Victoria, Russian Babes
abgetrennt aus Russian-Babes das ende oder ....

Hi charly.

hier ein Bericht von der Front.

Auf deine Ankündigung hin habe ich mir die Homepage der Russianbabes gestern mal angeschaut und plötzlich waren deren vier Mädels in Mannheim vermerkt. Da ich glaubte, die dort gezeigte Vicky von früher zu kennen, mir aber nicht so ganz sicher war, bin ich kurzerhand nach Mannheim gefahren, um mir das erweiterte Angebot anzusehen.

Ich war früher öfters bei den Russianbabes und eigentlich relativ zufrieden gewesen, bis dann ein sehr schneller Einbruch bezüglich Service und Qualität stattfand un d ich fortan diese Adresse mied.

Kurzum, Vicky war nicht anwesend oder nicht frei, aber die Maria ist optisch ein Leckerbissen und auch Victoria gefiel mir gut, so dass ich sie einfach mal probieren wollte.

Victoria ist Lettin, 21 Jahre, ca. 168 cm groß, blond (gefärbt) und nicht wie auf den Bildern dunkel, mit einer handvoll (nachgeholfener) OW und sehr schlank. Verständigen muß man sich mit ihr in Englisch, da sie noch kein Deutsch spricht.

Nach der Dusche fing sie direkt mit anfangs noch zurückhaltendem Küssen an, das dann sehr schnell besser wurde und in heftige ZK mündete.
Ihr Französisch war sehr zart und einfühlsam, was mir wirklich gut gefallen hat. Sie ließ sich lecken, was sie offensichtlich auch mochte.
Beim Verkehr ging sie sehr gut mit und umklammerte mich zwischendurch so richtig mit den Beinen, was ich im Gewerbe bisher nicht allzuoft erlebt habe.
Sie hat abgegriffen und ich musste öfters das Tempo verlangsamen, um nicht sofort zu kommen, was sie jedesmal mit schelmichem Grinsen quittierte.
Mir hat das Ganze gut gefallen, so dass eine Wiederholung wahrscheinlich ist.

Am Ende hat sie mit mir noch über private Dinge geplaudert, sie war eigentlich die ganze Zeit über äußerst nett.

Übrigens, bezahlt habe ich 110€ (....ich weiss, ich weiss), aber für alle Leistungen, und ich habe es diesmal nicht bereut.

Wenn sie das so weiterführt und sich die anderen ein Beispiel daran nehmen, kann das wieder eine Anlaufstelle werden. Es müsste dann nur noch der Preis leicht modifiziert werden, das wäre dann top.


Sloopy,
der diesmal angenehm überrascht wurde und für den Fall der Fälle allen anderen das gleiche wünscht.
Hey

wie lange warst du da für 110€ nee stunde oder nur nee halbe


Mfg
Skyppy
Skyppy

die Zeit hab ich beim Schreiben versehentlich gelöscht, es waren 30 Minuten gebucht, geworden sind es fast 40 Minuten, aber diesmal hatte ich echten Gegenwert. Ich hoffe, dass andere, die sie besuchen, dieselbe Erfahrungen machen können wie ich.

Gruß Sloopy.
@ sloopy:

Danke für den bericht und die infos. hab gerade mal auf deren homepage geschaut, jetzt sinds 3 mädels. da kommt bewegung rein. 110 euros für 30 min. - die preise scheinen sich nicht verändert zu haben. aber du kannst sicher sein, "modifizieren" tun die die preise nicht - allenfalls nach oben.

mal schauen - wenn noch ein paar mädels dazukommen (vielleicht Karen :p ) lauf ich vielleicht auch mal ein.

bis dann, charly
#5
charly schrieb:@ (vielleicht Karen :p ) lauf ich vielleicht auch mal ein.

bis dann, charly

nicht vielleicht...sondern nur wenn sie da is.........

Gruss
joe
Hi charly,

ich werde die Entwicklung aufmerksam verfolgen, vielleicht nutzen sie eine zweite Chance.
Übrigens wurde der Empfang ins Zimmer unten links verlegt, sieht besser aus als früher und der `Arbeitssraum` oben links wurde auch etwas aufgefrischt. Wie gesagt harren wir der weiteren Entwicklung.

Sloopy.
sloopy schrieb:ich werde die Entwicklung aufmerksam verfolgen ...

ich auch, aber erstmal nur aus sicherer distanz. :coffee:

gruss charly
joe28 schrieb:nicht vielleicht...sondern nur wenn sie da is.........

ohoh, da gibt wohl wieder ein ganz schönes gedränge, wenn sie denn kommt. :cheers:
wenn die so gut ist, muß ich wohl mitdrängeln.Big Grin

Sloopy.
#10
Nur mal zur Info!!!!

