Lena in Annweiler - ein Traum!
Servus liebe Leute,
Hab die Lena vor ca. 1-2 Monaten Mal gebucht. Muss sagen das Treffen war Solala. Die Bilder treffen voll und ganz zu. Damals waren es glaube ich 50€ für ein 15 Minuten Blowjob. Haben uns draußen getroffen Nähe Ludwigshafen an so einer Industrianlage am Feld. Sie wurde in einem Fahrzeug zum Treffpunkt gefahren, ist zu mir eingestiegen und wir sind an einen ungestörten Ort 2 min entfernt gefahren den sie vorgeschlagen hat. Rückbank bei einem Blowjob is nich. Sie hat direkt gefragt wie lange und die Option auf Verlängerung gibt es nicht, da sie direkt Bescheid geben musste wann sie abgeholt wird. Sprich man muss sich zu Beginn entscheiden und dabei bleibt es. Wir sind bei 15min verblieben.

Sie hat sich vom Beifahrersitz rüber gelehnt und wollte sich auch nirgends freimachen was schade ist. Sie ist aber sehr schlank und gelenkig, somit konnte sie sehr gut rankommen an den Schwanz.

Ihre Technik ist interessant, sie saugt beim Blasen extrem stark, sodass starker Druck auf die Eichel ist, bzw. diese am Gaumen sehr stark gepresst ist. Dadurch wird ein sehr starker Reiz auf die Eichel ausgeübt und sie bringt ihre Kunden sehr schnell innerhalb von ein paar Minuten zum kommen. Hab wohl ihre Pläne durchkreuzt, ihr komme nicht so einfach beim Blowjob wenn ich nicht nachhelfe und habe sie die vollen 15 Minuten durchblasen lassen, was sie auch tat, das muss man ihr zugute halten.

Nach getaner Arbeit sind wir zum Treffpunkt zurück und unterwegs hat sie jemanden angerufen dass sie abgeholt werden kann. Da brach ein kleiner Zickenkrieg aus. Die Fahrerin hat wohl 30 Minuten anstatt 15 min gedacht und war erbost dass sie direkt wieder umdrehen musste. Konnte deutlich ihre weibliche Stimme mithören. Nach dem Telefonat als wir wartend am Treffpunkt im Auto saßen, hat sie sich über die Fahrerin beschwert: sie solle nicht rumheulen, sie bezahle die Wohnung und die Leasingrate für den Wagen.

Es war etwas kühl und sie hatte keine Jacke, hab sie also nicht abgesetzt und haben zusammen im Wagen gewartet. Dabei hat sie mir so einiges über ihre Dates erzählt und was sie da erzählt hat, als wäre es das normalste der Welt war wirklich krass. Kurzgesagt wären diese Infos im Wildschweine-Forum ein garant dafür dass sie vor lauter Kunden keine Luft mehr kriegt. Sie hat über extrem wilde parties gesprochen in denen sie sehr gut durchgereicht wurde. Hat eine derbe Sprache, so ein jugendliches assi. Begriffe wie hurensohn, spaßt etc. wurden zu Genüge aufgegriffen.

Wenn man bereit ist genug Geld für den Service zu zahlen dann liefert sie ab, das kann man sagen. Ist sehr geschäftstüchtig, null Illusion und massenabfertigung. Werde sie nicht mehr buchen.

Achja, deepthroat kann sie leider nicht. Dennoch ein sehr gutes Gebläse.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,zap
Der Post #31 geht mir nicht aus dem Kopf.


"Am nächsten Tag bemerkte ich einen übel riechenden weißen Fleck auf meinem Beifahrersitz. Worum es sich dabei gehandelt hat, will ich nicht mutmaßen. Er kann aber definitiv nur von ihr gewesen sein. Passt auch zu dem Geruch, den ich nach unserem Treffen an den Fingern hatte."

Hat das was mit durchgereichten Wildschweinereien zu tun?
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
Kontaktdaten
Lena
Mannheim
0157-53857568
NUR WHATS APP!
Karte Anzeigen
seis drum, Lena "Ganz neu" die Urpälzerin ist wieder buchbar für Haus-/ Hotelbesuche.



[Bild: ME18D51J_t.JPG] [Bild: ME18D51K_t.JPG] [Bild: ME18D51L_t.JPG] [Bild: ME18D51M_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598