Bewertung:
Ich habe über mehrer Tage versucht mit der Dame einen Termin per WhatsApp zu bekommen, ohne Erfolg.
Ihre Angaben sind sehr different, der Service wechselt über Nacht sehr zum Nachteil für den Preis und sie gibt keine Adresse heraus, nur 5km von Saarburg entfernt. Wenn man einen Weg planen muss weil man sich nicht auskennt, ist das eine dämliche Aussage.
Morgens frage ich für 14:30 Uhr an und sie sagte mir, ich solle mich 1 Stunde vorher wegen der Adresse melden. Als ich mich um 13:40 meldete, war erst ein Termin um 17:45 Uhr möglich, einige Tage zuvor das selbe Spielchen. Ich denke, dass es sich hier um keine seriöse und zuverlässige Dame handelt und habe mit dem Kapitel abgeschlossen.
Es bedanken sich: Amateur_Trier,AmeisenTiger,gian,BigKarl,daffy,AusKoblenz,Maviee,Powerficker1,siola
Bewertung:
Hallo,
die selbe Erfahrung habe ich per Telefon auch gemacht. Inzwischen haben sich für mich SDLs, die
Ihre Anschrift trotz bestätigtem Termin nicht bekanntgeben, für mich erledigt.
CU
BK
Ich stehe auf AA Tits..
Es bedanken sich: rheinlaender,Powerficker1
Bewertung:
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Powerficker1,siola,rheinlaender
Bewertung:
Also ich hatte gestern das Glück einen Termin bei ihr zu bekommen. Da ich auf devote Damen stehe hat mich das doch sehr gereizt sie zu treffen. Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen; ja die Kontaktaufnahme ist etwas zäh. Man muss etwas spontan sein, dann klappt’s wohl. Sie ist in der Nähe von Saarburg in einen sehr sauberen Wohnung. Altersangabe würde ich sogar nach unten korrigieren. Wirkte jünger auf mich. Bilder passen zu 90%. Sehr nette Erscheinung. Nach der Begrüßung und Klärung des Ablaufs Bad angeboten und ab unter die Dusche. Wir hatten uns auf 30min zu 160 Euro geeinigt. Dominant devotes Spielchen mit leichten Schlägen, etwas härteres anpacken mit Verkehr. DT musste sie verneinen aber dennoch ganz angenehmes Blasen. Sie ist auf jeden Fall sehr eng. Hat sich schon geil angefühlt. Lies sich auch gut fingern und Dirty Talk scheint ihr auch zu gefallen. Zum Schluss in der Missio hart gefickt wobei sie mich anfeuerte und ich alsbald abspritzen musste. Danach nochmal ins Bad, kurzer Ast und nett verabschiedet.
Fazit: solide Nummer mit Luft nach oben. Sie ist wohl nicht mehr lange vor Ort.
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,siola,AusKoblenz,rheinlaender
Bewertung:
Das gleiche kann ich auch nur bestätigen. Hab sie etwa vor zwei Wochen auch in einem vor Ort von Saarburg getroffen. Wie schon gesagt, das Auffinden der Örtlichkeit war leicht abenteuerlich. Aber okay. Habe aber im Gegensatz zu meinem Vorredner für gleiches nur 80 € bezahlt, ob sie die Pferd wollte oder nicht, das habe ich dann einfach entschieden. Hab sie auch ungefragt in den Arsch gefickt, da ich gelesen habe, dass sie es anbietet. auch etwas härtere Arsch klatscher hat sie akzeptieren müssen. Es war für den Preis rund um sehr gelungen. Was passierte habe ich entschieden. Und sie hat es auch wohlwollend mit gemacht. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, werde sie sicher noch mal besuchen.
Es bedanken sich: rheinlaender,siola,AusKoblenz,gian,Powerficker1