Sunny Altewieckring
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit ihr einen Termin zu vereinbaren. 
Wenn ich sehe, dass sie in Braunschweig ist, schreibe ich ihr in der Regel Anfang der Woche und vereinbare dann mit ihr einen Termin fürs Wochenende. Ich gebe dabei keine Uhrzeit für Nachmittags oder Abends vor, sondern überlasse es ihr die Uhrzeit festzulegen. Dadurch kann sie meinen Besuch entsprechend so einplanen, wie es bei ihr am besten passt (ich bin ja auch immer einige Zeit bei ihr).    
Bisher hat es immer geklappt. Es kam nur einmal bei einem Termin die Frage von ihr um eine mögliche Verschiebung von 30 Minuten nach vorne. 
Aber auch das zeitlich so weit im Voraus, dass ich entsprechend darauf reagieren konnte. 

Anfang Juli müsste sie eigentlich wieder da sein  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Sneaker,mr. melon
Kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder Sunny besucht und von ihr den gewohnt guten Service erhalten.
Terminvereinbarung war kein Problem, ich hatte mich rechtzeitig im Vorfeld bei ihr gemeldet und von der Uhrzeit her ab dem Nachmittag nicht festgelegt. Dann legt sie den Termin eigentlich immer so, dass uns genügend Zeit zum gegenseitigen Verwöhnen bleibt, teilweise bin ich auch der letzte Gast, was dazu führt, dass nicht auf die Uhr geschaut wird. 
Ich lasse mir immer viel Zeit, sie so Richtung in Stimmung zu bringen, was sie sehr genießt. Wenn ich bei ihr zum Französisch übergehe, ist sie in der Regel auch schon angenehm feucht und geht am Ende richtig ab (Kratzspuren an den Armen inklusive  Big Grin  , so dass es anschließend immer eine kleine Verschnaufpause gibt. Ich brauche sie zum Luft holen  Sabber und sie zum langsam runterfahren  Unentschlossen
Das anschließende Verwöhnen ihrerseits ist anfangs sehr zärtlich mit Spanisch und Französisch, wird dann aber in der Reiterstellung wieder fordernder. Da gibt sie noch mal ordentlich Gas. Ich komme in dieser Position zwar nicht immer zum Absch(l)uss, genieße das ganze aber in vollen Zügen und komme spätestens  beim absch(l)ießenden Handjob zu meinem Recht.
Sunny ist für mich ein absolut sichere Bank, mit der man viel Spaß haben kann, wenn man es richtig anstellt. daher immer wieder gerne.

