12.09.2021, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021, 22:13 von Mandaroo.)
Auf Markt.de gerade ein Angebot gefunden das gegen jede Vernunft geht und nach abzocke riecht. Wollte es euch dennoch nicht vorenthalten vielleicht kennt ja jemand die Damen.
Zitat:???? zwei süße polnische 18 jährige Mädchen das erste Mal in Trier zum Aktionspreis von 100 €
[color=var(--emphasized-color)]VIP
[/color]
Neueröffnung das erste Mal in 54290 Trier Karl-Marx-Straße 59 im Apartment 3 und 4 bitte klingeln zweiter Stock täglich ab 10 Uhr bis 24 Uhr nur einmal zahlen Spass mit allen so oft und solange du möchtest eine Stunde blasen Zunge anal Eier lecken Gesichtsbesamung Spermaspiele anal Queen Fisting anal Eier lecken Doppel Fisting Schluckspecht SQUIRTING Queen so oft du möchtest solange du kannst 100 EURO nur 100 € für 2 girls 1 Preis 1 Stunde all inclusive purnatur blank Rein! 6-Loch wann möchtest du kommen =6 LOCH= -21j. Lolitas ANFÄNGERINNEN-KONFEKTION 32 ZIERLICHE SCHLANKE KLEINE MÄDCHEN 50 KG FEDERLEICHT-ZIERLICH 160 KLEIN. DEEP-THROAT SCHLUCKEN VOR DIR + SAUGEN DICH AUS-SQUIRTING-SPRITZEN VOLL AB IN DEIN GESICHT-BEIM LECKEN FINGERN FISTEN FIMMELN RICHZIGE ZUNGENSCHLAG KÜSSE LEIDENSCHAFTLICH ÜBERALL GERNE ALLES WAS DU SAGST WIRD GERNE GEMACHT SAGE ALLINKLUSIV DANN WISSEN WIR- DISKRET=ALLINKLUSIV
Karl Marx Str 59 Trier
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,
Bewertung:
Link auf die Homepage funktioniert leider nicht.
Bewertung:
Es bedanken sich: Sveto,,siola
Bewertung:
Wenn Mädels sich schon als "Anfängerinnen" bewerben, weiß ich eins ganz genau: das sind garantiert keine Anfängerinnen, sondern ganz gewiefte Abzockerinnen.
Es bedanken sich: Sveto,,AmeisenTiger,Powerficker1
Bewertung:
... und Anfängerinnen würden nie eine so gewagte Anzeige schalten bzw. sich so weit aus dem Fenster lehnen. Mann sei wachsam und vorgewarnt.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Sveto,AmeisenTiger,Powerficker1
Bewertung:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: Cyper,gian
Hat sich wirklich noch niemand trotz Zweifel getraut die beiden zu besuchen?
Bewertung:
Sieht nicht so aus.
Wie wäre es denn mit einem Testertest deinerseits?
Es bedanken sich: Spaßbremse,AusKoblenz,siola
Bewertung:
Ich würde Katja nach diesen Mädchen fragen. Sie ist buchstäblich 1 Stockwerk über ihnen, glaube ich.
Es bedanken sich: johan69
Bewertung:
Beim googeln im katholischen Forum rausgekommen. Da schrieb heute morgen einer, dass er mal an der Tür dort war. Klare Abzocke ...
----
Boah, diese Woche geht ja mal extrem wenig in Trier ...
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
Bewertung:
Leider bei mir nur Copy/paste Antworten, keine Rückfrage beantwortet, demnach ein klarer Fall für "Finger weg"