Bewertung:
Hallo Mitstecher,
nach längerer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs und es gelüstete mir nach einer MILF mit großen Hupen. Bei KM sties ich auf die Anzeige von Silikonmilf. Die Eckdaten passten, angeschrieben, Adresse bekommen und per Whatsapp 2 Bilder getauscht. Zum verabredeten Termin bei ihr (ganz privat), trafen wir uns bei ihr vor der Tür, da sie grade erst von der Arbeit kam. Oben dann kurz geklönt, Geld übergeben und dann getrennt ins Bad. Sie kam dann im Evakostüm zu mir auf die Lotterwiese und ich muss sagen, dass mich eine echt attrrktive MILF beglücken wollte.
Sie echt 2 sehr gute Argumente zu bieten, die auch einiges aushalten. Wir haben dann uns eine Stunde ordenlich ausgetobt. Franz. kann sie sehr gut und auch recht tief. Beim Ficken ging sie gut mit, hat mich ordentlich mit dirty talk angefeuert und auch gefordert. Nach der ersten Runde etwas small talk und dann ging es nochmals in den Ringkampf.
Fazit: Wirklich sehr zu empfehlen und auch absolut privat. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
Es bedanken sich: mitglied,uweduwe,memphis,Bronto8,BFA30,Heini,Seacloud,limbo,fish01
Ich war auch mal bei ihr! Treffen lief genau so ab!
Getroffen unten vor der Tür und hoch in die Wohnung mit dem Fahrstuhl!
Da es an dem Tage schon dunkel war, konnte ich erst in der Wohnung optisch feststellen das sie leider gelogen hat mit ihrem Alter!
48 Jahre sind wohl schon länger her! Daher passte es für mich nicht!
Haben uns dann noch nett unterhalten und bin dann nach ca. 30 Minuten gegangen.
Böse oder enttäuscht war sie nicht, im Gegenteil hat das voll verstanden das es für mich nicht passte.
Munter bleiben Jungs
Es bedanken sich: uweduwe,erobold,memphis,Bronto8,BFA30,Heini,Seacloud,limbo,fish01
Bewertung:
Hier noch die Stats aus dem Profil
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 48
Größe 178 cm
Gewicht 60 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße F
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarun Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Wie schätzt Ihr denn das Alter?
Stimmen die Angaben zur Figur (Dicke Silikontitten, athletisch, 60 kg bei 178 cm)?
Und welche Preise hat sie aufgerufen?
Es bedanken sich: limbo,fish01
Ich würde sie so auf 55 Jahre schätzen
Grau melierte kurze Haare schlank!
Wie gesagt, war nett aber passte vom Alter her nicht für mich
Munter bleiben
Es bedanken sich: Heini,limbo,fish01
Bewertung:
gezahlt habe ich 150.- € für die Stunde, die aber bestimmt länger gedauert hat.
Die Figur ist durchtrainiert schlank und die Hupen ordentlich aber nicht F-Cup...
Es bedanken sich: memphis,Heini,BFA30,limbo,fish01
Bewertung:
Hallo! Ich habe die Dame letztes Jahr auch einmal besucht. Ablauf war wie bei meinen Vorgängern, nur ich war mit 100 € für die Stunde dabei. Zum Alter kann ich allerdings ein wenig weiter helfen, denn als ich bei ihr war hatte sie gerade ihren 50. Geburtstag gefeiert. Eine dementsprechende Geburtstagskarte lag in ihrem Wohnzimmerschrank. Ein rundum gelungenes Date nur leider hat es noch keine Wiederholung gegeben. Aus ihrer Wohnung hat man eine tollen Blick auf Hannover nur mal so nebenbei.
Es bedanken sich: Heini,BFA30,fish01,uweduwe,erobold
Bewertung:
Hundert Euro halte ich auch für angemessener. Ich würde bei Gelegenheitshuren bestimmt nicht mehr zahlen, als bei den Vollprofis. Immerhin haben Erstere ja keine laufenden Kosten, wie die teilweise absurd hohen Appartment/Zimmer-Mieten.
