19.06.2018, 20:03
Eine aktive Anmache ist ihre Sache nicht. Sie werkelt meist im Zimmer oder steht an der Tür. Auf Englisch Preis und Leistung vereinbart.
Name: Elisa
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange, leicht lockige brünette Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA
Elisa zieht sich aus. Die Titten hängen leicht, sind aber noch okay. Der Arsch ist etwas breiter. Alles im Rahmen, kein Optikfick, sieht aber dennoch ganz gut aus. Füllige Lippen, große Augen. Gefällt mir.
Zunächst minutenlanges Vorspiel mit Streicheleinheiten, Körperküssen und Brustwarzensaugen. Gefällt mir sehr gut. Berührungsängste hat sie keine. Mein Schwanz wird dann in ein Gummi verhüllt. Beim Blasen legt sie sich an mein Fußende und bläst sehr langsam und sehr tief. Dabei hält sie auch häufig Blickkontakt. Schon sexy, wie sie einen anschaut, wenn mein Schwanz langsam in ihrem Mund verschwindet. Überlege kurz, ob sie mich zum Höhepunkt blasen soll, aber ich will sie doch noch ficken. Ficken zunächst in der Missio ist ganz okay. Sie streichelt meine Brustwarzen. Finale im Doggy. Zufrieden komme ich zum Abschuss. Habe eher sanft gefickt, die ganze Nummer war zärtlicher als bei mir üblich.
Ihr Verhalten ist übrigens sehr wechselhaft. Sehr still, dann wieder für kurze Momente locker drauf und lacht dann auch mal. Dann wieder still. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Zusammenfassung: Optik Geschmacksache, eher still, tolles Vorspiel, tolles Blasen und gutes Ficken
Wiederholung: 100 Prozent!