BG1 Camila, Zi 106
BG1 Zimmer 106
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Liebe Mitficker*Innen,

bin heute zufällig bei Camila gelandet. Meine Favoritin war nicht da, entsaftet werden wollte ich trotzdem.

Beim Rundgang fiel sie mir wegen ihres schwarzen Rocks auf, der so kurz war, dass es sich auch um einen Gürtel hätte handeln können. Die Dame selbst ist ca. 160 groß, hat kaffeebraune Haut und dicke Titten. Nett und freundlich ist sie. Deswegen habe ich ihr gleich 50 € ausdrücklich für eine halbe Stunde gegeben. Blasen mit einem erdbeerfarbenen Kondom war ganz ok. Reiten und Missio war nichts dolles, sie wollte mich dann mit Öl und Handjob zum Abspritzen bringen. Dabei wurde mein Penis aber eher schlaff.. Ich habe ihr dann gesagt, dass es heute nicht klappt und um eine Massage gebeten. Angeblich war Zeit schon finito. Na ja, es waren gerade mal 15 Minuten vergangen..

Fazit: Obwohl sie eine Nette ist, hätten mir schon 30 € leid getan. Die 50 € natürlich umso mehr.

Schönes Wochenende, KR
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,memphis,ooooo,M0rty
Diese Camilla gehört ist eigentlich im Bahnhofsviertel aktiv, genauer in der 36er Mosel. Sie war vor der Pandemie schon einmal in Casa Uno. Nach der Wiedereröffnung wieder 36 und jetzt halt wieder Number One. Entsprechende Berichte sollten eigentlich existieren, konnte auf die Schnelle aber auch keine eindeutigen zuordnen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,M0rty
War letzte Woche bei ihr, werktags gegen 15 Uhr, und habe 50/30 gebucht.
Es fing mit vielversprechendem Blasen an. Allerdings, sobald meine Finger auch nur in die Nähe ihrer Muschi kamen, quietschte Camilla empört auf. Bald ging es in die Reiterstellung, danach in den umgekehrten Reiter. Dabei achtete sie darauf, dass mein Schwanz nicht tief eindringen konnte. Gefühlt war kaum mehr als die Eichel drin. Weil sie natürlich merkte, dass das mich und meinen Penis abtörnte, beendete sie mit einem Handjob ins Gummi.
Überhaupt hatte sie es eilig; es waren sicherlich nur ca. 15 Minuten; war mir auch recht, denn man muss eine mäßige Nummer nicht in die Länge ziehen.

Fazit: Wiederholungsgefahr leider gleich Null.
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Cyper,Knecht_Rupprecht