Info zum Line-Up - FKK Sharks
(17.06.2024, 08:32)homelander schrieb: Bin kein Asia Bucher, aber gestern eine junge Asiatin gesichtet die ich als neu im Club einstufen würde, sieht ein wenig aus wie Mai Thi Nguyen-Kim

Jetz wo du es sagst, hatte die ganze Zeit überlegt an wen Sie mich erinnert, nennt sich Cori oder Cora wenn ich es rcihtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Kagilo,Senex
(09.06.2024, 13:08)Petel1950 schrieb: Sabrina ist da; hatte mit Ihr am Mittwoch ein super Zimmergang; wie immer !!!! aber Ihre freien Tage beachten.

Was sind denn Ihre Arbeitstage? Habe sie in letzter Zeit oft verpasst und ist Ihre Schwester noch vor Ort?
Zitieren
Sabrina macht am Donnerstag frei und Montag oder Dienstag !!! Die Schwester ist auch da !!!
Zitieren
Es bedanken sich: RunSteil
(17.06.2024, 21:03)Petel1950 schrieb: Sabrina macht am Donnerstag frei und Montag oder Dienstag !!! Die Schwester ist auch da !!!

Alina und ihre Nicht Schwester Sabrina sind am ehesten am Mi sowie Wochenende im sharks anzutreffen.

Wobei es am Freitag oder Samstag schwer werden kann zu bestimmten Zeiten beide zusammen zu buchen.

Aber auch am Dienstag zur Belleidungsshow im sharks öfters gesehen.

Gr vw, lasse den verändernden Texteditor so, weil manchmal kann der meine wirklichen Gedankengänge wohl erraten Mad
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle,Brustmolch,streuner-strolch,mechelen,Genesis_,Spitz81,Wavez
Angelica ... hat mir sehr gut optisch gefallen, leider im Zimmer nur Durchschnitt.
Melina mit Brille habe ich ausgewählt, ich dachte, nicht ganz so hübsch, vielleicht ist der Service deshalb besser, leider war ihr Service nicht mal Durchschnitt. Vereinbart und gezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten mit der Option auf Verlängerung 60, die ich bei beiden nicht gezogen habe.

Die Massagefrau J.(?) war klasse.

Leider war letzte Woche nicht so schönes Wetter. Zu kalt für outdoor. Muss heute klasse sein!
Bizzarooo - mal so, mal so! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
Angelica oder Angela ?
… ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle

Die Massagefrau J. ( Juliana) ist nicht Klasse sondern Weltklasse !
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(17.06.2024, 12:15)aalphaa schrieb:
(17.06.2024, 08:32)homelander schrieb: Bin kein Asia Bucher, aber gestern eine junge Asiatin gesichtet die ich als neu im Club einstufen würde, sieht ein wenig aus wie Mai Thi Nguyen-Kim

Jetz wo du es sagst, hatte die ganze Zeit überlegt an wen Sie mich erinnert, nennt sich Cori oder Cora wenn ich es rcihtig verstanden habe.


Kaori heißt sie um genau zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,neveroddoreven
Das ist für meinen Besuch kommende Woche sehr interessant, bezüglich Kaori. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, ob sie mal geäußert hat, wie lange sie anwesend sein wird?
Das ist natürlich nicht verlässlich, aber ... mitunter zumindest ein Indiz. Oder ist sie nur zu bestimmten Tagen da? Vielen Dank. Ich bin ein großer Asia-Fan.

Ich nehme an, die Innensauna ist noch immer nicht in Betrieb. Bei meinem letzten Besuch zu Ostern war die Außensauna geschlossen, ich habe da gar nicht genau geschaut. Hat man dort irgendeine Duschmöglichkeit, oder muss man dafür dann in die Herrenumkleide?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(20.06.2024, 08:41)RömischerKaiserI schrieb: Bei meinem letzten Besuch zu Ostern war die Außensauna geschlossen, ich habe da gar nicht genau geschaut. Hat man dort irgendeine Duschmöglichkeit, oder muss man dafür dann in die Herrenumkleide?

