Sonya aka Cataleya aka Myra
Danke für die Info!

Geht am schnellsten mit dem Meldebutton, der sich direkt am unteren rechten Rand eines jeden Postings befindet Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hab sie auf ladies gefunden, war nun zum vierten Mal bei ihr.. auch schon mal als Bibi 

hab mir grad nochmal die letzten Rezensionen durch gelesen, entweder hatte ich Glück oder sie kam entspannt aus dem Urlaub in ihrer Heimat (hat sie selbst gesagt). 

schnell alles per WA geklärt zu den oben schon geschriebenen Konditionen.. 30 min für 100€

Als ich kam wurde ich erst von ihrer Freundin in ein Nebenzimmer gesetzt und als mein vorstecher weg war in ihr Zimmer geführt.. direkt neben dem Bad, hab da gehört wie sie sich frisch gemacht hat.. 

Als sie ins Zimmer kam ist sie  um mich rumgeschwänzelt, nachdem ich nackig war aufs Bett und schon ging es los mit ihren Bekannten körperküssen an Brust und Hals, aber diesmal lies sie ohne Probleme ZK zu und dann widmete sie ihren Mund meinem besten Stück und blies ihn in Form, auch ohne Murren gefragt nach 69.. alles kein Problem.. 

ich war so geladen, dass ich gleich nach missio verlangte und es dauerte wirklich nicht lange bis ich das Gummi füllte... noch ein paarmal nachgestoßen und dann selbst umgedreht .. sie kam entferne das Kondom und reinigte mich mit zewa und feuchttücher 

ich schnell ins Bad, die selbst saß noch aufm Bett und versuchte Konversation mit mir, aber ich habe sie so schlecht verstanden, weil sie so nuschelt..
Verabschiedung mit Küsschen
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Klark-Kent,siola,Cyper,Klausi222,lostinxs2005,Sebmue
Hey hey zusammen,
war heute bei Myra und wollte ein wenig über das Treffen mit ihr berichten. Kleiner Spoiler: Wiederholung auf jeden Fall!

Kontakt über WA hat problemlos funktioniert und sie hat ziemlich schnell geantwortet. Sie nimmt 60 Euro für 30 Minuten bzw 120 Euro für 60 Minuten, was mich direkt überrascht hat. Solche Preise findet man nicht mehr häufig. Ein Termin wurde dann auch direkt vereinbart. Ich war pünktlich an der Wohnung in der Karl Marx Straße und wurde dan von ihrer Freundin hinein gelassen. Ich wurde dann auch sehr freundlich von Myras Freundin empfangen und in ein Zimmer begleitet, in dem ich kurz warten solle. Grund dafür war, dass der Kunde vor mir wohl etwas überzogen hat und Myra noch einen Moment braucht. Jedenfalls hat sich mein Termin ein wenig verzögert aber Myras Freundin war direkt bereit für einen kleinen Plausch, dmait ich nicht alleine herumsitzen muss. Als Myra dann bereit war, ging ich in Zimmer.

Und ich muss sagen, das Warten hatte sich gelohnt. Sie hat mich in einem schönen Dessou empfangen und erst einmal entschuldigt, dass sich unser Termin verzögert hat. Ihre Bilder hatten mir schon sehr gefallen, aber in Person sah sie richtig Hammer aus. Sie hat wie auf den Bildern super rote Haare, einen zierlich schlanken Körper und ein hübsches Gesicht. Sie nuschelt tatsächlich ein wenig, was ich als super süß empfand. Nach der Geldübergabe bin ich kurz unter die Dusche und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir. Ich war direkt bereit, sie sah einfach richtig heiß aus. Auf dem Weg zum Bett hat sie mir noch eine Klaps auf den Po gegeben und gelächelt. Fand ich direkt sympathisch, es sind eben die kleinen Details ; ) Nachdem ich mich hingelegt habe, fing sie mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen an. Danach setzte sie sich zwischen meine Beine und machte mit einem sehr guten Blowjob weiter. Meine Frage nach 69 wurde auch direkt umgesetzt. Das lecken war sehr angeneh und es schmeckte neutral, alles top. Nach ein paar Minuten frage sie, ob ich mit dem Hauptakt weiter machen will. Dann ging es los: Reite, Doggy und Missionar in der Reihenfolge. Sie fühlte sich super angenehm an und hatte guten Grip. Aber was mir vor Allem gefallen hat war, dass sie sehr engen Körperkontakt und Körperküsse gesucht hat. So engen Körperkontakt hatte ich selten. Hat sich sehr gut angefühlt. Nach dem Dreikampf habe ich um einen Handjob als Finish gebeten, den sie mit etwas Öl sehr gekonnt auch geliefert hat.

