Trans Lalin - für Neugierige empfehlenswert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Trans Lalin
Innenstadt
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0152-14774831
Karte Anzeigen
Zu später Stunde noch auf der Suche nach einem Date hat u.a. das Inserat von Lalin mein Interesse geweckt.
Die Rückmeldungen der Damen waren doch recht spärlich und so vereinbarte ich spontan das Date bei Lalin.
15 Minuten später stand ich bereits vor Ihrer Tür und was hier zum Vorschein kam übertraf alle meine Erwartungen.

Die Bilder im Inserat sind ein wenig geschönt / glatt gezeichnet. Aber im Gegensatz zu anderen ASIA Inseraten trifft man
hier wirklich die Person die inseriert.
Lalin hat eine sehr schlanke Figur, eine gut gemachte Oberweite, einen sexy Po.
Einen flachen bauch sowie grazile Arme/ Beine und Hande die ganz tolle Berührungen zaubern.
Auch das gewisse Etwas hält was es verspricht, ist sehr ansehnlich.
Sie ist stets freundlich, lächelt viel und ihre lange Haarpracht runden den Gesamteindruck positiv ab.

Ihren angebotenen Service könnt ihr aus dem Inserat entnehmen. 
Auch wenn ich nicht alles davon in Anpruch genommen habe, so wurde mir doch alles davon angeboten. 
Preise und Adresse kommen als automatische Antwort wenn ihr Lalin anschreibt.

Nach einem abwechsreichen Miteinander habe ich vollends zufrieden den Heimweg angetreten und wurde Lalin mit einer langen Umarmung,
einem Küsschen und einem Klapps auf den Hintern verabschiedet.

Von meiner Seite aus auch eine ganz klare Empfehlung für Neugierige / Neulinge in Bezug auf Dates mit TRANS.

[Bild: ME18JYHY_t.JPG] [Bild: ME18JYHZ_t.JPG] [Bild: ME18JYI0_t.JPG] [Bild: ME18JYI1_t.JPG] [Bild: ME18JYI2_t.JPG] [Bild: ME18JYI3_t.JPG] [Bild: ME18JYI5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,falco02,Driver66,Klark-Kent
Bitte reiche Preis, Dauer und Details zum Service nach. Ansonsten ist das Werbung, alle Angaben können auch der Anzeige entnommen werden.
Zitieren
Preise sind wie folgt:

15/50
30/80
60/130

Sie ist OV / AV sowohl aktiv als auch passiv, gibt Massgen.
Sie küsst nicht.

Ich wählte die 15 Minuten Variante.
Zunächst gegenseitig mit OV auf Betriebsgröße gebracht, dann sattelte Sie auf.
Wechsel in Missio und so zum Abschluss gekommen.
Säuberung durch Lalin.

Ich war gute 20 Minuten bei ihr, verspürte keinen Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,papa
Aktuell in Kiel.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...u-12356210
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent