichere Dates stehe und die Abwechslung liebe, hatten wir uns diesmal für das Treffen die Besonderheit ausgedacht, dass wir auch eine kleine Bootsfahrt auf dem Rhein unternehmen werden. Das Wetter spielte an dem Tag glückerweise mit, so daß der gemeinsamen Bootsfahrt nichts mehr im Wege stand.

Das Treffen fand zu Beginn bei Anjas Villa Apartment in Gustavsburg statt. Bei Ankunft hatte Anja ein Paar Köstlichkeiten aufgetischt und es gab Aperol Spritz. Wir stärkten uns ein wenig, machten uns dann aber recht bald mit Decke, Essen und gekühltem Wein unter dem Arm auf dem Weg zum Bootssteg. Olivia hatte ein weißes T-Shirt und eine kurze sexy Jeanshose an, Anja trug einen schwarzen Bikini und einen schönen großen roten Sonnenhut, was ihr sehr gut stand.

Als wir am Bootssteg ankamen, wurde das Boot von Anja gestartet und während der ganzen Fahrt gelenkt. Olivia machte mich zu Beginn direkt heiß, in dem sie auf einen Song vermutlich von Nicki Minaj twerkte und auf mich setzte. Nach kurzer Zeit zog Olivia dann ihr T-Shirt und die Hose aus und es kam ein weißer Bikini zum Vorschein. Auch das Bikinioberteil wurde recht schnell ausgezogen und das Bikinihöschen zur Seite geschoben, so dass ich alles sehen konnte. Olivia machte sich anschließend an meine Badehose ran. Sie holte meinen Schwanz heraus und ich bekam meinen ersten Blowjob an diesem Tag.

Kurze Zeit später legten wir an einem verlassen Strandabschnitt mit dem Boot an, zogen uns alle aus und machten es uns auf der mitgebrachten Decke gemütlich. Die Gefahr erwischt zu werden gab dem ganzen einen besonderen Kick. Es ging dann recht schnell zur Sache. Es wurden viele Zungenküsse ausgetauscht, geblasen und geleckt. Es kam Sprühsahne zum Einsatz. Im Wasser übten Olivia und Anja sich unter anderem darin, mir den Schwanz unter Wasser zu blasen. Sie schafften es bis zu knapp 20 Sekunden. Respekt! Wir mussten auch unsere sexuellen Handlungen kurzzeitig mal einstellen, als plötzlich ein Standup-Paddler vorbeifuhr. Wir wollen ja nicht für Erregung öffentlichen Ärgernisses sorgen.

Nach einer Stunde fuhren wir dann wieder zurück und das wilde Treiben mit Blasen, Lecken, Reiterstellung, Abspritzen auf Olivias&Anjas Körper, Squirten, usw. wurde in Anjas Apartment im Whirlpool und im Bett weiter fortgesetzt. Jeder machte mit jedem rum, verwöhnte oder wurde verwöhnt. Genau wie man sich einen guten Dreier vorgestellt. Es war definitiv eines meiner absoluten Highlights. Es war einfach nur geil und crazy und hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist gar nicht so einfach alles wiederzugeben, was ich an dem Tag erleben durfte.

Ich habe 4 Stunden gebucht und pro Dame 600€ bezahlt. Die Zeit wurde hierbei großzügig überschritten. Bekommen habe ich ein wundervolles und außergewöhnliches Erlebnis. An den Tag werde ich mich ewig zurückerinnern. Die Zeit mit den beiden wundervollen Damen habe ich wieder sehr genossen.

Dates mit Olivia ob Einzel oder im Duosind immer wieder was spezielles. Es kommt nie Langeweile auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,zööm,Oureweller,Lustwandel,albatros,Heino,Aragon69,BigBoobLover,frankyboy0117
Hast Du noch den Link zu Anjas Anzeige für uns? Danke.
Zitieren
Ist das diese Anja? Gibt es eine aktuelle Anzeige?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176814
Zitieren
Ja, korrekt, es ist die Anja zu dem es den oben aufgeführten Forumslink gibt.
Sie inseriert aktuell unter Kaufmich und auch unter Ladies, wobei die Anzeige unter Ladies momentan offline ist.
Hier die Anzeige bei Kaufmich:
https://www.kaufmich.com/p/maetresse-anj...=user_tile
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Hier noch die Anzeige von Anja bei Ladies
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12481309
Zitieren
Es bedanken sich: rangebound