Honey in Lage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Honey
Nicht öffentlich
32791 Lage
0176-13163701
Karte Anzeigen
War diese Woche zu Besuch in OWL und mir war abends nach etwas asiatischer Entspannung. Meine Wahl fiel auf Honey. Kontakt per WA hergestellt, es wurde schnell mit Serviceliste geantwortet: 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 für 40, 130 Euro für 60 Minuten. Einige Extras möglich, kein Anal. Wir haben dann schnell und recht kurzfristig einen Termin ausgemacht. Location ist außerhalb des Ortes, Details gibt es per WA. Nach etwas Wartezeit wurde von einer gut gelaunten Thai geöffnet, ca. 30 Jahre, sehr attraktiv und gepflegt, gebräunte Haut, OW eher künstliche 75D. Ich entschied mich für das 40 Minuten Programm. Danach ging es sofort zum gemeinsamen Duschen, dabei hat sie mich ordentlich eingeseift, insbesondere an den relevanten Stellen. Danach ging es aufs Bett, wo es den üblichen Ablauf gab; ZK sind nicht möglich, dafür durfte ich sie ausgiebig lecken. Nach Abschuss im Reiter wurde eine Massage angeboten, die sich auf die Beine konzentrierte und gelungen war. Danach wurde (fast überraschend) noch eine zweite Runde angeboten, die ich auch gerne annahm. Diese wurde mit Hand und Mund beendet, da ich beim zweiten Mal mit Gummi zu lange zum Abspritzen brauche. Insgesamt war ich ca. 50 Minuten da. Ein sehr gelungener und empfehlenswerter Besuch. Sie spricht gerade ausreichend Englisch, sehr wenig Deutsch. Ich finde sie im Original attraktiver als auf den Fotos.

[Bild: 12265576-F1.JPG?h=1715499117]

[Bild: 12265576-A5.JPG?h=1715499117]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Klark-Kent,toomm,Waldemar,DanTheMan
Kontaktdaten
Honey
Lage (Lippe)
0176-13163701
Karte Anzeigen
Da die Bilder verloren gingen, steuere ich noch ein paar Infos bei....
Aktuell in Lage (Lippe)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12280139


Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
75 C, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
36/38

Status
geimpft

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
bräunlich

Sprachen
Deutsch
Thai



[Bild: ME18CE9Q_t.jpg] [Bild: ME18CE9R_t.jpg] [Bild: ME18CE9T_t.jpg] [Bild: ME18CE9W_t.jpg] [Bild: ME18CE9X_t.jpg] [Bild: ME18CE9Z_t.jpg] [Bild: ME18CEA0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,DanTheMan,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Honey
0176-13163701
Honey ist eine Hübsche. Die Fotos kommen gut hin. Nicht mehr ganz taufrisch. Ticke Schitten. Serviceliste per Whatsapp incl. möglicher Zusatzleistungen. 30 Minuten kosten 80€. Honey ist sympathisch. Scheint eine Frohnatur zu sein. Agiert etwa so wie Lydia, die ab und zu bei Jenny logiert. Gemeinsames Duschen mit Vorwärmen des Bolzens und Tittenfick  gehört bei ihr zum Standard. Docht nochmal nachölen für die Moppenmassage auf dem superweichen Bett. Blasen ist ok, wenn auch nicht besonders tief.  Dafür nass und mit neckischem Blickkontakt. Ein zartes Bussi. Aufsatteln. Sie auf mir Nähmaschinenstyle. Beim Stellungswechsel etwas Nordseeluft. Also aufgepasst bei Leckereien.  Eierkraulen im Doggy. Auszucken entspannt.  Netter AST.  Bussi und Tschüss.

Euer druckentlasteter Waldemar
Jede Jeck is anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ausdauerniete,DrBob,Yannick,toomm,HGV,Zauberlümmel,CrossChris,DanTheMan,mr. melon,matra530,dude999,sch.sch,Johnny Bonesome
also in dem ersten bericht steht, dass honey keinen anal anbieten würde.
als ich mich per wa bei ihr meldete, meinte sie auf direkte anfrage nach anal, dass sie dafür 30€ mehr nehmen würde.
finde das angebot interessant, hatte aber noch keine zeit gefunden sie in hannover zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,toomm
Mich hat es Anfang der Woche auch mal zu Honey verschlagen. Kann Waldemar nur zustimmen, engagiert und mit Spaß bei der Sache. Preise sind soweit der übliche Standard, ein paar Dinge kosten extra. für die halbe Stunde wollte sie 70 Euro. Nicht in der Whatsappliste enthalten kann auf persönliche Nachfrage für 30 Euro das Ticket für den braunen Salon gelöst werden.

Die Performance war insgesamt gut, im normalen GV lässt sie sich auch härter rannehmen und verteilt intensivere Küsse, die Mokkastube verlangt ein ruhigeres Vorgehen und anfängliche Zärtlichkeiten.

