Bewertung:
Ich hatte ein 1-Stunden-Date mit der hübschen Latina. Bilder ensprechen dem was man erwartet.
Eine Küsserin (besser Knutscherin) vor dem Herrn. Immer und immer wieder fiel sie förmlich zum Küssen über mich her.
Ausnahme nur als sie mich (wir uns) oral verwöhnten.
Toll die Body-to-Body - Massage. Man merkte ihr sichtlich an (auch verbal) dass es ihr selbst richtig Spaß macht und sie mit Freude am Job werkelt.
Geiles Riding - bevor ich in der Doggy dem ganzen ein wohliges Ende setzte.
Ihre Anfeuerung war vermutlich noch auf der Strasse zu hören.
Eine Duracell-Latina..
Portugiesisch oder englisch sind von Vorteil. Gibt aber nur Sinn wenn sie nicht gerade bläst oder am Knutschen ist.....
Salär: 99 für die Stunde + 40 für div. Extras incl. Getränk, Schoki und Dusche
Es bedanken sich: soundstor,Stimpy,Peterstaler,Bumba,JohnBig,Thomas071,Feger12,IC_Popes2
Bewertung:
Nachdem ich den Bericht von Pfalzbub gelesen habe, war meine Neugier geweckt.
Als sie vor einiger Zeit wieder da war hatte ich gleich einen Termin vereinbart und habe es nicht bereut. Sie küsst sehr gerne und hat eine geile Latina Figur. Sie ist perfekt für GF6 geeignet. Sie hat selber Spaß. In der 69 Position haben wir uns richtig aufgeheizt. Anschließend hat sie sich im Reiter ihren Orgasmus geholt, der dann zu einer Dauererregung wurde. Wir wechselten in den Doggy, in die Missio und wieder zurück. Kurz vor Ablauf der Zeit habe ich den Pirelli gefüllt. Als ich so neben ihr saß, war sie noch immer geil, nahm meine Hand und ich musste ihre Mumu verwöhnen bis sie wieder gekommen war. So was habe ich auch noch nicht erlebt. Es war eine perfekte Stunde für 60/150 mit einer sehr lieben und herzhaften Person. Heute war ihr erster Tag und bleibt noch bis Samstag.
Manuela in Neustadt an der Weinstraße, 06321-9598530
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12425712
Es bedanken sich: Delphin9,IC_Popes2,Smirgol,Safado,DrumStick,hjhjhj,hotasshell
Bewertung:
IyI
Es bedanken sich: Smirgol,Safado,JohnBig,DrumStick,hjhjhj