Loretta (Ro) - "The Body"
Gestern auf dem Heimweg von der Dienstreise habe ich spontan und ungeplant einen kurzen Abstecher ins Otto-Röhm Bad eingelegt. Normalerweise vermeide ich ja das WE, weil mir die ruhigeren Tage MO,DI oder DO viel lieber sind. Mein Zeitfenster war eh begrenzt, daher habe ich es dennoch gewagt.

Um kurz nach 14 Uhr eingelaufen: Der Betrieb ist noch überschaubar. Erstmal die nun wieder eröffnete Innensauna begutachtet: Die neue Dusche ist ok geworden (die alte hatte aber auch wirklich mit Rost und Schimmel die besten Zeiten definitiv hinter sich) und die neue, gemauerte Bank sieht ebenfalls chic aus. Auch das neue Wandbild und die neuen Liegen vorne gefallen mir. Ansonsten hat sich ja nichts verändert bzw. ich als Mann sehe die Details mal wieder nicht... 

Nun aber zum wesentlichen: Nach dem Saunagang fülle ich gerade an der Bar meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf, als ich aus den Augenwinkeln einen absoluten Traumkörper näherkommen sehe. Flugs umgedreht, Blickkontakt gesucht, mein Sonntagslächeln aufgesetzt und schwupps stand sie vor mir:
Loretta, Rumänien, 27 Jahre alt, 165cm groß (gecastet). Keine Tattoos, kein Piercing. Süßes Gesicht, schöne Augen und vor allem einen Körper zum Niederknien  Herz Unentschlossen KF 34, A-B Cup, tolle Beine, GAP, Wespentaile, superflacher Bauch und einen kleinen sexy Knackarsch. Ich habe schon nach 5 Sekunden gewusst, dass ich mit ihr aufs Zimmer muss. 
Wir haben uns dann von der Bar auf eins der Sofas Richtung Treppenaufgang Whirlpools verzogen. Der PST (in Englisch) war überaus angenehm. Sie scheint sehr schüchtern zu sein, ich denke aber ich konnte das Eis gut brechen. Auch den ein oder anderen Lacher konnte ich ihr entlocken. 

Auf dem Zimmer gab es dann GFS: Schöne ZK´s und einen wirklich guten BJ. Ihre Reaktionen beim lecken waren authentisch und glaubhaft. Soweit also alles gut. Es hat allerdings irgendwie etwas der Flow gefehlt. Schwer zu beschreiben... Manchmal passt es wie von selbst; hier war es einfach nicht so. Weder ihre noch meine Schuld.

Beim ficken dann war mein Schwanz zu groß. Anfangs konnte ich in der Mission kaum einfahren. Es wurde nach kurzer Zeit besser, ganz rein ging aber trotzdem bei Weitem nicht. Nachdem ich versprochen habe, vorsichtig zu machen, haben wir in Doggy gewechselt, wo es -trotz der Restriktionen bei Tempo und Hub- bei dem Ausblick und dem kleinen Knackarsch in meinen Händen viel zu schnell um mich geschehen war. 

Fazit: Loretta ist eine sehr schüchterne CDL, die sicherlich nicht für Sportficker geeignet ist. Auf dem Zimmer muss ich mit ihr noch am Flow arbeiten; dass hat noch nicht richtig gepasst. Da es aber objektiv am Zimmer nichts auszusetzen gab, sie eine sehr nette Person ist und der Körper einfach nur der helle Wahnsinn ist, werde ich ihr sicherlich noch Chance Nr. 2 und Nr. 3 geben. Meiner Einschätzung nach kann sie noch deutlich besser performen, wenn man sich etwas besser kennt und sie Vertrauen gefasst hat. 

Ach ja: 60 min /2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,schneekönig,Toslson,streuner-strolch,Ulver,Savage,sarut,Gabriel,Chris33,oberroemer,psyko,Ynra,Fogao,Stevie169,Spitz81,DownToBuck,Futnik3000,Muschkin,Marc Aurel,Atomic,Luckycookie,IhCbinAg,albatros,Marc1969,muggel,mar347,K.Plan,Gambler69,larkovich,Inocento,die Wachtel,Pizza King,schwanzusmaximus,MrMoney777,Sveto
Mit Loretta hatte ich in der Vergangenheit sehr schöne und ausgiebige Sessions gehabt. Jedoch schüchtern ist Loretta gaaannz sicher nicht. Eher als sehr geschäftstüchtig einzuschätzen. Sie kann sehr gut auf die "seelischen Bedürfnisse" und Emotionen Ihrer Clienten eingehen. Zudem verhelfen Ihr die relativ großen Augen im Verhältnis zum schmalen Gesicht im richtigen Zeitpunkt zum "Hundeblick". 


