05.11.2022, 13:37
hatte letztens Bambisworld von KM getroffen, die für ein paar Wochen in der Nähe von LU verweilte. Netter Chat, nettes Gespräch, und alles war klar. Preis ist happig 500 Euro für 90min, aber ich gönne mir ja sonst wenig. außerdem überzeugte sie im Gespräch. Also einfach mal gemacht, gut Ding kostet nun mal und sie reizte mich. Echte Deutsche, alle Angaben im Profil stimmen, vor allem ihr Profiltext setzt sie eins zu ein um, hatte mir noch Bilder geschickt, auf denen ich deutlich mehr von ihr erkennen konnte, ich war begeistert. Da wir alles ausführlich besprochen hatten, wurden die 90min perfekt genutzt. Kleiderwunsch wurde eingehalten, und sogar übertroffen, unglaublich sexy tauchte sie auf. Es folgten tolle zwei Runden. Sie gibt sich sehr viel Mühe, wir waren beide schweißgebadet, die Kleine nimmt sich was sie braucht und macht es definitiv nicht nur für die Moneten. Abschließend kann ich bewerten, dass es sich gelohnt hat. Völlig befriedigt begleitete ich sie noch zu ihrem Auto. Sowas brauche ich nicht jeden Tag, aber ab und zu schon, schöne Abwechslung von der Hausmannskost.
So long, Steve