Frage: Deutsche Rubenslady Sensual Sofie
Frage 
Kontaktdaten
Frage: Deutsche Rubenslady Sensual Sofie
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0172-8678737
Karte Anzeigen
Hallo,

hat jemand diese Dame besucht? Der Hintern ist göttlich. Ich habe für morgen einen Termin gemacht.

Preise sind 80/30 und 150/60. 

Das bekommt man (inklusive Sprachnachrichten zum Termin) als Extra. (Dilatoren musste ich erstmal googeln)

Bin ein bisschen unschlüssig die ist zu schön um wahr zu sein. 

Gruß 
Fruitdwarf

‎‎PREISE
30min……………80€
60min……………150€

SERVICE INCLUSIVE
GV
BJ
HJ
Massage (auch Body2Body)
Dildospiele vaginal
Striptease
69/Lecken
Fußerotik

EXTRAS
Anal bei ihm…………..+30€
ZK…………………………+30€
NS………………………….+50€
KV……………………..…..+100€
GB…………………………+50€
Dilatoren……………….+30€
weiterer dominanter Service nach Absprache

TABUS

AV bei mir
Fingern bei mir
Aufnahme
GV ohne Schutz
ungepflegtes Auftreten
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Zauberlümmel
Ich hab bei Ihr mal vorsichtshalber die kleineren Bildmaße gewählt. 

Hatte Angst das sie hier nicht hineinpassen Lachen

[Bild: ME18E5GU_t.jpeg] [Bild: ME18E5GV_t.jpeg] [Bild: ME18E5GX_t.jpeg] [Bild: ME18E5GY_t.jpeg] [Bild: ME18E5GZ_t.jpeg] [Bild: ME18E5H0_t.jpeg] [Bild: ME18E5H1_t.jpeg] [Bild: ME18E5H3_t.jpeg] [Bild: ME18E5H4_t.jpeg] [Bild: ME18E5H6_t.jpeg] [Bild: ME18E5H7_t.jpeg] [Bild: ME18E5H8_t.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Heini,DrBob,Zauberlümmel,freewilli,Fruitdwarf,Waldemar,sch.sch
Hallo,
hatte leider noch keine Zeit meinen Bericht einzustellen. War am Dienstag bei Ihr, Mann bekommt was auf den Bildern zu sehen ist, und ein bißchen mehr. KFG 40 untenrum wird knapp.
Sympathische Frau, die weiß was Sie will. Gutes französisch, aber nicht sehr Variantenreich. Mann darf Sie überall berühren, aber Fingern verboten. Lecken bei Ihr hat Sie sehr genossen und leichte Korrekturen bei der Intensität mitgeteilt. Ob Sie über´n Berg war tja. Kann nur sagen Sie was ziemlich feucht. Dan in die Reiterposition und ab der Sonne entgegen.
Hab ich lange nicht mehr das Geräusch gehört, als wenn jemmand ganz schnelll mit Badelatschen läuft. Konnte dann auch nicht mehr lange und das Conti gefüllt. Ich hatte 30 Minuten gebucht, war aber ca. 40 Minuten bei Ihr. Also auch kein Zeitdruck Ihrerseits.
Der Kollege nach mir war schon verzweifelt am Klingeln.
Also für 80 Euro eine solide Leistung, wer auf einen schönen gorßen Booty steht. Angeblich war Sie schon einmal in Hannover in der Raiffeisenstraße.
Sie ist anfang July wieder in Hannover.
Bei Fragen einfach Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Heini,Klark-Kent,Erich1951,Fruitdwarf,mr. melon,Waldemar,dude999,DanTheMan,sch.sch
Moin,

hatte diese Woche auch das Vergnügen mit dem kleinen Wonneproppen. 

Sie sieht im besser aus als auf den Bildern, das Makeup macht ihre Gesichtszüge härter als sie sind. Sie hat einen Bauch und ihre Brüste sind durch eine Operation nicht mehr so straff. Man kann mit ihr gut reden und sie geht auf Wünsche ein. 

Bezahlt habe ich 150 für 60. 

Ich konnte ausgiebig beide Öffnungen lecken, sie hat sich hingekniet dafür und ich konnte diesen geilen Hintern ordentlich lange genießen was ihr wohl auch gefallen hat. Das Blasen war so lala und es gab den üblichen Dreistellungskampf wo sie sehr gut mitging. Es gab keinen Zeitdruck und somit eine entspannte volle Stunde was ja auch immer seltener wird.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sie kommt wohl im Juli wieder.

Gruss
Fruitdwarf
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Waldemar,Klark-Kent,donpepe1,dude999,Erich1951,DanTheMan,sch.sch
Kontaktdaten
Deutsche Rubenslady Sensual Sofie
Ruwerer Str. 3
Trier
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier. Ist mir glaub ich ne Nummer zu groß Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent