Angela - Top Service Podbi Hannover
Danke für die Info
Da ich sie nicht erreichen konnte, bin ich heute mal vorbeigefahren und habe an der Tür geklingelt.
Es war aber niemand anwesend. Vielleicht noch zu früh. Es war so 9.30 Uhr
Das Wohnhaus und der Fahrstuhl darin, sah ja nicht so prickelnd aus. Also sehr verschmutzt, alles.
Sind die Appartements, auch in so einem Zustand ?
Ich bin ja nicht pingelig aber das törnt schon im Vorfeld ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ackermann21
Kommunikation über WA lief bei mir problemlos. Höchstwahrscheinlich eine Agentur. Also Termin vereinbart und hin. Geöffnet hat mit eine sehr sexy osteuropäische Milf. Nach der Dusche wurde ich von ihr in Dessous empfangen. Geil! Fummeln, knutschen und entkleiden im Stehen. Der Rest lief in der horizontalen ab. Sie lässt alles zu. Obwohl es nichts zu meckern gibt schien der Funke nicht ganz übergesprungen zu sein. Vielleicht benötigt es einen zweiten Termin. Dusche, Bett und Hygiene alles i.O. Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Geil,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch
Hallo Leute
ich bin heute mal auf gut Glück hingefahren, vorher bei dem angrenzenden Bäcker, noch einen Kaffee getrunken.
Vorher hatte ich ihr eine Nachricht geschickt, ob sie jetzt Zeit hat.
Ich bekam auch eine Rückantwort und konnte zu ihr gehen.
Erstmal war ich Positiv überrascht. Sie sieht viel jünger aus, als auf den Fotos.
Das Bild Nr. 6 gibt sie perfekt wieder. Angenehm auch ihr Körper ist eingecremt und dadurch noch weichere Haut.
Zum eigentlichen Akt:
Ich hatte ausgemacht 100/45, habe nachher noch um 10 Euro erhöht, wegen einem Extra.
Es fing an mit Körper abgreifen im Stehen. Dabei auch ein bisschen Küssen.
Dann im Liegen, die Muschi und die Titten geleckt.
ZK nur wenige und auch sehr zaghaft mit Zungenspitze.
Sie hat wirklich einen geilen schlanken Körper und auch das Gesicht, nicht hässlich.
Also in Natur, wirkt sie wirklich noch viel Jünger.
So nun weiter,
Ich legte mich auf das Bett und sie gummierte meinen Schwanz.
Jetzt das Desaster. Sie versuchte meinen kleinen mit Blasen und Wichsen, groß zu bekommen.
Es funktionierte einfach gar nichts.
Ich hatte sie vorher noch gelobt, das ich sie sympathisch und sehr schön finde.
Selbst ihr wichsen ohne Gummi, funktionierte nicht.
Wir haben dann noch einige male versucht, den Schwanz in der Missi einzuführen. Es ging einfach gar nichts.
Ich muß sagen, sie hat auch keine weiteren Bemühungen unternommen bzw. sich was einfallen lassen.
Mit den ZK bzw. sonstige Küsse etc. fand ich sie auch sehr Distanziert. Vielleicht war ich doch nicht ihr Typ bzw. zu alt.
Schade, ich hätte sie gerne noch gefickt.
Abschließend, kann ich nur sagen: Eine ältere und erfahrene Dienstleisterin, hätte den Schwanz zum Stehen gekriegt.
Das ist normalerweise Berufsehre, das der Freier nicht unbefriedigt, von dannen schreitet.
Die Zeit, war ja auch schnell vorbei und das war es dann auch.
Eigentlich wollte ich sie nochmal besuchen.
Aber vielleicht läuft das denn genauso ab. Man(n) hat das im Hinterkopf abgespeichert. Kein schönes Gefühl.
Sie fragte mich noch, ob ich schon einmal einen Orgasmus hatte. Der war gut, selten so gelacht.
Da ich viel Sport betreibe und die letzte Zeit auch des öfteren die Damen besucht habe, kann es ja sein, das
mein Willi im Moment im Stand By Modus ist oder er muß erst noch Resettet werden.  
Feststellung: Wenn es bei den Damen, nicht nach Schema F funktioniert, wird Man(n) gleich belächelt bzw. fertig gemacht.
Als  Frau, ist das ja auch einfach, das Loch ist immer offen.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,ackermann21,Tumbler,Yannick,mojito34,mr. melon
na ja, ganz so einfach ist es bei den Damen ja auch nicht, dass sie ggf. sogar in Stimmung kommen - und manchmal klappt es einfach nicht,
aber darüber lustig machen geht gar nicht - meine Meinung, ein wenig Verständnis ist schon angebracht und habe ich bei den meisten DL auch so erlebt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,Tumbler
@Geil: Kopf hoch, passiert jedem mal. Gibt kein besseres Verhütungsmittel als ne gelangweilte Olle. Damit hat sich mein Plan für einen zweiten Besuch erledigt.
Zitieren
Ja, zu Anfang, war ja alles noch gut. Körper im Stehen streicheln, etwas Küssen.
Danach dann im Liegen die Muschi und die Nippel lecken, auch noch Okay.
Im Anschluss die verhaltenen ZK, dabei drückte sie mich schon auf Distanz.
Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat dann mit Gummi, meiner Meinung nach, zu Hektisch geblasen und gewichst. Bericht, siehe oben
Also habe ich für Muschi lecken und ein bisschen streicheln, 110 Euro abgedrückt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
Hallo
ich hatte Angela, nochmal über Wats App kontaktiert und ihr meine Meinung gesagt.
Aber angebrachte Kritik, kann sie wohl nicht vertragen und hat mich blockiert.
Der nächste Freier, wartet schon und es geht munter so weiter.
Mein Bauchgefühl, sagte mir beim ersten Betreten des P-Bunkers, irgendwas gefällt mir hier nicht.
Es hat sich leider bestätigt.
Anscheinend stehen die Frauen hier, unter hohem Leistungsdruck, pro Tag, genug Freier abzufertigen.

Info: Ich war jetzt bei meiner Stamm Dienstleisterin und da hat es komischerweise, alles super geklappt.
Ich kam sogar zweimal hintereinander. Beim zweiten Mal, war mein Jonny auch richtig steif und groß geworden.
Es bedarf eben der richtigen Handlung und einer gewissen Zeit.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon