Bewertung:
29.09.2021, 14:32
Tag zusammen,
kann jemand über Erfahrungen mit
Giullia berichten? Sieht ziemlich heiß aus, deswegen wundert es mich, nichts über sie gefunden zu haben.
Habe sie mal angeschrieben, sie möchte ihren Service wie folgt entlohnt bekommen: 20 min für 70€, 30min für 110€ und 1 std. für 160€.
Zitat:GIULLIA
Meine heißen Kurven werden deine totale Leidenschaft entfachen und du kannst aus der Monotomie deines Lebens herauskommen.
Ich werde all deine Phantasien und Wünsche erfüllen.
Ruf mich einfach an.
0151-71916319PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Giullia" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
166 cm
Oberweite
80 C, stehend
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Es bedanken sich: Gamelan
Bewertung:
Hallo,
aufgrund Deines Hinweises habe ich Sie heute mal besucht. Die Terminabsprache wurde eingehalten und auch recht schnell geantwortet.
Sie gastiert in der Innenstadt in einem modernen, günstigem aber gepflegtem Kettenhotel.
Im Zimmer musste ich leider feststellen, dass sie nicht ansatzweise so heiß rüberkommt wie auf den Bildern. Das erste Selfiebild kommt ihr noch am nächsten. Sie trug viel Schminke und ihre Nase ist deutlich größer als auf den Bildern, aber sie wirkte eher wie ein kleiner Vamp in der Aufmachung.
Als es um die Geldübergabe ging und ich noch mal die abgesprochenen Extras durchging, verneinte sie ein Extra und meinte es gäbe eine Dame die für sie Whatsapp macht - Ihr Deutsch war wirklich gut bei Whatsapp - und nun sprach sie nur noch englisch und Spanisch (angeblich aus Barcelona). Ich hab ihr den Chat gezeigt, aber sie blieb standhaft bei ihrem nein. Worauf hin ich direkt wieder gegangen bin. Sie verlässt angeblich Frankfurt auch heute wieder.
Also wer auf mehr als suck&fuck steht oder so ein heißes Geschoß wie auf den Bildern erwartet, der wird bei ihr nicht glücklich.
VG
SFAL
Es bedanken sich: Stuart,Sveto,Jones22,muggel,pussyschmecker,Stevenator,Wiesbaden69,pfl.,lust6,Gamelan,Marc Aurel,umblue,wolle,marquis,lindner,
Bewertung:
Wenn Termine und Serviceabsprachen über eine andere Person laufen, kann es öfter mal zu Überraschungen kommen. Ich hasse das, wenn Versprochenes plötzlich nicht mehr geht oder der Preis nach oben korrigiert wird.
06.10.2021, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2021, 16:12 von umblue.)
Hab diese Giullia besucht.
Nach der Geldübergabe 110€ für 30 Minuten wurde mir die Dusche angeboten. Danach auf das Bett. Also Sie zu mir gelegt und ein wenig gestreichelt. Anschließend griff Sie zum Kondom und dann folgte ein durchschnittliches bis schlechtes geblase. Küsse und Pussy streicheln nicht möglich. Nun sollte es in den Dreikampf gehen, wollte sie nicht, daher Doggy. Nach einiger Zeit wechsel in die Missio. Es waren vielleicht 10 min von 30 Minuten vergangen. Danach wollte ich wieder ins Doggy zurück. Wollte sie aber nicht. Also weiter nur ein wenig Missio. Nach 15 Minuten meinte sie das die Zeit um wäre. Habe es gerade noch geschafft zu kommen. Anschließend angezogen und weg.
Fazit: Leider eine Enttäuschung. Spart euch das Geld.
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Jack Sparrow,wolle,Alex47,General,marquis,Gamelan,lindner,