Bis demnächst und allen noch einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr, als es das letzte war.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Zalando,hafa58,Klark-Kent,Erich1951,Tomausbs,MMikee
Nach dem Weihnachtsspecial habe ich es jetzt endlich wieder einmal geschafft, Sunny zu besuchen. Termin per SMS nachgefragt und sofort eine erfreute Nachricht mit Terminbestätigung zurück erhalten.
Gestern bin ich dann etwas zu früh vor Ort gewesen, hatte mich aber entsprechend angekündigt und wurde hinter der bereits offen stehenden Tür freudig erwartet.
Nachdem das letzte Treffen schon ein gutes Vierteljahr zurücklag, fiel die die Begrüßung dieses mal noch stürmischer aus als sonst. Sunny küsst sehr gut und gerne Kiss , wodurch ich anfangs noch nicht einmal dazu kam, mich meiner Jacke zu entledigen.  Exhib Nachdem wir beide wieder Luft geholt hatten, nutzte ich den anschließenden Smalltalk, um mich der störenden Kleidung zu entledigen, nur um gleich darauf die wilde Knutscherei fortzusetzen und zusätzlich noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten einfließen zu lassen. Damit wieder ein körperliches Gleichgewicht herrschte, habe ich Sunny von den hübschen, aber in diesem Moment doch etwas störenden Dessous befreit, mich hinter sie gestellt und schon einmal angefangen sie mit sanften Massagen zu verwöhnen. Das blieb bei mir natürlich nicht ohne Wirkung, wie sie schnell merkte und sich immer mehr an mich drückte. 
Das kann ja heiter werden dachte ich mir gerade, als sie sich umdrehte, eng an mich schmiegte, abknutschte und anschließend auf das Bett zog. Dort ging die Fummelei, immer wieder unterbrochen von fordernden Küssen, weiter, so dass ich am liebsten gleich in den Nahkampf übergegangen wäre, aber ich hatte ja noch etwas vor und wollte das ganze nach so langer Zeit richtig auskosten.
Also bat ich sie sich auf den Bauch zu legen und begann sie mit zärtlichen Massagen und allen möglichen Hilfsmitteln (Federn etc.) von unten bis oben zu verwöhnen, was sie sichtlich genossen hat. Nachdem sie sich umgedreht hatte, wurde erst einmal wieder eine Zungenkusseinlage dazwischen geschoben, bevor es mit der Massagen der Brüste und der anderen Körperpartien weiterging. Das magische Dreieck habe ich dabei nur am Rande gestreift, was die Lust aufeinander nur noch mehr gesteigert hat.
Auch nach dieser Massage wurde ich wieder mit ausgiebigen Küssen verwöhnt, die ich gerne erwidert habe. Nachdem sich Sunny anschließend vor mir in Stellung gebracht hatte, konnte ich das französische Finale beginnen  Tongue Bereits bei den ersten Berührungen ihrer Lustregion stellte ich eine deutliche Erregtheit fest, die sich schnell steigerte, so dass ich meine Bemühungen erst einmal ein bisschen verlangsamt habe. Lange ließ sie mich so allerdings nicht gewähren und gab mir mit ihrer Körpersprache zu verstehen, dass ich den Anfangsrhythmus wieder aufnehmen sollte. Dadurch dauerte es dann auch nicht mehr allzu lange bis sie von einem sehr intensiven Orgasmus erfasst wurde, der mir wieder einige Kratzspuren an beiden Armen einbrachte und dafür sorgte, dass Sunny völlig außer Atem auf dem Bett lag. So etwas heftiges hatte ich schon lange nicht mehr erlebt und sie anscheinend auch nicht. Sie sagte mir hinterher, dass sie durch die Massagen derart entspannt war, dass sie die Französischeinlage einfach nur genossen hat, ohne sich in irgendeiner Form zurückzuhalten.
Nachdem sie sich etwas erholt hatte, war ich nun an der Reihe. Mit geschlossenen Augen habe ich ihre zärtlichen Berührungen am ganzen Körper, unterstützt von dem einen oder anderen Hilfsmittel, sehr genossen. Nebenbei wurde mein bestes Stück immer wieder mit einbezogen und zärtlich mit den Händen oder den Brüsten verwöhnt. Nachdem er seine volle Größe erreicht hatte, wurde er eingetütet und mit einer sehr anregenden Französischeinlage verwöhnt. Allzu lange hielt diese allerdings nicht an, weil unsere Lust aufeinander inzwischen so groß war, dass sie über mich kam und mein bestes Stück ohne große Hilfestellung langsam in sich aufnahm. Die ersten Bewegungen waren noch recht sittsam, wurden dann aber aber immer schneller und endeten in einem wilden Galopp, mal auf mir thronend, so dass ich ihre Brüste verwöhnen konnte, mal auf ihr mir liegend, so dass wir wilde Küsse austauschen konnten. Ich wäre bei diesem wilden Ritt auch fast gekommen, aber uns ging dann beiden etwas die Puste aus  Unentschlossen  so dass sie mich zum Absch(l)uss mit einem famosen Handjob zu einem wahrhaft fulminanten Höhepunkt gebracht hat. Am Ende lagen wir beide nebeneinander und waren ziemlich ausgepumpt. 
Was für ein Erlebnis kann ich da nur sagen  Danke Dadurch, dass wir uns so lange nicht gesehen hatten, war die Lust aufeinander dieses Mal umso größer.  
Nachdem ich mich versichert hatte, dass mich meine Beine auch wirklich tragen, haben wir uns nach meinem Badbesuch noch über Gott und die Welt unterhalten und ich mich dann nach knapp 2 Stunden von ihr verabschiedet, mit dem Versprechen, dass der nächste Besuch nicht wieder erst nach einem Vierteljahr stattfindet. 
Obwohl, die lange Zeit des Wartens hatte auch etwas für sich  Sabber  
Es war auf alle Fälle ein geiles Erlebnis, an dass ich mich noch einige Zeit erinnern werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hafa58,Sneaker,Harry6,Bruchgaenger,Erich1951,Tomausbs,Klark-Kent
Werter Kollege hamu Winke 4717,

