bo_h14 Neues Laufhaus, 1. Zimmer rechte Seite
Tag zusammen,

ich habe bisher nur still mitgelesen, jetzt aber doch mal ne Frage.

Habe am Freitag ein mir unbekanntes Wesen im neuen Laufhaus gesehen. Wenn man reinkommt, direkt im ersten Zimmer auf der rechten Seite. ca. 1,65m groß, lange dunkle Haare am Freitag zum Zopf gebunden. Sie sagte, sie wäre aus Albanien. Name weiß ich leider nicht.

Kennt sie jemand? Weiß jemand was über den Service?

Danke
Es handelt sich um den albanischen Wandervogel Francesca, die zuletzt im Haus 19 auf dem Eierberg war. Die Gute war auch in der Linienstraße( in Dortmund, Haus 8 und Haus 27, hat sich dort als Italienerin ausgegeben) und Flasshofmeile( Oberhausen, neues Laufhaus in diversen Zimmern). Optisch gesehen fällt sie 100% in meinen Beuteschema, aber leider ist Francesca nach einen Boxenstop vor längere Zeit- kann aber auch sehr nett sein Wink- auf meiner Go- Liste erstmal ganz unten angelangt. Unglücklich War eine Kleinigkeit, aber der EF achtet besonders auf Kleinigkeiten. Big Grin In einen anderen Forum habe ich übrigens gelesen, daß ihr Service empfehlenswert sein soll. Wink

PS. Hatte die Dame, die du meinst, auch eine großflächiges Tattoo? Verwirrt

OUT OF ORDER
Danke für die Antwort, Francesca hatte am Rücken bzw. um die Hüften ein großflächiges Tattoo, das ist richtig. Sie machte einen recht netten Eindruck, was war denn die Kleinigkeit, die gestört hatte.
Wollte sie vielleicht mal besuchen!
Die kleinigkeit war , das sie den EF in Oberhausen nicht wiedererkannt hat , obwohl er mit ihr schon an der Linie und Berg konversation geführt hat!!Big Grin Big Grin

Stimmts EF??Big Grin

Wenn du hereingehst , wäre ein Bericht klasse, denn über den Service wissen wir bisher noch nicht viel!

Gruß Al!Winke
Analliebhaber schrieb:Wenn du hereingehst , wäre ein Bericht klasse, denn über den Service wissen wir bisher noch nicht viel!

Gruß Al!Winke
Stimmt,
ich finde auch sie kommt immer recht sympatisch rüber.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Achtung! Wer Francesca jetzt buchen will, der möge bitte zur Flasshofmeile fahren! Big Grin Am Samstag wurde die Gute im neuen Laufhaus, Erdgeschoß, Zimmer 8 gesichtet. Aus einer sehr zuverlässigen Quelle weiss ich auch jetzt, dass ihr Service tadellos und empfehlenswert ist. Wink

OUT OF ORDER