Lady Sonja aka Natalie aka "Die Sünderin"
(25.06.2024, 07:53)Hpw2007v schrieb: Vielleicht kann ja jemand ihre Nummer hochladen oder mir senden?Dann kann ich sie testen und ein Bericht schreiben!

Gerade gesehen: Sie ist jetzt PLUS-Mitglied. Das Konzept von KM scheint aufzugehen. Jeder kann sie wieder anschreiben. Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Ich habe es nach langer Vorlaufzeit nun geschafft mal ein Date mit Sonja zu vereinbaren. Erst über KM geschrieben, dann teilt sie einem die Handynr. mit um den Termin zu bestätigen und die Adresse zu erhalten. Vor der Tür nochmals angerufen und den Klingelnamen erfahren. Die Wohnung ist in der Nähe vom Lister Platz. Oben angekommen öffnete mir eine GILF. Die Figur ist etwas runder als auf den Bildern (die schon recht lange her sind) und das Gesicht lässt den Schluß auf ca 65 J. zu. Kurz im Bad erfrischt un dann gings ans entkleiden. Bei ihr gleich tuchfühlung aufgenommen um die Titten (weich und hängend dem Alter entsprechend) abzugreifen. Dann kam gleich der Hinweis, die Nippel sind sehr empfindlich also ganz vorsichtig behandeln. Nun denn, ab auf Bett blasen lassen und danach hab ich sie mit meiner Zunge verwöhnt. Die rasierte Muschi schmeckte sehr neutral und wurde leicht feut. So richtig übern Berg ging sie aber nicht. Dann aufsitzen lassen und hab mich dann heftig von ihr reiten lassen, was sehr geil war. Da konnte ich auch nicht mehr lnage aushalten und hab alles im Gummi gejagt.
Wiederholungsfaktur liegt bei 30%.
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,sexspecht,sch.sch,Waldemar,Zauberlümmel,Erich1951
Moin, wenn die Wohnung in der Nähe vom Lister Platz ist, glaube ich, dass ich sie die Tage auf der Straße gesehen habe. Da ich sie schon lange kenne, dachte ich mir, die sieht doch im Gesicht so aus wie sie. Falls sie das wirklich war, bin ich allerdings froh, dass sie meine Anfragen über Kaufmich nicht beantwortet hat. Denn dann ist sie wirklich alt geworden. Ok, bin natürlich über die Jahre auch nicht jünger geworden, aber das wäre figur-u. alterstechnisch wirklich schon grenzwertig. Wie gesagt, da ich nicht genau weiß, ob sie es war, ist es natürlich nur Spekulation von mir, aber nach 10 Jahren, die ich sie nicht mehr persönlich getroffen habe, könnte sie es schon gewesen sein.

Dann würde ich da aber auch nicht mehr beigehen. 

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: pogo