Bewertung:
Moin.
Danke Kollegen, klingt ja alles ziemlich geil. Durchtrainierte MILF mit fetten Silis... Muss ich mal anklingeln. Danke für den Tip.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
Es bedanken sich: BFA30
Bewertung:
Ist sie noch aktiv...Bock hätte ich ja schon, aber vielleicht klingel ich mal durch..
Welche Ecke in H muss denn vorgeplant sein?
Bewertung:
Ich habe sie seinerzeit im Nordosten der Stadt zu Hause besucht. Aber sie inseriert schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Es bedanken sich: Klark-Kent,gildepils
Bewertung:
Hallo! So weit ich weiß ist sie noch aktiv. Sie ist halt eine Hobbyhure und daher nicht immer wild auf Kundschaft. Außerdem sucht sie sich ihre Freier auch aus und versucht die bei der Stange zu halten mit denen sie gute Erfahrungen gemacht hat. Kürzlich habe ich ihre Telefonnummer in einer aktuellen Anzeige bei Markt.de oder Quoka gelesen. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht mehr - das Alter! Einfach mal bei whatsapp anschreiben und gucken was passiert. So mache ich das auch immer wenn ich das Verlangen habe!
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Klark-Kent,gildepils,Seacloud,erobold
Bewertung:
Nach längerer Wartezeit hab ich mich mal wieder mit der geilen Siliconmilf getroffen.... Es war mal wwieder ein geiles Treffen mit Ihr. Auch wenn schon sehr viel Zeit verstrichen war hat man doch schon gemerkt das alles viel lockerer war als beim ersten mal.
Sie hat meinen kleinen wieder richtig geil geblasen und beim Ficken haben wir es richtig krachen lassen. Sie hat mich auch mit sehr ordentlichem Dirty Talk angefeuert...
>ich were bis zur nächsten Wiederholung nicht mehr so lange warten...
Bewertung:
Hallo,
Bin vor circa 2 Monaten bei der Dame gewählt. Sie ist attraktiv, wenn auch etwas herb (mag ich). Die Stunde war mit 100€ abgerufen. Der Service selber hat mir gar nicht gefallen und ich fand sie etwas ungepflegt. Das mag aber auch damit zusammenhängen, das sie bei mir etwas unter Zeitdruck war.
Es bedanken sich: BFA30,memphis
Bewertung:
(04.11.2019, 16:18)TincaTinca schrieb: Hallo,
Bin vor circa 2 Monaten bei der Dame gewählt. Sie ist attraktiv, wenn auch etwas herb (mag ich). Die Stunde war mit 100€ abgerufen. Der Service selber hat mir gar nicht gefallen und ich fand sie etwas ungepflegt. Das mag aber auch damit zusammenhängen, das sie bei mir etwas unter Zeitdruck war.
Was verstehst Du unter ungepflegt????
Bewertung:
Irgend was aktuelles zu ihr? Irgendwie hätte ich schon Bock auf die Dame,
aber die letzten Kommentare waren ja nicht so prall...
Bewertung:
(06.11.2019, 10:17)erobold schrieb: (04.11.2019, 16:18)TincaTinca schrieb: Hallo,
Was verstehst Du unter ungepflegt????
Sorry für die späte Antwort. Sie roch bei mir an bestimmten Stellen etwas unangenehm
Bewertung:
Habe sie angeschrieben und nach einem Termin nächste Woche gefragt ... sollte sich was ergeben werde ich natürlich berichten hab auch richtig Bock auf ne geile MILF
Es bedanken sich: Clemenza
Bewertung:
War inzwischen mal wieder einer bei Ihr??????
Bewertung:
Bei Kaufmich ist sie bereits seit einem Jahr nicht mehr online gegangen. Ihr profilname ist dort übrigens Gertrude.........was wohl zum Alter passt.......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30
Bewertung:
(05.06.2020, 12:20)erobold schrieb: War inzwischen mal wieder einer bei Ihr??????
Warst Du denn mal wieder da?
Es bedanken sich: sweety16
|