da kann man ja nur gratulieren! Toller Bericht und offensichtlich eine DL, die noch weiß was sich gehört.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Endlich hatte ich mal wieder genügend Zeit und habe es geschafft Sunny zu besuchen. Die Terminvereinbarung lief wie immer ziemlich problemlos per sms.
Da ich vorletzten Samstag zeitlich tatsächlich endlich mal ziemlich unabhängig war, haben wir einen Termin in den Mittagsstunden vereinbart, da sie anschließend noch weg wollte und erst Sonntags wieder da war.
Vor Ort gab es erst ein bisschen Smalltalk und anschließend, nach dem ausziehen und noch mal frisch machen für meine aktuell arg gestresste Seele eine ausgiebige und zärtliche Begrüßung im Stehen mit Streicheleinheiten und jeder Menge Küssen  KissDas war schon mal eine gute Ablenkung.
Auf dem Bett ging das Geknutsche und die Fummelei dann weiter, bis Sunny sich in die Bauchlage begab und ich sie mit Massagen und den mitgebrachten Utensilien anfing verwöhnen konnte. Nachdem mit feinem Öl alles auf Hochglanz gebracht war, drehte sie sich um, so dass ich mich in aller Ruhe ihrer Vorderseite widmen konnte. Da ahnte ich noch nicht, was ich dieses Mal mit den zärtlichen Streicheleinheiten, Körperküssen, Federn etc. anrichten würde.
Das wurde mir erst bewusst, nachdem sie mich extrem fordernd küsste und ich anfing sie französisch zu verwöhnen. So feucht habe ich sie noch nie erlebt und bereits die ersten Berührungen, bei denen ich noch gar nicht in der Nähe ihrer Lustspalte war, sorgten für erste Reaktionen bei ihr. Ich wurde langsam etwas fordernder mit meiner Zunge und ließ sie dieses mal nicht nur über ihre sondern auch in ihrer Lustspalte kreisen, was mich zum einen richtig geil machte  Sabber   und, ohne dass es eigentlich so schnell beabsichtigt war, einen plötzlichen und extrem heftigen Orgasmus bei Sunny verursachte, der uns beide ziemlich überrascht hat. Sunny war völlig außer Atem und musste sich anschließend erst einmal erholen. Was für ein Erlebnis  5stern . Sie sagte mir später, dass sie bereits durch die Massagen extrem aufgeheizt war und das französisch ihr den Rest gegeben hat. Sie wollte das ganze einfach nur mit allen Sinnen genießen und war so entspannt, dass sie es nicht mehr zurückhalten konnte und wollte. 
Nachdem sie wieder bei Sinnen war Big Grin war es nun an ihr mich zu verwöhnen. Bei mir kam leider erschwerend hinzu, dass ich in den letzten Tagen extrem abgehetzt war und dadurch etwas Mühe hatte bei ihr in die Gänge zu kommen  Unglücklich    Mit viel Einfühlungsvermögen, Küssen, Massagen, einer Spanischeinlage vom feinsten und sehr angenehmen Französisch gelang es ihr dann aber doch mich so weit zu bringen, dass sie aufsatteln und einen ordentlichen Ritt hinlegen konnte. Dieses mal positionierte sie sich so, dass ich alles schön abgreifen konnte, was ihr wiederum gut gefiel. Sie stützte sich nach hinten mit ihren Armen ab und dann ging die Post ab, bis wir beide nicht mehr konnten. Zu Ende gebracht hat sie es dann mit einem gefühlvollen Handjob, der mich dann ebenfalls zu einem wunderbaren Höhepunkt brachte  Unentschlossen Ein herrliches Gefühl der Entspannung setzte ein, dass wir, nebeneinander liegend, einfach noch ein bisschen genossen haben, bis wir nach dem frisch machen im Bad und anziehen bei etwas AST unser furioses Date abgeschlossen haben.

