isabel, sternstraße 72
hab grad was ganz neues entdeckt, die ist ja das totale muß...

ihre annonce:

<> GANZ NEU in LUDWIGSHAFEN <>

~ Isabel ~

Rassige Portugiesin der Extraklasse!
25 Jahre, 1,60m, Kf 36/38

Ich habe eine Mega-OW von 75 F
und verwöhne Dich auch gerne mit span.!
Ich habe brüettes, schulterlanges Haar
und sonnengebräunte, samtige Haut.

Komm' vorbei und erlebe das pure Lusterlebnis!

Liebe Grüße

Deine Isabel

Ich bin vom 20. - 25. Februar und
dann wieder ab dem 13.März für
Dich zu erreichen!

Ludwigshafen
Sternstr. 72
bei Stern

Tel.: 0621-5495773

Mo - Fr 10-21 Uhr

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1031747-F8.jpg

war schon jemand bei ihr?

werd sie wohl morgen abend anrufen...da kann frauenliebhaber nicht wiederstehen!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@frauenliebhaber,
hi, auf diesen Bericht werd nicht nur ich sehnsüchtig warten :]
Dieser Body Gott, oh Mann

Grüße Micha
dann werd ich mal den thread von isabel mit leben füllen...

kontaktadresse: lu-sternstraße 72, bei stern, 2.og, 0621-5495773, 10-21°°

preise: ab 50e, ich buchte 30min für gv, franz. beidseitig (ohne) für 100e.
isabel bietet kein av und gesichtsbesamung an, küssen nur bei besserem kennen.

werbung: rnl, bild

beschreibung: isabel ist portugiesin, hübsches gesicht, sehr sexy figur, rassiges südländisches aussehen, braungebrannt, etwa 25-28, 160, meiner meinung nach echte 75f, kf 36-38, hat langes dunkles haar mit strähnen, bauchnabelpiercing sowie recht große tatoos auf armen und rücken (daher müssen die bilder bei rnl schon älter sein), rasiert.
sie spricht sehr gut deutsch (ist hier geboren) und ist ne richtig nette, sehr locker und natürlich.

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1031747-F3.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1031747-F7.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1031747-F11.jpg

erlebnis: nach erledigen des finanziellen teils ging sie kurz und ich zog mich derweilen aus. als sie zurückkam, ging sie mit mir ins bad zur waschung, auf die sie trotz der tatsache, dass ich vor dem besuch bei ihr noch duschte, dennoch bestand, was mich aber nicht störte. dabei war sie schon oben ohne und ich konnte gut ihre wirklich große und schöne brüste betrachten. Augen Roll

wir verlagerten uns dann aufs bett und sie begann mit sehr gefühlvollem blasen, was sie ohne jeglichen zahnkontakt und ohne zuhilfenahme der hand machte.
dabei positionierte sie sich so, dass ich wiederum ihre brüste schön sehen konnte und ich streichelte dabei genüsslich ihren rücken.
nach ner weile setzte sie sich rücklinks auf mich, sodaß ich ihre rasierte und gutschmeckende schnecke gleichzeitig lecken konnte während sie weiterblies, was mir sehr gefiel. die wirkung ließ nicht lange auf sich warten und genau im richtigen moment, weder zu früh noch zu spät, fragte sie, ob ich jetzt lust auf sie hätte.

sie machte nen gummi drauf und fragte mich, wie´s mir am liebsten wär, worauf ich antwortete, ganz klassisch sie unten. also legte sie sich hin, ich mich auf sie und vorsichtig nahm sie mich dann auf.
nach einigen zaghaften stößen erhöhte ich tempo und härte, sie bewegte sich dabei sehr gut mit ihrem becken mit. ich küsste dabei ab und zu ihren hals und, auf dem linken arm abgestützt, massierte mit der rechten hand ihre wirklich prachtvolle brust, während sie mich dabei sehr zärtlich streichelte.
das war richtig klasse und ich näherte mich langsam dem unausweichlichen...
sie merkte das, umklammerte mich daraufhin fest mit ihren beinen, schlang ihre arme um meinen hals und meinen kopf ganz eng an ihren, sodaß wir unser inzwischen etwas schwereres schnaufen gut spüren konnten. das machte mich zusätzlich so an, dass ich nicht länger verzögern konnte und mich wunderbar entlud. ihr schien es sehr zu gefallen, dass ich für sie merklich richtig schön kam, was sie mir auch sagte.

inzwischen war die zeit auch um, wir führten wir noch nen kurzen smalltalk, während wir ne zigarette rauchten und ich fuhr, mit nem kuß von ihr verabschiedet, sehr zufrieden nach hause. Smile

fazit: isabel ist absolut natürlich, sie ist sehr lieb und nett, hat nen sehr schönen körper mit ner tollen oberweite und das fehlen von küssen, was bei mir eigentlich ein muß ist, macht sie durch ihre lockere art sowie ihrer richtig geilen art zu ficken wieder wett.

wiederholungsgefahr: 100%
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
8) Beim Lesen der beiden Berichte stimmt doch etwas nicht ganz.
Anwesendheit vom 20 - 25 Feb. und dann vom 13 März an.
Und jetzt ist Sie da oder nicht wir haben erst den 9 Feb. !!!!!
Laut dem Bericht müsste Sie ja da sein, was aber dann mit dem ersten Bericht nicht stimmen würde. Also genaue AUfklärung. Klar kann ich anrufen was ich auch machen werde. =)
Hallo Frauenliebhaber,

schöner Bericht Beifall Sind ihre Brüste Natur quest Und was kann man für 50 Euro bekommen?

Gruß,

augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
@edklwde

du hast recht, eigentlich hätte sie diese (inzwischen vergangene) woche in kl sein müssen in der wilhelm-raabe-straße 14, 0631-3618268, aber aufgrund von werbe-problemen (keine werbung trotz bezahlung für hiesigen zeitungen) bzw veröffentlichen falscher, nicht ihrer eigenen bilder im internet hat sie, so sagte sie mir, kl kurzzeitig am dienstag verlassen.

sie wird, so sagte sie mir auch, jetzt erst ne woche nach nürnberg gehen und dann zurückkommen, allerdings nicht mehr in die sternstraße 72 (aufgrund diskretionsgründen, was ich nachvollziehen kann bei der sternstraße 72), sondern in ne parallelstraße. den namen wußte sie nicht mehr, aber er würde dann im internet zu lesen sein.
wie auch immer, ich werd sie finden...

frauenliebhaber hofft, aufgeklärt zu haben...

und übrigens kompliment an edklwde, der wirklich sehr genau liest... Beifall
@augusto

ich müßte mich arg täuschen, wenn ihre brüste gekünstelt wären, ich bin mir so gut wie sicher, daß echt.

was für 50e machbar ist, kann ich dir nicht genau sagen, da nicht gebucht. was sie nicht macht, kannst du ja oben nachlesen, ich denk mal, es könnte sein: gv+f (nicht ohne) für 20 min, also standard-kennenlern-programm.

frauenliebhaber, der isabel wieder besuchen wird für ne halbe stunde und selbiges programm wählen wird wie beim ersten mal...