h_sv_8-LadyNights Neuzugang junge Thai
Frage 
Kontaktdaten
???
Scholvin Straße 8
Hannover
Niedersachsen
2. OG rechts vorletztes Zimmer
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich mal wieder etwas früher unterwegs um Joy mal wieder zu erwischen zwecks Ölung Dodgy 

Da gibt es wohl einen Neuzugang in dem Zimmer rechts neben Joy Grübel ,also das mittlere rechts auf dem Gang im 2. OG

Schätze mal so 25-28 Jahre alt und doch recht hübsch und sie hat einen guten Körperbau.

Die Tür war gegen 22 Uhr 30 noch geöffnet und ich war ein wenig überrascht das dort noch jemand am Werkeln war.

Sie hat mir dann auch noch nett zugelächelt als ich vom Gang aus in ihr Zimmer schaute,aber Joy hatte mich schon erblickt und so bin ich dann etwas über 2 Stunden mit abgedunkelten auf Romantik getrimmten Zimmer bei ihr geblieben.

Nebenan wurden dann in der Zeit wohl zwei Kunden abgearbeitet und als ich dann Joy verlassen habe,ist auch gerade ein Kunde bei ihr aus dem Zimmer gekommen.

Also wird sie wohl auch bis später in die Nacht arbeiten Grübel

Da ich nun erst wieder am WE gen Hannover fahren kann,kann mir vielleicht jemand schon einmal Infos geben über sie Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,freewilli,DanTheMan,Andyy
Nach deinem Bericht hat es mich heute direkt dorthin verschlagen.

Viele Türen geschlossen und der Neuzugang nicht zu sehen.

Wenn du mehr Erfolg haben solltest oder jemand anderes her mit den Infos bitte

Der beschriebene Neuzugang würde mich sehr reizen.

Die Stammbesetzung reizt mich leider überhaupt nicht mehr
Es bedanken sich: grifi
war gestern Abend auch da, danach suchend, bin aber leider nicht
fündig geworden. Verwirrt Winke
(17.10.2019, 21:29)grifi schrieb: war gestern Abend auch da, danach suchend, bin aber leider nicht
fündig geworden. Verwirrt Winke

War die Tür zu und das Licht aus in dem Zimmer, oder eine andere in dem Raum?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Bei mir war die Tür zu und es brannte kein Licht
Wenn sie Heute auftaucht her mit den Infos dass wir Sie überrennen und sie möglichst lange bleibt
Alle Zimmer auf der Etage waren zu !!!!!! Winke
Es bedanken sich: freewilli
(18.10.2019, 22:12)grifi schrieb: Alle Zimmer auf der Etage waren zu !!!!!! Winke

Letzte Nacht bin ich auch noch einmal dort vorstellig geworden,aber das war ca gegen Mitternacht.

Nur an dem Türrahmen bei Jasmin brannte das Licht noch,wobei die Tür aber geschlossen war.

Bei Joy war auch schon länger Feierabend und wenn das Bild nicht am Ende des Ganges steht,ist sie nicht mehr am werkeln.

Auch im 3.OG waren alle Türen geschlossen und in der 1. Etage war eine Bulgarin im Zimmer von Helen.

Da wird Helen wohl im Urlaub sein ?

Also Neuzugang auch nicht gesichtet Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Moinsen,
jemand was über den jungen Neuzugang zu ergänzen?
Der Zauberlümmel ist gestern mal auf die Suche zur neuen Jung Thai gegangen. Aber im Haus ist kein Neuzugang zu finden. In dem beschriebenen Zimmer im 2 . OG neben Joy werkelte gestern die auch hier allseits bereits bekannte Jada.

Es grüßt der Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,freewilli,grifi
Na großartig, neun Beiträge über ein Phantom...

Wie wär's denn mit

Thread geschlossen      ?

Ach ja: ich hab sie auch nicht gesehen!
Dodgy
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: morten,grifi,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,sch.sch,limbo
Vermutlich hat es der Lady in dem Haus nicht gefallen. Einmal reinschnuppern und fix wieder weg.

Gruß limbo, closed
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,grifi