Tamira?
Frage 
Hat mit der hier schon peposteten Tamara m.M. keine Ähnlichkeit

Knapp unter 160. Helle Haare(nicht Blond) Kf 34 in der Pogegend bissi mehr. Tits, schätze B natur(nicht mein Fachgebiet). Ca 20Jahre
Seit ca 3-4Wochen anwesend. Noch nicht so lange im Job. Vorleben in Fkk´s in der Ffm area.
Art: Erinnert mich an wenig an die frühe Nadine ohne diese überbordende Versautheit aber dafür durchgehend super gut drauf. Auch danach im Club.
Auffenthaltsort: Mit ihrer Freundin Naomi auf den Coaches im Eingang.
Im Zimmer ging es locker und verspielt weiter. Kiss und später auch ZK satt. Von ihrer Seite das Angebot mit 30min/100E starten und zu schauen wie es zwischen uns läuft. Perfekt.
Und es hat harmoniert. Der Blow ist für meinen Geschmack sehr gut, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben. Sie versucht auch mal tiefer zu gehen. Beim Fuck war sie anfangs eher skeptisch bzgl der Ausmaße wie lange das geht. Aber es ging sehr lange. Ohne viel künstliches Gestöhne aber mit spürbarem Lustempfinden ging es dann in den 1h/200E Tarif. 55min Zimmerzeit ohne Stress.
Von verpielter bis härterer Arbeitsweise m.M. gut einsetzbar.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,larkovich,Gere6,BöserHai,Cyper,MrMoney777,Stuart,Seichner86,Bronco,Spider1hb,Investor,Zigeunerbaron,mar347