Alles in Allem war es eine super Nummer mit einer sehr netten und attraktiven Frau. Auch die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm. Leider ist sie nur noch heute und morgen in Trier. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,daffy,bruck,siola,satan,Tesamo,Sebmue,nufix,falco02,karlo
Mia / Cataleya ist wieder da. Jetzt aber mit dunklen Haaren. Hab sie erst nicht erkannt. Gleiches Zimmer im EG, Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Woller,spundenfresser,sfc750,Ralle69,Cyper,hjhjhj,soundstor
Kann es bestätigen. Sie hat nun dunkle Haare
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Kontaktdaten
Mannheim
0157-89809367
Karte Anzeigen
Myra mit roten Haaren in Mannheim, aber nicht in der Lupi.
Die Kleine in H12 mit den dunklen Haaren ist eine andere. Hab sie besucht, neues Thema in Kürze.

[Bild: ME1786I7_t.JPG] [Bild: ME1786I8_t.JPG] [Bild: ME1786I9_t.JPG] [Bild: ME1786IA_t.JPG] [Bild: ME1786IB_t.JPG] [Bild: ME1786IC_t.JPG] [Bild: ME1786ID_t.JPG] [Bild: ME1786IE_t.JPG] [Bild: ME1786IF_t.JPG]

24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,peterPowers,Woller,Ralle69,karlo
Wusste gestern nicht so richtig wohin und bin dann schließlich bei Myra gelandet. Preismitteilung sowie Terminabsprache erfolgten über Whatsapp. Musste vor Ort noch etwas warten, bis mein Vorstecher fertig war. Da ich drinnen warten konnte, war es auch nicht schlimm. Ich hasse es, vor dem Puff zu warten, bis man endlich eingelassen wird.

Myra ist tatsächlich kleiner und zierlicher als es die Fotos erwarten lassen. Da ich nicht auf Skinny stehe, war ich leider bei der ersten Kontaktaufnahme etwas enttäuscht.

Übergab Myra vereinbarungsgemäß 100.- Euro für eine halbe Stunde. ZK und ein weiteres Extra waren darin enthalten.

Die ZK waren gut und das allseits bekannte knabbern am Hals fand auch statt. Anschließend das Gretel auf den Rücken gelegt und die kleine Votze geleckt. Leichtes Fingern war auch möglich.

Dann wurde geblasen. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie es häufig beschrieben wurde. Der Blowjob erfolgte etwas trocken, schnell und Zähne waren hin und wieder zu spüren. Was wiederum gut war, dass ich ihr während des Blasens das Arschloch leicht fingern durfte.

Durch das großzügige Auftragen von Gleitgel ging der Gripp leider gegen null. Den Gripp holte ich mir dann selbst, in dem ich wieder einen Finger in den Arsch schob. Als ich am Abspritzen war, presste sie leider ihre Beine zusammen, was mich am zustoßen hinderte.

Die restliche Zeit wurde ich noch angenehm massiert, während wir uns unterhielten.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit Myra nicht das vorfand, was ich suchte. Die Nummer war für mich weder gut noch schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,daffy,BigKarl,Zonko,siola,matrix,lostinxs2005,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Myra
Nürnberg
0157-89809367
Karte Anzeigen
Mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung zu Myra von mir.

Inzwischen war ich bestimmt schon 10x bei ihr. Man kennt und schätzt sich mittlerweile. Sie sagt mir auch immer Bescheid, wenn sie wieder da ist (natürlich nicht ungefragt, das ist so abgesprochen), sodass ich sie in der Regel auch nicht verpasse. Ich kann mich also zu ihren Stammkunden zählen und sie sich zu meinen Stammdamen. Ich weiß, was ich von ihr erwarten kann und was nicht - und sie, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Wir sind also gut genug aufeinander eingespielt, dass sie mir einerseits zuverlässig ein schönes bis sehr schönes Erlebnis verschafft und ich andererseits ein angenehmer Kunde für sie bin.

Derzeit ist sie in Nürnberg, meine Besuche fanden aber alle in Trier statt, zuletzt letzte Woche. Etwas verwunderlich finde ich, dass ihre Preise wohl je nach Lust, Laune und Gast zu schwanken scheinen. Bei mir eigentlich immer zwischen günstig und normal, anderswo zwischen extrem günstig  und überdurchschnittlich. Ich hatte schon 30-min-Sessions ohne Extras für 70 € und  80 € mit ihr und mit Anal für 100 € und 110 €. Anderswo liest man von 100 € für 30 min ohne Extras am einen Ende des Preisspektrums und von 60 € ohne Extras und  80 € mit Anal am anderen Ende. Keine Ahnung, warum sie das macht oder wovon das abhängt. Egal, ich beschwere mich nicht und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall hervorragend.

