Die Anzeigen sind eh vergänglich und die meisten Links führen nach ein paar Tagen ins Leere.
Daher besser Text und Bilder sichern, ist aber Arbeit, die viele schon scheuen.
Und wenn die Homepage relativ stabil ist, trag die doch in der Kontaktbox ein und die vergänglichen Links im Beitrag.
Such mal ein paar ältere Beiträge vom Kollegen Robbin, der macht das ganz hervorragend, bringt auch mal weitere nützliche Informationen an,
z.B. die Hausansicht der Wirkungsstätte.
Bei Erweiterung der Kontaktbox (um bis zu wieviel Einträge? Da geht's doch schon los...) wird das in einem wüsten Formular enden, das letztlich kaum einer noch ausfüllen mag, ist ja jetzt schon so. Oder suchst Du
die Postleitzahl raus, wenn die Adresse veröffentlicht ist? Bundesland eintragen? Land? Nö, oder?
Ich kenne da einen international tätigen Konzern, wo die Einführung eines mehrseitigen Antragsformulars für Softwareänderungswünsche der Kunden an die internen IT-Abteilungen deren Überlastung um 50% reduziert hat. Einfach weil kaum einer Bock hatte, dieses völlig übertriebene Formular auszufüllen... War vom Ersteller zwar nicht beabsichtigt, aber ne tolle Strategie im Nachhinein.
So, das waren meine 3 1/2 Cents zum Thema.
Ich muss jetzt noch so ein Softwareänderungswunschdingensformular abschmettern, weil es unvollständig ist. Der Kunde hat doch glatt vergessen die potentiellen Einsparmöglichkeiten anzugeben... Wie soll man denn da einen Return on Investment ermitteln... Hehehe...