Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Hi
Brüste inkl Nippel lässt sie sich schon gerne streicheln,nur nicht so fest. Da ist sie empfindlich. Aber hast du die Dame wenigstens ordentlich geleckt? Wenn Emilia gekommen ist,dann ist sie doch schon etwas „offener ”.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Laplace,fox,Accessdenied
Information 
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538
Saarland
Deutschland
0173-4073472
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Pst Ab heute wartet Emilia wieder auf Interessenten des gefühlvollen Sexgenusses bei Sonjas Girls in Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola,Laplace
Ich hatte sie auch besucht und kann folgendes berichten:
Das Aussehen ist den Bildern entsprechend. In meinen Augen ist ihr Po etwas größer als auf den Bildern, evtl. hat sie auch ein paar Kilos zugenommen.
Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre, sie ist schon ein paar Jahre im "Geschäft". Sie ist sauber und gepflegt, was mir jedoch nicht gefiel war ihr ungewaschenes (fettiges) Haar.
Meine Buchung war für 30 Minuten zu 80 Euro.

Ihr Französisch ist zart und gefühlvoll. Leider war es für mich etwas zu zart - und auch zu kurz. Ich hatte sie aber auch nicht darum gebeten länger oder anders zu blasen.
Zuerst habe ich sie gebeten mich zu reiten, was sie auch recht ordentlich tat. Sodann wechselten wir in die Missio, in der ich auch beendete. Auch hier war ihr Einsatz in Ordnung und ich bin schön gekommen.
Alles in allem eine ordentliche Nummer, Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,saugeiler24j,siola,Spatz,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
015510344704
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Ab 12.09.2024 wieder bei Sonjas Girls, aber neue Rufnummer des Hauses beachten: 015510344704
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1
Sie ist eine sichere Bank. Immer nett, gut gelaunt und „fühlt“ sich gut an.
Besonders ihre Massage danach ist zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz