Cloony ist nicht übel aber vom Hocker reisst er mich nicht wirklich.
Und diese ganzen Hollywood Brad Pitt's find ich auch nicht prickelnd.
Stefan Raab find ich irgendwie geil aber da macht es dann eher die Art und sein grinsen.....ich steh auf grinsen.....
Und je länger ich überlege umso weniger Männer fallen mir ein, also hab ich wohl Recht mit dem was ich sage, es gibt mehr sexy Frauen als Männer.....*heul*
Wenn ich ein Mann wäre, würden mir diese Frauen wohl am ehesten gefallen:
@eierbergfreak: Ich stelle fest, daß wir in Sachen Frauen den gleichen Geschmack haben! Allerdings finde ich die Lopez nicht sooooo doll. Eva Mendez finde ich da wesentlich interessanter und rassiger! *sabber, hechel*
Übrigens mal interessant zu sehen, auf welche Frauen die Männer so stehen. Manche Damen, die hier auftauchen, kenne ich gar nicht. Da sieht man mal, daß solche Foren auch der Weiterbildung dienen!
17.05.2007, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008, 18:50 von Lattman.)
Hi,
ich schicke dann mal noch Isabel Edvardsson hier ins rennen.
Die habe ich zufällig im Fernsehen beim Zappen in dieser komischen Tanzshow gesehen.
Ein Traum in meinen Augen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
wawi schrieb:Da würde ich keine, von der Bettkannte schubsen
Gruss wawi
Ich schon....
Richtung Matratze :p :p :p :p :p :p :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
ich glaube nicht,daß du mit deinem historischen Kostüm BTP hinter dem Ofen vorlocken kannst,denn er ist klar ein Fall für die Modepolizei.
Wäre doch schade um das gute Stück,wenn er es dir in eurer Hochzeitsnacht vom Leibe reissen würde,oder???
Haha!!!
Gruss,Chinanski.
@sweetie, das bild is echt geil. mein oppa würd sich alle verbliebenen 8 finger
nach den klamotten schlecken..........
ich persönlich würd eher den inhalt von dem fummel nehmen, ob mit unterbuxen oder mit ohne.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
ich glaube nicht,daß du mit deinem historischen Kostüm BTP hinter dem Ofen vorlocken kannst,denn er ist klar ein Fall für die Modepolizei.
Wäre doch schade um das gute Stück,wenn er es dir in eurer Hochzeitsnacht vom Leibe reissen würde,oder???
Haha!!!
Gruss,Chinanski.
Also ich find das Bild genial,
wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen es ist aus ihrer jugend
duck und ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz schnell wech.
Ne, ich bleib und entschuldige mich direkt
Gruß Lattman
Hi Sweeti,
ich darf um Contenance bitten,denn diese Töne ziemen einer Debütantin nicht.
Haha!
sweetgirl schrieb:sacknase!!!!DAS wirst du mir büssen!!!!!!!
und chinanski???du hast keine ahnung was ich DARUNTER trage :p
:-)
sweetie
Klar,weiß ich,was du unter dem wallenden Fummel versteck hälst,nämlich die pausbäckige Marzipanschuchtel,der es dir mit seiner Sandpapier rauen Zunge besorgt.
Haha!
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Sweeti,
Klar,weiß ich,was du unter dem wallenden Fummel versteck hälst,nämlich die pausbäckige Marzipanschuchtel,der es dir mit seiner Sandpapier rauen Zunge besorgt.
Haha!
Gruss,Chinanski.
uii da spricht der neid
sweetie,keusch lebend :duell:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!