Athen
Danke für Deinen Bericht. Das Studio ist nördlich vom Omonia-Platz. Hast Du auf dem Weg dorthin was vom Straßenstrich mitbekommen? Bei meinen beiden Besuchen hatte ich den Eindruck, dass der Strich in Athen wandert.

Achja, in welchem Hotel warst Du?

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Ne, von einem Strassenstrich habe ich nichts bemerkt. Aber auch nicht drauf geachtet. Hotel war in direkter Nähe zum Syntagma Platz. Nenne ich aber hier nicht, da es Rückschlüße auf mich zulassen könnte:-)
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war vor ein paar Wochen in Athen (mit Freundin). Was mir gefallen hat, ist das Athen zu Fuss machbar ist, wenn man ein zentrales Hotel hat. Ich denke für unser Hobby werde ich Athen mal testen ( gerade wenn sich bekannte Destinations schwierig gestalten).

Danke für die Infos
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Werte Kollegen,

bin Anfang Oktober aus Rhodos. Gibt es dort Möglichkeiten unserem Hobby nachzugehen? Wäre für Tipps sehr dankbar!

Falls falsche Rubrik, bitte verschieben.! Vielen Dank!

Gruß Erich
Es bedanken sich: ooooo,Tenderly Trust
Hier geht es um Athen
Hat jemand aktuelle Infos oder Tips?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Es bedanken sich: ooooo
Ich bin in 2 Wochen in Athen, gibt es Neuigkeiten und Empfehlungen für unser Hobby.

Danke schon Mal im voraus!
Hallo Tom, 
schon zurück ?  Dann wäre kleines Statement toll, bin selbst gerade am überlegen Ende April oder Ende Mai für 3 oder 4 Tage nach Athen zu fliegen, liegt noch an Arbeit wann es klappt.

Im ISG gibt es einige Berichte ...  und Bekannte die letztes Jahr waren wollen wieder hin.
Also nicht so schlecht wie manche berichten  Winke
Sorry für den späten Bericht.

Es gibt übrigens auch Foren in denen sich die Griechen austauschen:

https://www.bourdela.com/forum/#oikoi-anochis.28
https://www.bourdela.com/forum/boards/mp...a-athinas/
https://www.bourdela.com/forum/boards/se...s-athinas/

Die Preise in der Fils waren so zwischen 10 und 30 Euro, wer günstigen Sex sucht kann das machen. Ist dann eher wie im Laufhaus.
Ich war kürzlich in Athen und konnte mich abends 2x von meiner Gruppe befreiein.
Habe gestöbert und Infos zum Monastiraki Viertel gefunden, sowohl als auch Fylis/Filis Strasse.

Beim ersten lief ich durch die Kolonou Strasse, da gab es Häuser mit weissem Licht an der Haustüre, die zudem meist offen stand oder angelehnt war.
Standard sind hier wohl 10min Sex (Sex, BJ) für 10Euro.
So war auch das Niveau.

Woran ich mich gewöhnen musste ist, das die Männer nicht nur in Gruppen in die Häuser reinliefen und sich die wenigen Mädels vorstellen liessen, sondern auch in Gruppen auf der Wartebank - wie im Wohnzimmer - sassen. Keine Ahnung ob die dann das Mädel alle der Reihe nach drangenommen haben. Ich habe mich nie dazu gesetzt.

Danach in die Fylis/Filis Strasse, zwischen der Metro "Viktoria" und "Larissa".
Hier sind die Preise doppelt, also Standard sind 10min Sex (Sex, BJ) für 20Euro.

Ich lief mehrere Häuser durch und entschied mich dann für jemand die ich mir im Hinterkopf gelistet hatte.
Am ersten Abend für Katharina, ich glaube es war Fylis 84B. Schlankes Mädel mit weisser Haut aus Albanien, kleine Brüste.
Sie liess mich warten, da sie wohl gerade einem anderen Kunden zugesagt hatte. Interessant: die Mädels laufen wohl zwischen 2 Zimmern hin und her. So kann sie sich in einem Zimmer dem Gast vorstellen, geht dann zurück und erledigt den vereinbarten Service im anderen Zimmer. Zwischenzeitlich kann sich der neue Gast in Ruhe ausziehen, und wichtiger, nach dem Service in Ruhe anziehen, ohne aus der Türe gedrängt zu werden.
Ich hatte mich auf die 10Min eingestellt und war mit der Anlage meiner 20Euro zufrieden.

An einem anderen Tag ging es zu Fylis 77 auf der anderen Strassenseite. Katharinas Türe war auch zu.
Bezahlte 40 für 20min für Christina. Auch sie Albanerin. Auch sie hatte eine weiße Haut, schlank, kleine Brüste. Aber sie gefiel mir besser als Katharina am Tag zuvor. Ich dachte ich lege 40 an. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie wurde von der Empfangsdame gegen Ende erinnert, dass es Zeit sei fertig zu werden.
Aber wir kamen noch zu einem guten Abschluss.    

Normal würde ich mir längeren Service wünschen. Aber die Damen küssten auch nicht. Kann sein, dass die eine oder andere Dame das macht. Aber ich hatte nicht die Zeit lange zu diskutieren.  Alles in allem war ich sehr zufrieden, gegeben der zeitlichen Umstände.

Was ich bei beiden Damen schätzte, dass sie nicht geschäftlich drauf waren. In D (Frankfurt/Mannheim) habe ich es schon erlebt, dass die Atmosphäre schlechter und distanzierter wird, wenn das Geld uebergeben ist. Das war hier nicht der Fall. In beiden Fällen gab es eine nette Verabschiedung. Das Mädel verließ das Zimmer, ich zog mich in Ruhe ohne Eile an und ging raus. Die nächsten Freier kamen schon wieder rein.
Es bedanken sich: zap,tiger1,LongDong10,saugeiler24j,peterPowers,arno_nym,Seichner86,Peterpan667,ooooo