Der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt und wird nicht der letzte gewesen sein. Bis zum nächsten Mal sind dann auch die Kratzspuren an meinen Armen wieder verschwunden  Lachen und wir können eine neue Runde starten.
Zum Abschied  Winke  gab es reichlich Küsschen und das Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Bruchgaenger,memphis,toomm,Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,hafa58,ackermann21
Ich habe mir am Wochenende wieder ein Paar zerkratzte Arme abgeholt. Der geneigte Leser weiß wahrscheinlich nun, was mir widerfahren ist.
Ich habe mal wieder Sunny besucht, Terminfindung ging wie immer völlig problemlos, pünktlich vor Ort gewesen, vorher noch mal kurz geschrieben und Ankunftszeit mitgeteilt. Die Tür zu ihrem Appartement stand schon auf und ich wurde bereits freudig erwartet.
Zuerst gab es ein bisschen Smalltalk, währenddessen ich mich schon mal meiner Klamotten entledigen konnte. Anschließend kurz ins Bad und danach im stehen heftig rumgeknutscht und schon einmal gegenseitig erkundet, ob alles, so wie beim letzten Besuch, noch da ist Lachen und sich an der richtigen Stelle befindet  Smile Nachdem sämtliche Tests zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen waren ging es auf die Spielwiese, wo die zärtliche Knutscherei und Fummelei erst einmal weiterging.
Irgendwann waren wir aber an dem Punkt, an dem es für Sunny zum entspannten Teil übergeht und für mich in Arbeit ausartet, was ich aber gerne und mit Hingabe mache, da ich ja weiß, was mich anschließend erwartet, wenn ich alles richtig mache. Also alle Massageutensilien ausgepackt und losgelegt. Dieses mal hatte ich auch ein neues Spielzeug mit, dass ich aber erst eingesetzt habe, als Sunny bereits in tiefer Entspannung vor mir lag. Ein leichtes Zucken bei der ersten Berührung verriet mir, dass sie merkte, dass etwas neues auf sie zukam, aber sie war ganz entspannt und so konnte ich sie in aller Ruhe weiter verwöhnen. Erst die Rück- und dann die Vorderseite, anschließend bekam ich als erstes Dankeschön tiefe ZK und bat Sunny anschließend in die richtige Position, um sie französisch zu verwöhnen. Dieses mal war sie zwar nicht so extrem feucht wie bei meinem letzten Besuch, aber man merkte deutlich, dass die Verwöhnmassagen ihre Wirkung nicht verfehlt hatten. Ich habe dieses Mal einige Variationen eingebaut, die sie mit zunehmenden Zuckungen und Stöhnen sehr genossen hat, bin allerdings nicht ganz so zielstrebig vorgegangen wie beim letzten Mal. Ich wollte es einfach etwas länger genießen, was ganz im Interesse von Sunny lag, wie sie mir am Ende bestätigte. Irgendwann war dann aber doch bei ihr der point of no return erreicht  Unentschlossen   der bei ihr in einem heftigen Orgasmus endete und die bereits bekannten "Spuren" an meinen Armen hinterließ.  Wow, was für ein Erlebnis. Sie brauchte danach erst einmal eine kleine Verschnaufpause und ich musste mich auch ein wenig erholen  Sabber Ich sollte in Zukunft mehr Eis essen, damit die Kondition beim lecken noch besser wird, wer weiß, was ich dann noch mit Sunny erlebe.
Nach einer kurzen Ruhephase und vielen zärtlichen und tiefen Küssen  Kiss war ich an der Reihe, verwöhnt zu werden. Auch bei mir ist es in der Regel meist derselbe Ablauf, jedoch auch immer mal wieder mit ein paar neuen Variationen versehen. Dieses mal war es eine besonderes intensive Body to Body Massage, die mich bereits ordentlich in Stimmung brachte. Also her mit dem Schlafsack für weiße Mäuse, ein bisschen Französisch bis die Betriebstemperatur bei mir auf maximum war und dann mit einem wilden Ritt ab in die Prärie. Auch wenn ich einigermaßen trainiert und fit bin, ging mir dann doch irgendwann etwas die Puste aus, obwohl allein ihre Nässe zu spüren und auch zu hören eigentlich alles in mir zur Explosion bringen müsste. Einerseits will ich natürlich auch zum Absch(l)uss kommen, andererseits ist es einfach megageil, das Ganze immer noch ein bisschen weiter zu genießen.
Nachdem wir beide etwas ausgepowert waren, bekam ich zum Abschluss einen sehr zärtlichen und gefühlvollen Handjob, der mich innerhalb kürzester Zeit ebenfalls ans Ziel brachte  Danke    

Alles in allem kann ich mich immer nur wiederholen. Meine Besuche bei Sunny sind jedes mal etwas ganz Besonderes. Das gegenseitige Verwöhnen, die pure Entspannung und das fallen lassen, um mit allen Sinne zu genießen, klappt bei uns beiden hervorragend. Für mich sind es jedes mal  5stern .
Auch dieses Mal wurde ich mit tiefen ZK verabschiedet und mit dem Hinweis verabschiedet, dass sie jetzt noch bis Samstag da ist und dann wohl erst wieder im September. Das bedeutet zwar einige Zeit warten bis zum nächsten Wiedersehen, aber dafür wird es dann wahrscheinlich wieder ziemlich heftig werden.

