26.02.2007, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2007, 19:39 von saarjoshua.)
Hallo Mitficker,
gerade beim Stöbern die Anzeige von Luana in Saarladies gefunden. Sieht verdammt heiß aus die geile Sau, ganz meine Kragenweite. Etwas kurvig, nicht mehr ganz so jung (32 Jahre), rot-braunes Haar (ein Traum) und Brasilianerin.
Anbei der Link und vorsichtshalber der Text sowie ein paar Fotos für den Fall, dass die Anzeige bald nicht mehr da sein sollte.
Schade, dass ich morgen früh weg muß für ein paar Tage. So bleibt mir nichts als die Vorfreude auf die geile Sau, die ich dann hoffentlich am Freitag oder Samstag vögeln werde.
So, bin gespannt, ob sie einer von Euch vor mir poppt. Falls ja, grüßt sie schön von mir, am Freitag/Samstag ist sie fällig.
Grüße von Saarjoshua
[ATTACH]1256[/ATTACH]
[ATTACH]1257[/ATTACH]
[ATTACH]1258[/ATTACH]
[ATTACH]1259[/ATTACH]
NEU in Neunkirchen
LUANA - heiße Brasilianerin -
(Originalfotos)
Mit ihren 32 Jahren ist Luana eine erfahrene Frau
in Sachen Sex. Mit ihrer sexy XL Oberweite empfängt
Dich das rassige Luder in erotischen Dessous
und bietet Dir einen wirklich vielseitigen Service.
Dich erwartet ein heisses Verwöhnprogramm
von zart bis hart: GV, franz. beids., span., KB, EL,
DS, leichte Erz., RS, Stript., FE, lg. Vorspiel,
viele Zärtlichkeiten, Masturb*tion a/p uvm.
Auch ein flotter Dreier zusammen mit ihrer Freundin
Paula ist möglich!
Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen zu lassen
und in die Hände dieser bezaubernden Dame zu begeben?
Sarado schrieb:Hättest Du jetzt nicht schon 1000x bei den Umfragen geantwortet, dann hätte ich auf Werbeonkel getippt.
Ach Du scheiße. Jetzt bin ich doch leicht konsterniert... Habe das wirklich nur getan, weil die Saarladies Anzeigen so verdammt flüchtig sind... Wirklich, Werbeonkel... nichts liegt mir ferner, es sei denn ich wäre Zuhälter, aber so schlecht geht´s mir dann doch noch nicht. Und offen gestanden, dachte ich, ich hätte hier eigentlich nur etwas gemacht, was andere auch schon gemacht haben. Link, paar Bilder und die Frage, ob die jemand kennt...
Gut, da bin ich jetzt wohl in einer moralischen Verpflichtung mich zu beweisen (nämlich, dass ich kein Werbeonkel bin ) und muss jetzt in jedem Fall am WE dorthin - und anschließend posten.
Trotzdem bin ich jetzt schon ein wenig verunsichert. Habe nämlich gerade noch eine super Anzeige einer anderen Maus gesehen, die ich Euch eigentlich nicht vorenthalten wollte und die mir fast noch besser gefällt. Cherita - in Völklingen.
Wie gesagt, eigentlich verbinde ich zweierlei damit: Die Frage, ob jemand die betreffende Dame schon kennt sowie die Ankündigung baldiger Freuden - nicht nur Fickfreuden, sondern auch Schreibfreuden.
Sarado schrieb:Ein bißchen Fleisch hat die Gute schon gepackt wie ich finde. Na ja, wer's mag...
Sarado, der die paar Tage auf den Bericht warten kann.
Ich finde, das geht aber noch. Ich jedenfalls steh drauf. Die Cherita hat sogar noch ein bisschen mehr. Das ist dann aber auch schon die Grenze des Erträglichen.
Viele Grüße von Saarjoshua, der zum einen froh ist, dass er auf soviele Umfragen geantwortet hat und dadurch hoffentlich teilrehabilitiert ist und zum anderen gerne wissen würde, wie das Sarado das tun würde, ohne dass er später als Werbeonkel dazustünde.
tolle Stimme, spricht ziemlich gut deutsch, aber - jetzt kommt die Katastrophe... - auf meine Frage hin, ob sie küssen würde meinte sie, ja, küssen schon, aber keine Zungenküsse... Schei...
Damit ist sie für mich gestorben. Keine Zungenkünsse? Geht ja gar nicht bei mir. Brauche ich, sonst läuft nicht sehr viel bei mir.
Scheiße... Die Stimme war so geil, so weiblich..., passte voll zur Figur... Ich werde wahnsinnig. Ficken ohne Zungenküsse, das ist ja wie Bier ohne Hefe...
Saarjoshua, zu Tode betrübt, angesichts des Bodies, dieser traumhaften Haare, diesem - auch wenn es bewußt unscharf gehalten wurde - erkennbar hübschen Gesichts...
Bleibt mir wohl nur noch die Cherita mal anzurufen. Tja, Sarado, die hat sogar noch ein paar Pfündchen mehr auf der Hüfte... Die wäre dann gar nichts für Dich...
@saarjoshua: Ich habe eigentlich nix gegen ein paar Pfunde zuviel. Es muss bloss in Form bleiben. Deswegen ziehe ich eine andere Altersklasse vor!
