Isabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Saarbrücken
0152-12971957
Karte Anzeigen
Moin liebe Mitstecher,

gestern habe ich ein neues Mädel getestet, da ich hier und im Web keine Berichte über sie fand, die Bilder mich aber sehr Geil auf Sie gemacht haben wollte ich es wagen und mal den Tester spielen.

Angerufen und schon am Telefon klingt sie fröhlich und sehr quirlig.
Termin ausgemacht und auch pünktlich dort erschienen.

Vor Ort dann der erste kleine Dämpfer, sie sieht in Natura nicht ganz so geil aus wie auf den Bildern, also die Bilder sind klar von ihr und kräftiger ist sie auch nicht, aber sagen wir es so der Fotograf versteht sein Job.

Ich hatte am Telefon schon nach der halben stunde gefragt die mir für 80€ angeboten wurde mit FO und ZK.
Nach weiteren Preisen hatte ich nicht gefragt.
Geld übergeben und ich bin dann noch kurz ins Bad wo ich mich ein wenig Frisch gemacht habe, sie wartete draussen und hatte sich nicht ausgezogen, was ich immer sehr gerne sehe weil dann kann ich auch mal auspacken Mad

Im stehen abgegriffen, und erste ZK, dabei Sie sich mit dem arsch der mega Hot ist zu mir gedreht und ich  schon mal ertastet dass die Titten nicht wirklich gut gemacht sind, ich sie dann aus ihrem Kleid rausgepellt und da hats mir echt die sprache verschlagen. Die Titten sind nicht nur schlecht gemacht weil sie steinhart sind, das schlimmste daran sind die riesigsten narben die ich jemals auf Titten gesehen habe, die sind echt fast fingerdick und seitlich aussen von der Brustwarze fast bis zum Übergang auf den Rücken Heul
Ich denke da hat jemand Mist gebaut.

Zur Nummer an sich kann ich Sagen dass das FO ganz okay war, ich habe sie versucht zu Fingern dabei was sie aber nicht so richtig zulässt, danach kurz in die 69 wo sie leicht feucht wurde. 
Gummi montiert und mich von ihr Reiten lassen, sie frägt noch wie man es gern hätte soft oder wild.
Ich wählte soft weil ich sonst angst hatte zu schnell abzuspritzen.
Sie mich geil langsam und gefühlvoll geritten, oft runtergebeugt um mir ein paar zärtliche ZK zu geben und dann wieder aufgerichtet wo sie mit dem Becken kreiste wie es nur die echten Latinas können....OMG ich musste um Stellungswechsel bitten, und was macht sie  Unentschlossen
steht auf dreht sich um und setzt sich in den verkehrten Reiter wo ich den noch geileren arsch sehen kann, nach einigen auf und ab, konnte ich den Anblick meines Schwanzes der in ihre geile Fotze verschwand nicht weiter ertragen noch dazu den geilen prallen knackigen arsch am kneten schoss ich alles was sich bis dato angesammelt hatte ins Gummi und sie meinte dass ich aber richtig geil gekommen wäre Lachen

Aufgestanden noch ein klein wenig über Gott und die Welt geredet und ihr noch erklärt wie und wo sie in SB zur Post kommt.
Ach ja konversation meinerseits bei ihr ausschließlich auf italienisch, deutsch Kenntnisse aber denk ich auch OK weil am Telefon  habe sie und ich auch alles verstanden. 

Ich für meinen Teil werde sie diese Woche definitiv nochmal besuchen, weil sie ist noch bis Samstag da.


[Bild: bildschirmfoto2016-10arrlo.png] [Bild: bildschirmfoto2016-102qpnt.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10k3od4.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10quo53.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10ysr7s.png] [Bild: bildschirmfoto2016-105zpp3.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10z0qjb.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10jlrkz.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10v5rq9.png] [Bild: bildschirmfoto2016-108hr6c.png] 


Grüße vom Neinkeijer  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,yogi117,Einlocher,dnpp69,Quax der Bruchpilot,Stromberg,saartester,reding71,limbo,Erebos,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Isabella
66111 Saarbrücken
Saarland
0152-12971957
Karte Anzeigen
Zitat:NEU NEU NEU NEU!

*** ISABELL ***

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Ich werde deine Wünsche erahnen !! Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt. Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König und auch ich genieße dann jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!


Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern



Tel.: 0152-12971957

Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Venezuela
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Neinkeijer,Tom_Neu,reding71,limbo,wndstecher,Erebos,Klark-Kent