Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Zunge 
Kontaktdaten
Mabel
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Kollegas,
habe nach einiger Zeit nochmal Mabel besucht.
Sie liefert nach wie vor einen Top Service ab.
Terminierung mit Rückruf kein Problem.
Empfang sehr freundlich. Die Inflation hat noch nicht durchgeschlagen, immer noch 80 Euro für 30 Minuten (all in).
Beim letzten Mal konnte ich ihren Service nicht voll nutzen, daher ging ich die Sache heute etwas entspannter an.
Anfangs einige ZK, mit Abgreifen der Auslage.
Körperküsse mit Brustwarzenspielen und erstes Fingern im Stehen, kurz darauf im Liegen.
Dabei geht sie schön mit und beginnt den Lolli samt Gehänge zu nuckeln.
Sie ist in beiden Löchern knalleng Dodgy
Jetzt widmete ich mich den beiden Höhlen mal etwas genauer. Ich fragte nach den Dildos und konnte in beide Löcher schön langsam eindringen. Sie stöhnte dabei und hielt super dagegen.
Jetzt war Zeit für die Party...
Schön langsam im Doggy ins Hinterstübchen gelocht und die Gute mal kurz durchatmen lassen da ich recht gut bestückt bin.
Einige Zeit so geritten und dabei immer wieder abwechselnd ihre kleinen Titten und die Möse massiert. Wow Dodgy .
Nach einigen Minuten wurde es dann doch zuviel für mich und der Conti wurde gefüllt Unentschlossen .
Nach der Reinigung durch sie kurzer entspannter AST.
Sie ist einfach immer einen Besuch wert...
Gerne wieder Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ackermann21,Yannick,dude999,Driver66,toomm,HGV,Tom56068
Hi,

zu Mabel gibt es schon Berichte: verknüpft, Cyper Wink
Bitte zusammenführen


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Tom56068
Mabel ist immer einen Besuch wert. Sie ist sehr orgasmusfreudig und verschmust. Freue mich, sobald sie wieder nach Koblenz kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Johema
Kontaktdaten
Mabel
0152-17846496
Derzeit in Hannover
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: matra530,toomm,Klark-Kent
Wieder in Hannover , und ich hatte in Hannover zu tun, fix per WhatsApp einen Termin gemacht . Kurz vor Ankunft gibt sie den Tür Code durch und das Apartement. Parkmöglichkeit gut vorhanden , sie werkelt an der gleichen Stelle wie vor 4 Jahren bei meinem Erstbesuch . Heute die B-Probe die sie bestanden hat ,nette sympathische Begrüßung, ZK und ein Griff ob er dabei ist . Schick sie hat ihr rote Unterwäsche , und reibt schonmal ihren geilen Hintern an mein Teil. Ich: ich liebe deinen geilen Arsch. Sie: den kannst Du gleich hart ficken ! Los geht’s aufs Lotterbett in die 69 . Sie wird nass und gleich geht’s los . Nö sie flutscht sich noch ein , Mist das mag ich nicht so gern . Egal sie ist trotzdem eng , vorher die Frage gleich anal oder erst Muschi? Wir fangen im Reiter an , danach nimmt sie ihn anal und reitet was das Zeug hält. In der Dachgeschosswohnung ist es gefühlt 30Grad, das wird heute mit mir etwas schwierig . Aber Mabel zeigt Ausdauer und es wird ein paar mal die Stellung gewechselt. Ihre Marotte jedes Mal das Kondom zu wechseln hat sie abgelegt. Also Kondom bleibt die ganze Zeit montiert , damit sind die ZK für mich erstmal eingestellt . Sie reitet mich zu Ende ich explodiere in ihrem geilen Hintern und ballere ne Menge Proteine ins Gummi. DANKE - Küsschen ich komme wieder . Sie hat ein wenig zugelegt aber es passt alles . 80€ , nach 35 Minuten war ich wieder auf der Straße. Sie ist gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Erich1951,HGV,Saugstark,Heini,Yannick,Zauberlümmel,ackermann21,BTF,dude999,sch.sch