Nee, nee, das mit dem Werbeonkel-Spruch war nur Spass. Aber wenn Du die Tante jetzt bügeln gehst, dann hat es ja trotzdem gewirkt.
Sarado, der eigentlich auch auf pralle Kisten steht.
26.02.2007, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2007, 21:07 von saarjoshua.)
Hallo Sarado,
tja, so kann das gehen. Habe gerade auch mal bei der Cherita in Völklingen angerufen. Und siehe da, auch die Lady zuckte erst rum. Zungenküsse würde sie nicht so gerne machen. Dann fragte sie nach dem Alter. Als ich ihr das nannte, war sie zunächst irgendwie beruhigt... Dann meinte sie später, ich solle dann am Freitag vorbeikommen. Hörte sich an wie, naja, so alt bist Du ja noch nicht, komm mal vorbei und dann sehen wir...
Nur, Saarjoshua weiß aus Erfahrung, dass eine Lady entweder gerne küsst oder gar nicht. Alles andere ist nur Unfug und macht keinen Spass.
Schade, bei dem Body und dem herrlichen Haar, das bis zum Arsch reicht...
Nur die Stimme, die konnte nicht mit der von Luana mithalten. Deren Stimme war nämlich 1000 Mal schöner...
Na Sarado, schau mal unten, wär das was für Dich? Nein, im Ernst, wir beide teilen übrigens eine Leidenschaft: Schlanke Kolumbianerinnen, solange sie ordentlich Holz vor der Hütte haben (D-Cup darfs schon sein, natürlich Natur )
[ATTACH]1260[/ATTACH]
[ATTACH]1261[/ATTACH]
Frustrierte Grüßé von Saarjoshua, der gerne mal wieder eine vollbusige, hübsche Latina pimpern würde, die unten rum nicht rasiert ist und wie wahnsinnig küßt... Saarjoshua hat das schon erlebt, mit Ausnahmde des Unrasiert.
saarjoshua schrieb:Na Sarado, schau mal unten, wär das was für Dich? Nein, im Ernst, wir beide teilen übrigens eine Leidenschaft: Schlanke Kolumbianerinnen, solange sie ordentlich Holz vor der Hütte haben (D-Cup darfs schon sein, natürlich Natur )
Nicht ganz: Ich stehe mehr auf geilärschige Latinas bzw. Bimbas und Mulatas. Brüste sind zweitrangig. Schmale Taillen und runde Hüften mit Fleischarsch, aber trotzdem schlank geblieben - das ist es
Sarado schrieb:Nicht ganz: Ich stehe mehr auf geilärschige Latinas bzw. Bimbas und Mulatas. Brüste sind zweitrangig. Schmale Taillen und runde Hüften mit Fleischarsch, aber trotzdem schlank geblieben - das ist es
Sarado, der öfters in Brasilien fündig wird.
Naja, Sarado, die Luana hat doch einen ziemlichen Geilarsch, oder? Gut, schmale Taille hat sie nicht, aber der Arsch ist doch ziemlich fleischarschig, gell
Aber ansonsten schließe ich mich dem Ideal an und erweitere es noch um großen Titten. J-Lo Arsch und kontrastierende Oberweite und ich kann nicht mehr vor Geilheit aufrecht gehen.
Kolumbianerinen waren nach meiner bisherigen Erfahrung halt immer die leidenschaftlichsten Frauen. Brasilianerinnen zicken manchmal etwas zu sehr (siehe meine heutigen Telefonate mit Luana und Cherita). Zungenküsse bei Kolumbianerinnen? Bisher kein Problem. Außerdem haben sie meistens die bessere Figur.
Eine Ausnahme bei Brasilianerinnen mache ich jedoch. Vor ca. 2 Jahren habe ich in PatriciasWorld in SB mal Lätitia kennen gelernt. Mein Gott, das war genau so ein J-Lo Arsch und genau die von mir so gewünschten geilen großen Titten. Dafür, dass sie auch schon über 32 Jahre alt war, waren die Dinger noch verdammt straff und fühlten sich phantastisch an und das war alles natur. Ich konnte es fast nicht glauben. Dazu küsste sie göttlich und fickte richtig geil und leidenschaftlich. Sie lies ohne Probleme anal zu, obwohl wir vorher gar nicht darüber gesprochen hatten und ihr Orgasmus war eindeutig echt. Sie zuckte nämlich derart unkontrolliert, das kann man einfach nur schwer spielen.
Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen...
Viele Grüße von Saarjoshua, der sich gerne bei Patricia im Puff rumtreibt, weil sie in der Regel immer geile Latinas hat.
Ich hab mir die beiden gestern mal angeschaut. Brrrrrrr...... absolut nicht mein Fall. Diese Luana soll 32 sein? Packt mal 10 Jahre drauf und es kommt hin. Die Titten sind richtig groß, aber das war es auch schon. Allerdings war sie sehr nett und spricht gut Deutsch. ZK bietet sie keine an. Paula ist auch mindestens 10 Jahre älter als angegeben, sehr schlank, ebenfalls sehr nett, aber auch nicht mein Fall. Ich bin dann wieder gegangen. Beim rausgehen konnte ich mir die Rückseite von Luana anschauen. Brrr....keinerlei weibliche Kurven....von den Schultern bis zu den Füßen eine Linie.