Aliece Lauras Girls
Kontaktdaten
Aliece
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Habe mich letzte Woche für diesen optischen Leckerbissen entschieden.

Kein kleiner Zwerg, sondern eine durchaus hochgewachsene gut gebräunte Dienstleisterin mit durchweg toller Figur und haptisch angenehmer Haut.

Gebucht hatte ich das Programm Stunde Sweet Paris für 120 €, zusätzlich waren 45 € für das Zimmer zu zahlen, Dauer des Events 1 Stunde.

Es war eine gefühlvolle Stunde in welcher ich 3 mal auf meine Kosten gekommen bin, verschiedene Stellungen (Doggy, Reiter, Missio) wurden absolviert und der Abschuss erfolgte jeweils ins Gummi in der Missio.
Zwischen den Ficks wurde ich liebevoll massiert.

Gefühlt waren keine Berührungsängste bei ihr vorhanden.

Zu Erwähnen ist auf jeden Fall noch ihre mündliche Leistung. Vor dem ersten Akt hat sich mich auf dem Bettrand sitzend, ich im stehen, ordentlich geblasen.
Vor den einzelnen Akten hat sie das Arbeitsgerät mit dieser Technik wieder einsatzbereit gemacht wobei Sie dabei Ansätze von DT gezeigt hat.


In dem Laden war ich selbst das erste Mal, kenne nur noch das alte Studio aus der Stadt, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Haut rein Ihr Ficker!
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,manck,Bumba,Smirgol,Fritzi,hjhjhj,kafied,Thomas071,Klark-Kent,DrumStick,Metallfan,hotasshell,Taaach,jcm598
[Bild: ME18S837_t.png] [Bild: ME18S838_t.png] [Bild: ME18S839_t.png] [Bild: ME18S83A_t.png] [Bild: ME18S83B_t.png] [Bild: ME18S83C_t.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Smirgol,DrumStick,hotasshell,hjhjhj,Taaach,jcm598
Haarfarbe 
Rehbraun
Alter 
20
Herkunft 
Rumänien
Sprachen 
Gutes Englisch
BH-Größe 
75A
Naturbusen 
Ja
Konfektion 
36
Körpergröße 
1,77 m
Rasiert 
Ganz rasiert
Raucherin 
Ja
Busen-Piercing 
Nein
Intim-Piercing 
Nein
Große Tattoos 
Ja
Mein Basis-Service für Dich

Große Tattoos? Sehe ich keine. Stimmen die Bilder?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Klark-Kent,DrumStick,jcm598
Ich möchte es nicht versäumen, dem Kollegen für seinen Bericht zu danken. Die schöne Frau ist mir auch aufgefallen, aber ich bin bei Rumäninnen mit Besuchen äußerst zurückhaltend.
Kollege, Du warst im alten Haus und seither nicht mehr bei Lauras? In dem Laden war ich ganz am Anfang meiner Hurerei. Nannte sich das nicht CEF - Centrum für experimentelle Freizeitgestaltung? Das ist a wirklich schon ewig her.
Zu den Tattoos: Ich habe in einem anderen Forum einen Bericht gefunden, demnach sind die Bilder nicht retuschiert.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Alice bzw. Aliece
Sachen gibts.

Sie hat jetzt eine Anzeige bei ladies für das Apartment 59:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...9-12501283

Wenn ich aber www.apartment59.de anklicke, steht da: Betriebsferien ab 19 bis 25. August. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Kombiniere: Sie könnte auch in Neunkirchen sein. Tatsächlich, Aliece ist hier:
https://model-aliece-105231.6profis.de/

Alter jetzt: 21 Jahre, Rest wie oben.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Simplicissimus,Smirgol