Von der Außensauna kannst du (links um die Ecke)
direkt zu den Duschen in der Herrenumkleide reinspazieren. Tür auf - rein - Tür zu.

Zitieren
Es bedanken sich: cakky,RömischerKaiserI
Hat jemand diese Woche vielleicht Zoe (>1,75m, schlanke deutsche Brunette mit Brille) sichten können?
Zitieren
Zoe war gestern Mittwoch, den 19. Juni anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MilknCoke,ffmjuergen,mechelen,Fickender
Saturday 22nd June

Alicia
Amanda
Carla
Catalea
Diana
Emma
Evelyn/Emily
Isa
Inna
Ivy
Jessica
Julia
Lara
Lina
Liz
Loredana
Maia
Mara
Melinda
Melissa
Nico
Nika (new)
Rebecca
Renata
Ruby
Sarah
Simina
Vanessa
Vicky
Yildiz (new)

And many more. Indoor sauna still non-functional. Outdoor BBQ not available yet.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,BöserHai,Spider1hb,memphis,Gere6,Muschkin,Art_Vandalay,mechelen,Bronco,MrMoney777,reding71,Analyzer,littlejohn
Auch derzeit im Line-Up

Celine
Simona
Tara (blond)
Zoe (etwas abgenommen)
Cataleya (Model) wieder etwas zugelegt mit Top Figur
Betty
Ewa (ex-Mainhattan)
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,Art_Vandalay,mechelen,Bronco,MrMoney777,MilknCoke,reding71,Genesis_,Analyzer
War Mae eigentlich in letzter Zeit wieder einmal anwesend ?
Zitieren
Am Freitag war sie da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kagilo
(24.06.2024, 06:13)jodo schrieb: Am Freitag war sie da

gestern auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kagilo
Dienstag abend eingefallen so gegen 19h.
Besetzung fand ich etwas dünn. Leider kann ich keine coole Aufstellung machen (bewundere alle die das können), da ich die meisten nicht mit Namen kenne.
Nur Edina, Ulia, Maxima und Rahel - diese habe ich aber nicht gesehen. Bin am späten Abend weg.
Wer mal wieder die ersten beiden seht, gebt doch bitte bescheid
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,wolle,MrMoney777,Gere6,mechelen
Freitag, 28.06.24

Alea
Aljona
Amanda
Anastasia
Angela
Angelica
Assia
Audrey
Beatrice
Blanca

Brenda
Carina
Catalina
Celine
Chanel
Emma
Eva
Francesca
Hannah
Isabella

Jessica
Kaira
Karen
Lavinia
Lea
Leni
Lima
Lina
Linda
Lola

Loredana 
Luana
Lucia
Madalina
Maxima
Maya
Medea/Momo
Melissa
Mia
Mina

Miranda
Misha
Morena
Nati
Nico
Nora
Rachel
Rafaela
Rebecca
Renata

Roxy
Ruby
Sabrina
Sarah
Serena
Senna
Shania
Sky
Simona/Rose
Tina

Wan
Zoe

und viele mehr...

Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst,Investor,Pxmat,ffmjuergen,BöserHai,Spider1hb,Spitz81,LustHeiko,Seichner86,fast,Gere6,Cyper,Savage,sarut,memphis,hans69,Dude,Vanguard,Maiskolben,Hörbi,odenhopper,larkovich,Muschkin,Zigeunerbaron,FKKguest,streuner-strolch,King Leonidas,Petel1950,mu-tini,Bronco,Saturn11,Kakaobohne,Art_Vandalay,Höhlenschlumpf,cakky,Fickeymouse,Billy07,Analyzer,mechelen,Sam888,pavane,Wavez,arno_nym
Hallo Brustmolch,

Meinst Du diese Lucia?


https://www.lustscout.to/forum/showthre...ight=Lucia


Oder ist das jemand anders?

Merci vielmals vorab
Zitieren
Jawohl, genau die.
Blonde Lockenmähne.

Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Höhlenschlumpf,mechelen,arno_nym