Habe mir den Laden mal angeschaut...
Naja, kaum hast Du die Türe geöffnet, stehen bzw. sitzen da drei Frauen!
Mir war das etwas zu heftig, dass man nicht einmal in Ruhe hineinkommen kann.
Alle drei Frauen sahen sehr gelangweilt aus und es kam null Atmosphäre auf.
Ansonsten wäre bestimmt eine dabei gewesen, wenn man es mit Stil und Charme angeht, aber so, nein Danke!
Bewertung:
@nick111
Kannste mal ein wenig konkreter über die Kleine berichten. Habe hier schon mal durchgeforstet aber werde aus den Berichten die ich gefunden habe irgendwie nicht schlau...
Bewertung:
@ sloopy + nick111:
dann spendiert der Katja doch mal nen Thread (evtl. mit nem netten Bericht?). gibt glaub ich noch keinen. zumindest hab ich keinen gefunden.
Bewertung:
RB meldet 2 Neuzugänge: Olga + Patrizia. die Bilder auf der HP sind nicht gerade der Renner. momentan scheint die location kein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Damen zu haben. wird Zeit, dass sich das wieder ändert.
Bewertung:
sorry junx, aber ich mach jetzt hier mal dicht.
zum allgemeinen von RB - preisen, das ende, oder was auch immer - ist genug gesagt und die neuzugänge kann schließlich jeder selbst auf den entsprechenden seiten verfolgen, insofern es interessiert.
btp, der RB wohl nie ehre erweisen wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
03.07.2007, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 13:43 von borntopopp.)
stimmt der servies bei den mädchen wird immer schlechter früher bin ich und ein paar kumpels immer 1-2 mal wöchentlich zun den russian babes gegangen . aber jetzt macht das keinen spass mehr auch viele bekannten von mir gehen nicht mehr hin für denen ihre preise gibt es wirklich besseren servies woanderst in jedem sauna club ist der servies besser und viel billiger okay wenn der servies wirklich gut ist ,ist mir der preis auch egal
Edit: statement aus Wer kennt "Katja" von den Russian Babes ? abgetrennt und hier geparkt.