M42 Susanna, M42, 2.OG, Zimmer E (10), Teeny Bulgarin
Ich war gestern bei dieser recht hübschen Bulgarin.
Name weiß ich leider nicht mehr.

Ca. 20 Jahre alt, sehr schlank. Das Mädel ist recht nett, aber halt kein Temperament wie ne Latina....

Sie verlangte 20,- für Blasen, Anfassen, Ficken. Alles mit, also Standardprogramm. Ich dachte für 20,- kann man nichts falsch machen und bin rein.

Waschen muss man sich sebst.
Sie hat dann eine Weile geblasen, dann war ficken angesagt. Sie war schön eng und es hat auch so ganz gut gepasst.

Nix besonderes, aber wer mal für kleines Geld bei einem Teeny Typ Druck los werden will ist hier richtig.
Zitieren
Hallo Hans,

kannst du die DAme etwas mehr beschreiben?

Körpergröße, Konfektionsgröße (das mach ich zwar auch nie, aber ich beschreibe das immer, von sportlich über schlank bis mollig, was darüber geht ist nicht mehr mein Fachgebiet) und Brustgröße?

Gruß
lehrling77

Edit: Das mit dem sehr schlank hast du ja schon gemacht. Ups Smile

Edit2: Wie waren die komunikationsmöglichkeiten, deutsch, englisch bulgarisch???
Zitieren
kann es sein, daß sie schwarze schulterlang gewellte haare hat, dann könnte es die toni sein, über die ich vor kurzem berichtete... könnte ja das zimmer vom vierten in den zweiten gewechselt haben...
Zitieren
da haben wir uns gestern, wohl missverstanden. Ich hab im 1.OG, Zimmer E geschaut und fand sie nicht so prickelnd. Ausserdem, wurde sie gerade, für einen 3er im Nachbarzimmer gebucht.

Im gleichen Zimmer des 2.OG war zu. Da warst Du wohl drin. :p

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann es sein, dass sie ein arschgeweih hat?

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Heute am frühen Abend so gegen 19 Uhr war im 2. OG, Zimmer E eine Bulgarin namens Susanna. Beschreibung von Klausi Hans passt, allerdings waren die Haare eher glatt statt wellig. Ich habe nur kurz mit ihr geredet, da ich direkt aus dem Nachbarzimmer frisch entsaftet kam.
Zitieren
Nein, Wawi wir haben uns nicht missverstanden, ich sprach von 2 Mädels. Die im 1. OG fand ich auch nicht so gut, daher bin ich in's 2. OG.

Die bei der ich war hatte glatte Haare, die im 1. OG gewellte.
Zitieren