Mal schauen, ob sich eine passende Dame zur Überbrückung der langen Wartezeit findet. Wenn ja, folgt in naher Zukunft ein entsprechender Bericht. 

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bruchgaenger,DerGilb,toomm,Jannovic,hafa58,Erich1951,Sneaker,ackermann21
Am Samstag habe ich es doch tatsächlich auf den allerletzten Drücker noch geschafft, Sunny wieder einmal zu besuchen.
Terminschwierigkeiten auf beiden Seiten hatten mich bereits verzweifeln lassen, aber Samstag Mittag hat es dann doch noch geklappt.

Die Freude war groß und entsprechend fiel auch Sunnys Begrüßung aus   Kiss Nachdem ich wieder Luft holen konnte, haben wir uns ein bisschen über das in den letzten Wochen Erlebte unterhalten, bevor es für mich zur kurzen Auffrischung ins Bad und danach direkt zu Sunny auf die Spielwiese ging.

Hier gab es reichlich Zungenküsse und zärtliche Streicheleinheiten, die ich nur zu gern erwidert habe, anschließend begab sich Sunny in die Bauchlage und ich konnte mich massage- und verwöhntechnisch  Augen Roll  ihrem wohlgeformten Körper widmen. Das blieb für uns beide nicht ohne Wirkung und nach dem Umdrehen gab es erst einmal als Belohnung wieder zärtliche Streicheleinheiten von ihr und jede Menge Küsse. In der Rückenlage konnte mich dann ganz ihren körperlichen Vorzügen in allen Einzelheiten widmen, was entsprechende Folgen hatte. Als ich anfing sie französisch zu verwöhnen, war bereits eine gewisse Feuchtigkeit zu verspüren, die Lust auf mehr machte. Obwohl ich die eine oder andere kleine schöpferische Pause einstreute um den Höhepunkt etwas hinauszuzögern, war Sunny mittlerweile so erregt, dass eine Pause keinen Spannungsabfall bedeutete, sondern ihre Lust auf mehr und intensivere Zungenarbeit nur noch steigerte, wie sie mir mit leichtem Druck zu verstehen gab. Ihr Höhepunkt war dann mächtig gewaltig und die Kratzspuren an meinen Armen lassen meine Umwelt eher auf eine Katze als Haustier schließen, als auf ein extrem geiles Erlebnis mit einer tollen Frau.

Da wir beide nicht jünger werden, brauchten wir anschließend erst einmal eine kleine Pause. Sunny zum runterkommen und ich, um meine Zunge wieder einzurollen  Smile

Nachdem wir beide wieder einsatzbereit waren, kam ich nun zu einem ausgedehnten Vergnügen. Zuerst eine gelungene Body to Body-Massage mit zärtlicher Einbeziehung meines besten Stücks, was zu einer entsprechenden Reaktion meinerseits führte, zärtliche Streicheleinheiten steigerten die Lust auf mehr und nach einer ebenso gelungenen Französisch-Einlage ihrerseits, kam Sunny über mich und es begann ein ordentlicher Galopp, mal aufrecht, so dass ich ihre Brüste liebkosen konnte, mal nach hinten gebeugt, in gehockter Stellung oder auf mir liegend  Unentschlossen Die Reizüberflutung war bei mir so groß, dass ich wahrscheinlich noch eine Zeit lang hätte weiter machen können, aber irgendwann lassen dann doch die Kräfte etwas nach und ich bekam zum Ende hin noch eine sehr zärtliche Massage, die zu einem intensiven Absch(l)uss meinerseits führte  Danke   

Wow, kann ich da nur sagen, was für ein Erlebnis. Nach einer Verschnaufpause auf dem Bett und anschließender beidseitiger Reinigung gab es noch einen sehr angenehmen AST und am Ende wurde ich mit intensiven Küssen verabschiedet und verließ die Location mit ziemlich wackligen Beinen.

In der zweiten Oktoberhälfte will Sunny wiederkommen und ich werde sie auf Fälle wieder besuchen und berichten.

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,toomm,Zauberlümmel,Zalando,Jazzman1975,Erich1951,Klark-Kent