Ich hab das Recht auf den ersten Stich!!!!!!!Cool Ficken
#11
mach du ruhig den ersten cloony, ich mach dann den rest Wink

Gruss
joe

der immernoch hofft Wink
joe28 schrieb:mach du ruhig den ersten cloony, ich mach dann den rest Wink

Gruss
joe

der immernoch hofft Wink


und ich weiß jetzt auch warum.Smile

gruß Sloopy.
Hi Leute,

eigentlich wollte ich diesmal zu Maria, aber sie war bereits belegt.

So wurde die angekündigte Wahrscheinlichkeit der Wiederholung mit Victoria zu Gewissheit, und es war wieder sehr gut, es hat mir noch besser gefallen als letztes Mal.
Sie hat sich sogar in der Zeit etwas vertan und überzogen, was ich dort bisher nicht gewohnt war.
Irgendwie scheint die Chemie zwischen uns zu stimmen, und ich meine, das ist gut so.

Trotzdem werde ich mir demnächst auch Maria gönnen und dann darüber berichten.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass sich mittlerweile an der Adresse mehr tut als früher, denn bereits zweimal bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil alle besetzt waren. Das kam vorher nie vor.

Gruß Sloopy.
hab zwischenzeitlich bei den Russian Babes vorbeigeschaut um Anna zu testen, die gute war aber leider an diesem tag nicht verfügbar. hab dann die Victoria gebucht. optisch sehr ansprechend, figur sehr zierlich (KF 34 maximal, das kommt auf den bildern nicht richtig rüber), das tuning der möpse hätte in anbetracht ihrer zierlichen figur aber etwas sparsamer ausfallen dürfen. bei der begrüssung wirkte sie distanziert. das legte sich aber schlagartig als wir auf der matte lagen. franz. (ohne gummi) war OK, zahneinsatz habe ich keinen gespürt, handeinsatz in geringem umfang. beim GV (missio + doggy) hielt sie schön dagegen, war aber ansonsten eher passiv. ZK war etwas dürftig (oder ist das im halbstundenservice nicht inbegriffen?).

Fazit: ordentlicher service (wiederholung nicht ausgeschlossen), aber deutlich schwächer als der service, den ich von Karen :p oder Laima :blow (ex-RB, jetzt in Stuttgart) gewohnt war bzw. bin.

:bier: charly
#15
charly schrieb:den ich von Karen :p oder Laima :blow (ex-RB, jetzt in Stuttgart)

:bier: charly

wie jetzt, beide in stuttgar`???? bitte schnell antworten...

Gruss
joe
@charly:
bei mir war sie anfangs auch etwas schüchtern, aber dann gings echt ab, und die ZK waren heftig.
Beim zweiten Mal beißt sie Dir die Zunge ab:p, wart`s ab.

Gruß Sloopy.Big Grin
joe28 schrieb:wie jetzt, beide in stuttgar`???? bitte schnell antworten...

Gruss
joe


Laima und Stella inserieren unter Schwabenladies.de, aber Karen habe ich nirgends entdeckt.

Sloopy.
joe28 schrieb:wie jetzt, beide in stuttgar`???? bitte schnell antworten...

Gruss
joe

NEIN. bloss die Laima werkelt in S bei den kremlgirls. über Karen weiss ich LEIDER NIX.Heul ganz grosses SORRY wenn ich mich ein klein wenig missverständlich ausgedrückt habe. :spanking:
sloopy schrieb:@charly:
bei mir war sie anfangs auch etwas schüchtern, aber dann gings echt ab, und die ZK waren heftig.
Beim zweiten Mal beißt sie Dir die Zunge ab:p, wart`s ab.

Gruß Sloopy.Big Grin

@ sloopy:

schüchtern fand ich sie nicht, eher distanziert - oder ein klein wenig abweisend oder arrogant? egal, hat sich wie gesagt schnell gelegt. heftige ZK kann ich mir bei ihr aber nicht vorstellen. oder lags vielleicht daran, dass ich rauch wie ein schlot und vergessen hatte mit Odol durchzuspülen? aber Ficken war echt gut - glaubt man gar nicht, dass sich so ein zierliches wesen so richtig fest durchnudeln lässt.

:bier: charly
charly schrieb:@ sloopy:

schüchtern fand ich sie nicht, eher distanziert - oder ein klein wenig abweisend oder arrogant? egal, hat sich wie gesagt schnell gelegt. heftige ZK kann ich mir bei ihr aber nicht vorstellen. oder lags vielleicht daran, dass ich rauch wie ein schlot und vergessen hatte mit Odol durchzuspülen? aber Ficken war echt gut - glaubt man gar nicht, dass sich so ein zierliches wesen so richtig fest durchnudeln lässt.

:bier: charly


Hi charly,

du hast recht, zurückhaltend trifft es besser, aber die ZK waren echt so. Übrigens, ich bin Nichtraucher......Big Grin Big Grin Big Grin

Sloopy.