Aber Vorsicht: Es geht bei Ihr vorwiegend ums Geschäft.....

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,oberroemer,Spider1hb,gigaset,albatros,Stevie169,muggel,Ynra,Marc Aurel,mar347,Muschkin,larkovich,Hörbi,Pizza King,MrMoney777,Vorgestern,Sveto
Am Arbeitsplatz geht es - vorwiegend oder hauptsächlich - ums Geschäft.

Übrigens, heute, Sonntag, war sie nicht anwesend. An dem "Programm" über Weihnachten und Sylvester will sie nicht teilnehmen. 
Die letzte Zeit war sie sehr oft müde und am Gähnen. Mein Eindruck: nach monatelanger Anwesenheit am Arbeitsplatz ist sie dringend erholungs-/urlaubsreif!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,K.Plan,streuner-strolch,schneekönig,larkovich,Sveto
Loretta ist seit Ende letzter Woche aus dem Weihnachtsurlaub zurück und wirkte am Wochenende recht entspannt. Sie war gut drauf und wir haben auf dem Sofa nett über unsere jeweiligen Weihnachtsurlaube geplaudert.

Anschließend hat sie für 2 CE / 1 h einen sehr soliden Service abgeliefert (ZK, guter Blowjob, einwandfreier Mehrstellungskampf). Die Illusion hielt sich zwar in Grenzen, war aber durchaus vorhanden.

Fazit: Jederzeit wieder

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spider1hb,DownToBuck,streuner-strolch,mar347,Savage,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,schneekönig
Auch heute lief sie überraschend oft mit einem Lächeln durchs Haifischbecken. Sah sehr frisch aus!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Hörbi,die Wachtel,Pizza King
(15.12.2019, 12:27)nieimleben123456 schrieb: Loretta, Rumänien, 27 Jahre alt, 165cm groß (gecastet). Keine Tattoos, kein Piercing. Süßes Gesicht, schöne Augen und vor allem einen Körper zum Niederknien  Herz Unentschlossen KF 34, A-B Cup, tolle Beine, GAP, Wespentaile, superflacher Bauch und einen kleinen sexy Knackarsch.

Blond? Brünette? Hat sie einen festen Stammplatz? (damit man sie leichter findet, zwischen die dutzende andere Mädels)

Danke! Winke
Zitieren
Lange schwarze Haare, recht dunkler Teint. Naturbelassen. Sie sitzt meistens im hinteren Bereich des Clubs bei der Sofagarnitur vor der Fish-Tank-Crew, oder auch mal direkt am Aquarium.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,schneekönig,Marc Aurel,Pizza King,Hörbi,Futnik3000
Mein Fazit zu ihr fällt deutlich weniger positiv aus. Insofern sollte man zumindest vorsichtig an die "Sache" (Frau) herangehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,schneekönig,Marc Aurel
Für GF6 ist Loretta auch im neuen Jahr gut geeignet wie ich kürzlich feststellte.

Positiv nach Heimat-Urlaub, hat einige Kilos zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,larkovich,DownToBuck,memphis,Savage,Marc Aurel,albatros
Hhmm. Mit ZK für normalen Tarif?
Zitieren
(17.01.2020, 17:26)Stuart schrieb: Hhmm. Mit ZK für normalen Tarif?

Ja mit schönen ZK. 
0,5 Std. = 1 CE

Ob dieser Service zum normalen Tarif für jeden bzw. unbekannte möglich ist? Keine Ahnung.

Ich vermute Asiaten u. Touristen zahlen für diese Optik gerne mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,streuner-strolch,memphis,mu-tini,Richi,Marc Aurel,albatros,sarut
Für mich gehört sie zu den hübschesten Girls im Sharks mit auch noch sehr guten Service. Mehrfach gebucht immer top, bei Mehrfachbuchungen / Wiederholungen dann auch richtig gute ZK bei 50€
Top Figur , freundlich , kein gezicke , kein upselling , kein Zeitdruck , Klare Empfehlung.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spider1hb,Brustmolch,mar347,Hörbi,memphis,sarut,Futnik3000,albatros,Muschkin
Loretta (Lorietta?) gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, wobei ich den Normaltarif bei ihr noch nie gebucht habe. 

