Liegt an beidem denke ich.
Aktuelle Anzeige von bella:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11764556
Größe:
170 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Bella - Neu
BRANDNEU für dich da!
Hallo lieber Gast. Ich bin Bella, ein junges (23J.) , schönes und natürliches Girl.
Ich lade Dich ein, mit mir dem Alltag zu entfliehen und deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich mir hin und ich entführe Dich ins Paradies. Erfahre durch meine sinnlichen und liebevollen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit.
Lass mich Dir einen Moment tiefster Befr. und Ausgeglichenheit schenken, während ich dich mit Leidenschaft massiere und entdecke ganz neue Seiten Deiner Lust. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.
Du magst es lieber laut und voll wilder Leidenschaft? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich liebe es, Dich zu einem fantastischen Org*smus zu re*ten und mit Dir verschiedene Stellungen auszuprobieren.
Ich bin geimpft!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Bella - Neu in Bad Homburg vor der Höhe auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Hab mal die Kontaktbox ausgefüllt und die TELEFONNUMMER als wichtigen Faktor erwähnt. Cyper