Die Fotos sind geschönt, kommen aber im großen und ganzen hin. Make-up muss natürlich abgezogen werden und statt des Bauchnabelpiercings gibt es eine kleine Narbe, wahrscheinlich Kaiserschnitt. Die Hupen sind großartig, liegen top in der Hand und dürfen bespielt werden, mich sieht sie definitiv wieder, bin nur unschlüssig, ob es 60 Minuten mit intensiverer Vorbereitung für etwas ruppigeren AV werden sollen oder lieber die 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,DerGilb
Kurze Frage: In welchem Teil Hannovers gastiert sie?
Zitieren
Ich war vor zwei Tagen auch bei ihr. Kontakt per WhatsApp war problemlos. Da wurde mir dann die Adresse mitgeteilt, ich sollte mich dann melden sobald ich an der Haustür bin. Die Bilder passen so einigermaßen. Ich wurde freundlich empfangen und es ging dann auch gleich zur gemeinsamen Waschung in der Badewanne, wurde ja schon beschrieben. Ich bin eine Stunde geblieben, alles wurde eingehaten. Sie ist sehr nett und lebendig dabei. Küssen ist wohl nicht so ihr Ding, allerdings gab es ige Küsschen. Sie geht gut mit, iedene Stellungen sind kein Problem. Ja, da Bett ist super soft, aber egal ;-). AST in Englisch ist eigentlich auch gut möglich.

Fazit : Wiederholungsgefahr ist hoch ...
Zitieren
Es bedanken sich: Mxjhn22,memphis,toomm
bezüglich der Frage nach dem Stadtteil:

Misburg-Anderten, zwischen Kanal und MHH würde ich grob behaupten.
Zitieren
Es bedanken sich: matra530
Danke, dann kann ich das zuordnen.
Zitieren
Gestern ebenfalls einem Test unterzogen - 80 Euro für 30 Minuten.

Kann meinen Vorrednern uneingeschränkt zustimmen, sie ist eine sympathische Frohnatur, etwas albern.
Die Fotos passen vom Gesicht zu 100%, der Körper wurde mit Weichzeichner geschönt, sie ist nicht dick, aber alles etwas, nennen wir es mal "teigig".
Mittelmässig hängende Silikonbrüste.
Würde sie auf ca. Ende 30 / Anfang 40 schätzen.
Bis auf die gemeinsame Dusche sowie die Nordseeluft beschreibt Waldemar den Service sehr treffend.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Al-B.,Klark-Kent,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch
Ohne Vorrecherche hab ich die gute Honey angeschrieben, einfach weil sie sehr passend auf meinem Arbeitsweg liegt. Die Adresse ist jetzt Nähe der Haltestelle Hainhölzer Markt an der Schulenburger in einem der semi-einladenden Hochhausbunker.

Angeschrieben, schnelle Antwort bekommen und Termin für eine Stunde später abgemacht. 10min vorher geschrieben, dass ich gleich da bin. Antwort "OK". Zur verabredeten Zeit Bescheid gegeben, dass ich da bin, Antwort : "10min später ,ok?" Nee. Eigentlich nicht OK. 
Aber na ja, kurzen Spaziergang gemacht, wieder angeschrieben, keine Antwort. Hab dann genervt den Rückzug angetreten. 
Nach so einer Erfahrung würde ich es eigentlich nicht noch einmal probieren aber am nächsten Morgen dachte ich mir was soll's, kommst ja sowieso vorbei.  Dodgy
Sie war frei und ich stand nach 10min vor dem Haus, wo sie mir dann auch die Klingel und Etage nannte. Wie schon erwähnt, das Gebäude ist wenig einladend, außen wie innen. Welt der tausend Gerüche.

Durch die Tür höre ich sie gut gelaunt summen, das ist ja schon ein gutes Zeichen. 
Sie begrüßt mich lächelnd, bestens aufgelegt und herzlich. So gefällt mir das, da ist der Vortag schon wieder vergessen  Mad  Ein-Raum-Wohnklo, Bad entspricht dem Gebäude aber der Ausblick ist herrlich. 

Ich wähle den 20min Quicky für 50€, springe kurz unter die Dusche, sie auch. Dabei ein bisschen Smalltalk mit viel lachen. Wir treffen uns vor dem Bett, etwas betatschen, es gibt guten OV, 69er für den sie lobende Worte übrig hat und mich auffordert nächstes Mal 40 min zu bleiben  Cool 
Es wird langsam im Reiter eingelocht aber leider bin ich schon so an der Grenze, dass ich recht bald abschießen muss. Auch dafür hat sie amüsante Kommentare übrig Smile
Ich springe noch mal unter die Dusche, sie ebenso. Wir verabschieden uns herzlich und ich überlege wann ich es wiederholen werde Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Waldemar,memphis,Klark-Kent,toomm,kleinerf,Stuart,ackermann21,Zauberlümmel,Yannick,dude999,Erich1951,mr. melon,sch.sch
Wie beschrieben eine fröhliche, hübsche Dame mit gutem Service und fairem Preis-/Leistungsverhältnis.
Die mündliche Prüfung hat sie gerade so bestanden, es war beim Tauchgang noch viel Potential vorhanden.
Auch bei der Terminfindung gibt es Möglichkeiten für sie, etwas besser zu werden.
Die „Wohnung“ finde ich grenzwertig.
Alles in Allem ein befriedigend. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Klark-Kent,mr. melon
Moin,
ist das Honey, da die Nummer die gleiche ist?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12561217
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Nein, das ist nicht mehr dieselbe. War selber am Mittwoch da und kann hier keine Empfehlung aussprechen. Diese Jasmin ist deutlich älter (sowohl im Vergleich zu den Fotos als auch zu Honey). Sie ist zwar nett und bemüht, aber nicht wirklich gut und ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Ausdauerniete,Zauberlümmel