Meistens waren wir zwischen 1-2h auf dem Zimmer und da gab es stets das volle Verwöhnprogramm ohne Berührungsängste. Die ZK können sehr leidenschaftlich sein, sie hat einen tollen Humor, der Body ist sehr knackig und fühlt sich unglaublich gut an, das Blasen empfinde ich als deutlich überdurchschnittlich. Eine enge Muschi hat sie, trotzdem kann sie auch ausdauernd ficken. 

Insgesamt fallen mir keine wirklichen Schwachstellen ein. 

Auch dass sie übermäßig geschäftstüchtig sein soll, kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Natürlich zieht sie längere Buchungen kürzeren vor und sicherlich bekommen Stammgäste auch etwas mehr Einsatz geboten als 1-CE-Einmalficker. Aber das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und ist wohl in fast jedem Business so.

Nach meiner Erfahrung rechnet sie immer super fair ab. Keine abgekürzten Sessions, kein nerviges Nachgekobere. Bei der Optik keine Selbstverständlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,streuner-strolch,DownToBuck,Spitz81,Spider1hb,Ulver,Marc Aurel,albatros,Muschkin,mar347,schneekönig,Jack Sparrow
….eine der nettesten, höflichsten und korrektesten CDL's , die je unter den Haien anschaffen gingen.
Perfektes Benehmen in der Öffentlichkeit, fast schüchterne Couch-Akquise.
Momentan sah sie nie besser aus, Jahrgang 1992, solider GF6.
Für meine Bedürfnisse inzw. aufm Zimmer zu brav und der Illusionsfaktor hört an einem best. Punkt auf.
Da hätte ich bei einem solchen Stunner gerne ein bis zwei Schippen mehr drauf, aber dann wäre ich sowieso verloren  Brakelamp Brakelamp 

So kann man(n) nachts ruhiger schlafen  Müde 



Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,Pizza King,Spider1hb,MilknCoke
Woher kennst Du das Geburtsdatum von Lorietta?

Zu Silvana kursieren gleich mehrere potenzielle Geburtsdaten, alle wollen angeblich den Ausweis gesehen haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(17.02.2020, 09:49)Jack Sparrow schrieb: ... Jahrgang 1992 ...

(18.02.2020, 08:48)Neptun schrieb: Woher kennst Du das Geburtsdatum von Lorietta?

Er kennt das Geburtsjahr, nicht das Geburtsdatum.
Sie wird es ihm gesagt haben.

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jack Sparrow,memphis
Oder man(n) findet das Facebook Profil.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Auch sie vor 2Wochen gesehen u.mit ihr gesprochen das ich gerne 1h bleibe mit ihr auf Zimmer daraufhin hat sie auch 150 aufgerufen für GFS mit Zk.bei 100 gibt es nur die Lowversion von ihr beinhaltet Babyküsse,auch sie hab ich nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel
(17.02.2020, 09:49)Jack Sparrow schrieb: ….eine der nettesten, höflichsten und korrektesten CDL's , die je unter den Haien anschaffen gingen.
Perfektes Benehmen in der Öffentlichkeit, fast schüchterne Couch-Akquise.
Momentan sah sie nie besser aus, Jahrgang 1992, solider GF6.

Kann ich alles, inklusive dem Jahrgang, bestätigen.

(17.02.2020, 09:49)Jack Sparrow schrieb: .... der Illusionsfaktor hört an einem best. Punkt auf. 

Was den "Illusionsfaktor" (die Selbsttäuschung) anbelangt: diese Botschaft haben doch z.B. die Buddhisten doch schon seit vielen vielen Jahrhunderten über die Phänomene dieser Welt verkündet.
Zitieren
(17.02.2020, 09:49)Jack Sparrow schrieb: ….eine der nettesten, höflichsten und korrektesten CDL's , die je unter den Haien anschaffen gingen.
Perfektes Benehmen in der Öffentlichkeit, fast schüchterne Couch-Akquise.
Momentan sah sie nie besser aus, Jahrgang 1992, solider GF6.
Für meine Bedürfnisse inzw. aufm Zimmer zu brav und der Illusionsfaktor hört an einem best. Punkt auf.
Da hätte ich bei einem solchen Stunner gerne ein bis zwei Schippen mehr drauf, aber dann wäre ich sowieso verloren  Brakelamp Brakelamp 

So kann man(n) nachts ruhiger schlafen  Müde 



Jack

Netzfund des Kollegen im Breisgau:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...29644.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dr.Stech,Spider1hb,mu-tini,Höhlenschlumpf,Hörbi,DownToBuck,Dick-Milch