Ausschlaggebend dafür sind zwei Sachen: Erstens finde ich sie figürlich nach wie vor unglaublich attraktiv. Und zweitens ist sie in der Regel engagiert und bemüht, auch wenn es über den Standard-Dreistellungskampf hinausgeht. Dabei spielt sie mir zwar keine großen Emotionen oder multiple Orgasmen  vor, dafür ist sie nicht der Typ, aber eine gewisse Vertrautheit und ein gewisser Spaß an der Sache sind trotzdem offensichtlich gegeben. Damit kann ich sehr gut leben. Dementsprechend verlasse ich sie in der Regel nach gut bis großzügig eingehaltener Zeit  mit wackeligen Knien und postkoitalem dümmlichem Grinsem im Gesicht. Was will man mehr?  Lachen

Hervorzuheben ist, wie oben schon angedeutet, dass sie mittlerweile auch "offiziell" Analverkehr anbietet und das sehr gut macht (eine zeitlang bot sie es zwar auf Anfrage an, führte es aber nicht in ihrem Serviceangebot auf). Nach kurzer Eingewöhnung, während der man sich etwas unter Kontrolle haben und nicht zu heftig losrammeln sollte, kann sie sich gut entspannen und dann einiges wegstecken. Wer wie ich ein Faible dafür hat und auf zierliche Damen mit schönem Hintern steht, für den ist sie mit diesem Service  ein Traum.

Aktuelles Fazit: Komme gerne immer wieder. Pun intended. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Einlocher,Cyper,Jackmnew,matrix,GSX29,falco02,RheinStreuner,,saugeiler24j,lostinxs2005,Fritzi,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Myra
Augsburg
+49 1578 9809367
Karte Anzeigen
Hi,

Myra ist jetzt in Augsburg. Und wie 2019 24 Jahre alt.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich war gestern in Trier bei der Dame und es war alles sehr mechanisch, es kam keine Stimmung auf. 70 Euro für 30 Minuten inklusive ZK waren ausgemacht, sie wollte alles vorgeben, wie ich mich zu legen habe, beim lecken wollte sie die beine zusammen machen, Kitzler massieren war auch nicht drin und beim Ficken wollte sie schnell fertig werden.
Trotz des guten Preises und der Optik für mich keine Wiederholung.

Vielleicht kann jemand den Beitrag nach Trier verklinken?
Zitieren
Es bedanken sich: Papa Leone
Könntest Du die aktuelle Kontaktdaten von Trier vielleicht noch nachliefern?

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender
Kontaktdaten
Myra
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0157-89809367
Karte Anzeigen
Hier sind mal die Kontaktdaten und die Anzeigedaten

Myra
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Myra" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,rheinlaender
Sie ist wieder an ihrem Stammplatz in H12.
Hab sie auch gleich besuchen müssen.
Sie bietet immer noch einen super Service zu einem fairen Preis an..
Schönes Vorspiel, langes Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen und anschließend noch ein ganz netter AST.

Für skinny Liebhaber ist sie meiner Meinung nach die beste beste Wahl in der Lupi
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,peterPowers,Woller,Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,testmaster
Ja super, war eben bei Ihr und bin erneut total begeistert!
Für 100 Euro 30 Minuten einen tollen GF6 erhalten mit einer sehr hübschen Lady!
Klar Empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Skinny Sonya
Denisstr. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-47558308
im Why Not ab 10 Uhr
Karte Anzeigen
Aktuell hier anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,siola,peterPowers,Cronauer69
Kontaktdaten
Sonya
Trier
0176-47558308
Karte Anzeigen
Als Sonya unterwegs mit neuer Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Beretta1
Hier gibt es schon einen umfangreichen Thread über Myra bzw. Sonya, wie sie sich jetzt nennt.
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Spatz
Danke dir
Zitieren
Kontaktdaten
Sonya
Mannheim
0176-14910298
Karte Anzeigen
Jetzt als Sonya in MA mit neuer Telefonnummer.
An schönerer Adresse und (zumindest gegenüber meinem letzten Stand) neuen Preisen. 1 Std zu 150 EUR + 50 EUR für AV.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
habe diese heisse Frau auch besucht. Sie ist sooooo geil und ich hatte einen Megaaa Orgasmus. Alles auf ihre Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz