Bewertung:
Wer hat den schon so seine erfahrungen oder termin mit ihr bekommen. beidem aussehen sollte es doch nur so von infos hageln. ich habe zwei mal geschrieben und keine antwort erhalten. ein stichreiches 2007
Da wirst Du (wie jeder andere auch) meiner Meinung nach _nie_ eine befriedigende Antwort bekommen...
helge.cool
Bewertung:
echt Weihnachten ist vorbei und ihr glaubt immernoch das da ein Rentner mit Sack aus dem Kamin kommt...
Bewertung:
26.02.2007, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2007, 10:43 von Lustwandel.)
Mann, ich will jetzt ficken und zwar sofort !
Das erinnert mich an eine Brasilianerin, die ich mal vor einiger Zeit in der Sternstraße gefickt habe. Die hatte so einen geilen runden Arsch, dass ich ihr nicht nur die Muschi geleckt habe. Beim Reinkommen, hab ich sie erstmal auf's Bett gesetzt und ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben. Nachdem sie mir einen geblasen hatte, hab ich ihre braunen Beine auseinandergefahren und ihr Muschi geleckt, gesaugt und den Finger reingeschoben. Dann wollte sie gefickt werden "mim fode" ... also rumgedreht und im Doggy den geilen Arsch durchgenommen. Sie wurde so feucht, Leute, dass ich ihr die Spucke auf die Rosette habe laufen lassen und dann langsam den Schwanz in den Arsch schieben konnte. Abgespritzt habe ich auf die Titten ... Wenn ich mich daran erinner, wird's mir ganz anders - genau das würde ich gerne mal mit besagter Dame tun....
Bewertung:
@poha
erstmal willkommen hier ... und dann die üblichen Fragen : Wie heißt die Frau, WO ist sie anzutreffen, was hat es gekostet.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Daniela in der Knollstr. sollte nicht vergessen weren mit ihrem Hoden abbinden Service.